Recommended Posts

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten:

Es werden bei den grünen und sturm sicher jeweils KM Spieler runterspielen die wollen ja unbedingt oben bleiben. Bei uns nimmt man ja eh den Abstieg hin falls er pasdoeren sollte. 

Wieso sollten wir niemand aus der KM runter ziehen. Wäre ja grob fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hurricane schrieb vor 20 Minuten:

Wieso sollten wir niemand aus der KM runter ziehen. Wäre ja grob fahrlässig!

Ist halt die Frage was man unter einen KM-Spieler versteht.

Ich glaube kaum , dass ein Braunöder oder Fitz zu den YV beordert werden um sie retten. 

Drame, Kreiker, Vukic, Smrcka hingegen spielen zuletzt ständig bei den YV,  obwohl sie im KM-Kader stehen und somit eigentlich KM-Spieler wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt spielen tatsächlich 8 Vereine um den Abstieg und sind nur durch 4 Punkte getrennt - die letzten 4 Runden vor Schluss!

Dabei habe ich noch immer dieses verdammte Heimderby mit der Schiedsrichter-Farce im Hinterkopf.

Wir plus 2 Punkte, Rapid II minus 1 Punkt. Wenn es eine Gerechtigkeit im Leben gibt, wird sich vieles hier ausgleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt spielen tatsächlich 8 Vereine um den Abstieg und sind nur durch 4 Punkte getrennt - die letzten 4 Runden vor Schluss!

Dabei habe ich noch immer dieses verdammte Heimderby mit der Schiedsrichter-Farce im Hinterkopf.

Wir plus 2 Punkte, Rapid II minus 1 Punkt. Wenn es eine Gerechtigkeit im Leben gibt, wird sich vieles hier ausgleichen...

Es waren generell ein paar Partien dabei, die man eigentlich gewinnen hätte können bzw. zumindest Punkte hätte mitnehmen können, wenn man nicht kapitale Fehler gemacht hätte.

Kommende Woche jedenfalls wieder ein Entscheidungsspiel - gegen Steyr müssen drei Punkte her.

Problem: Gegen die direkten Konkurrenten hat man dieses Jahr eigentlich immer schlecht abgeschnitten. Steyr derzeit auch nicht schlecht drauf.

Hoffen wir mal, dass wir nicht verlieren :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tag der Wahrheit in Liga Zwa

Unsere Violets müssen auswärts beim Schlusslicht Steyr gewinnen. 

Mit Dornbirn vs. Admira und Rapid-2 vs. Liefering treffen jeweils zwei Konkurrenten aufeinander. 

Sturm-2 muss bei der Vienna ran und Kapfenberg ist in Horn gefordert. 

Können wir gewinnen, die beiden Kellerduelle enden X und Sturm und Kapfenberg verlieren,... dann wäre viel gewonnen in einer Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Daniel Madlener :heart:

Kindheit, Fußball-Sendung Samstag am Abend, Vorwärts mit Madlener, Blochin, Tormann Engelmayer mit Minipli.

War a coole Zeit.

Wir werden sie heute trotz meiner Sentimentalität schlagen 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vorwärts steyr, käsekrainer? (wie bei admira wacker - knacker)

edit: not sure, aber ich glaub das war unser kindheitsspruch :lol:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, aber die Bosna zaubert mir ein curryhaftes Lächeln ins Gesicht :=

mir ists ja wuarscht (ba dum ts), aber ich glaub das asb möchts wissen: ist's aufgschnittn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gutes Spiel beider Mannschaften, sieht rein gar nicht nach Kellerduell aus. 

Bei den Veilchen läuft der Ball schnell und präzise, Gefahr gab es noch auf keiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
frk schrieb vor 8 Minuten:

mir ists ja wuarscht (ba dum ts), aber ich glaub das asb möchts wissen: ist's aufgschnittn?

Bosna is eigentlich immer ein aufgeschnittenes Hotdogbrot mit 1-2 Bratwürsten drin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeweils eine Großchance auf beiden Seiten. Wobei ich unsere sogar als zwingender empfunden habe. Beide Male von den Keepern gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag