2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:

Abgesehen von den ersten zehn, fünfzehn Minuten ein ordentliches Spiel von uns. Mittelfeld o.k., Kopp gefällt mir genauso wie Safir und Baltaxa lässt erkennen, was er drauf hat. Gefällt!

Zu Safin, wird nie bei uns in der Buli länger spielen können, er ist noch langsamer als Holland auf der gleichen Position, dazu keinen Körper und nicht genügend Technik - sieht man perfekt im Training, wenn ein paar von oben mittrainieren oder die Jungen bei der Ersten...

Dizdarevic ist da besser unterwegs m.M.n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seldom schrieb am 8.10.2022 um 11:36 :

Au Yeong ist singapurischer Abstammung. Wie passt das jetzt mit Sushi zusammen?

wobei ich mir einbilde, irgendwo gelesen zu haben, er wäre pilippinischen Ursprungs - was aber kein Widerspruch zum Singapur-Pass sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ardbeg schrieb am 14.10.2022 um 19:54 :

wobei ich mir einbilde, irgendwo gelesen zu haben, er wäre pilippinischen Ursprungs - was aber kein Widerspruch zum Singapur-Pass sein muss...

Der Name ist zumindest mal eher nicht philippinisch... aber auch das heißt nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Aufstellung ist da, System könnte so aussehen:

Conde

Ivkic  Kopp  Koumetio  Baltaxa

  Safin

El Moukhantir    Hahn

    Au Yeong  Vucic  Kreiker

 

Ersatzbank: Jusic, Hammond, Pross, Pazourek, Schmelzer, Dizdarevic, Pecar

Was ist mit Pecar los? Ich dachte der wäre bald ein Thema für die KM Bank...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.