Herzlich Willkommen Andreas Gruber


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und schwupps, da nächste Steirer bei uns im Verein. 

Servas Grabler (er kommt ja aus Neuberg, was ein elendiger Graben bei uns im Bezirk ist) sei wieder so gut wie du es schon gezeigt hast!! #forzaviola #violettesteirer :discobanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Überraschung der bisherigen Transferzeit bzw. sehr starker Zugang, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei - hier dürften wir einen geradlinigen 15+ "Tore-Stürmer" dazubekommen haben!  

Sehe ich genau so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ich von Andi Gruber gesehen habe, möchte ich gern von jedem Offensivspieler bei uns sehen bzw. hätte ich in den letzten Jahren gern gesehen. Das ist weder seine Technik, noch Geschwindigkeit - solche hatten wir auch in den letzten Jahren. Aber Gruber ist komplett auf den Endzweck vorne fokussiert - für ihn zählt nur das Tore schießen (als Mannschaft). Ich bin mir sicher, er würd in jeder Situation wenn ein zweiter mitgeht den Ball ablegen um auch zu 100% zum Erfolg zu kommen. Ich halte ihn weniger für einen 15+ Tore Stürmer, als viel mehr für einen 15+ Scorerspieler. Topverpflichtung bis jetzt und ein intelligenter Bursch, weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden:

Andi Grubor ist top. Die ASB-Laskler haben diesbezüglich scheisse gelabert…..

Bei uns war er letzte Saison auch noch eine Klasse schwächer bzw. wurde da Großteils auch gar nicht auf ihn gesetzt. Dem hat der Wechsel sehr gut getan, vermutlich hat er genau das gebraucht nach seiner Verletzung.

Wirklich freuen für ihn tuts mich jetzt allerdings auch nicht, der große Sympathieträger war er nie, muss er aber auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns war er letzte Saison auch noch eine Klasse schwächer bzw. wurde da Großteils auch gar nicht auf ihn gesetzt. Dem hat der Wechsel sehr gut getan, vermutlich hat er genau das gebraucht nach seiner Verletzung.

Wirklich freuen für ihn tuts mich jetzt allerdings auch nicht, der große Sympathieträger war er nie, muss er aber auch nicht sein.

Der wirklich wahrlich wahre Sympathieträger sitzt jetzt eh auf der Bank bzw. rumpeltstilzt in der Coaching Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Der wirklich wahrlich wahre Sympathieträger sitzt jetzt eh auf der Bank bzw. rumpeltstilzt in der Coaching Zone.

Nein, auch der ist keiner davon ;)

Aber das soll hier auch nicht das Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.