Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2023 Warum Mirko im Tor? Mal Spielpraxis sammeln lassen? Dürfte am Sonntag dann auf auf die Bank oder ginge das. Nicht? Code dann Sonntag auf der Bank? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 1 zu 0 Kreiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2023 Diese Eleganz im Hintergrund 🙈 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Warum musste Pazourek raus? bearbeitet 31. März 2023 von fearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Warum musste Pazourek raus? Zusammenstoß mit dem kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Warum musste Pazourek raus? das sah über laola nicht schön aus, der war weg... hoffe ihm gehts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. März 2023 frk schrieb vor 1 Minute: das sah über laola nicht schön aus, der war weg... hoffe ihm gehts gut War ein Kopfstoß der ihn am Hinterkopf traf. Offensichtlich war er einige Sekunden weg. Dann aber wieder bei Bewusstsein und wollte zu Fuß raus gehen, was ihm aber verwehrt wurde. Dann wurde er abtransportiert. Alles Gute für Ihn! Ansonsten sah ich eine engagierte YVA, die etwas glücklich aber doch verdient führt. Mirko im Tor hatte außer ein paar Flanken herunter zu holen praktisch nichts zu tun. Wenn unsere Jungs noch etwas ruhiger am Ball wären, würde es noch besser gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 Conde leicht verletzt ca. 14 Tage... Quelle: er selber! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 2:0 Radonjic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 2 zu 0 - Tor: Radonjic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2023 anstatt 3:0 (war das den wirklich abseits?!) nun 2:1, bitte nicht noch hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2023 Wer is der 44er? Fischerauer? Der gefällt mir gut muss ich sagen sehr wendig schnell und technisch in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. März 2023 frk schrieb vor 20 Minuten: anstatt 3:0 (war das den wirklich abseits?!) nun 2:1, bitte nicht noch hergeben war abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2023 frk schrieb vor 21 Minuten: anstatt 3:0 (war das den wirklich abseits?!) nun 2:1, bitte nicht noch hergeben Ja halber Meter AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Wer is der 44er? Fischerauer? Der gefällt mir gut muss ich sagen sehr wendig schnell und technisch in ordnung. Jop is da Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Letzter gegen den Ersten - hat jemand den Unterschied erkannt? Ich nicht. Wenn unsere Veilchen in jeden Spiel diese Leistung bringen, dann steigen sie nicht ab. IV, Mittelfeld waren heute die Glanzpunkte - abgesehen von den Torschützen. bearbeitet 31. März 2023 von tifoso vero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts