kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt https://fk-austria.at/news/andreas-gruber-verstärkt-die-austria?fbclid=IwAR2S3AKm_Oac0Pbhofe-baluuO0EKExXDqKsHHG0FzW2LTA80-yYpnMQbCo bearbeitet 24. Juni 2022 von kingpacco 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Jessas, wo soll das alles hinführen Willkommen- hätte Dich gern schon vor Jahren bei uns gesehen. Du wirst hoffentlich (immer noch) gut sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt https://fk-austria.at/news/andreas-gruber-verstärkt-die-austria?fbclid=IwAR2S3AKm_Oac0Pbhofe-baluuO0EKExXDqKsHHG0FzW2LTA80-yYpnMQbCo Bitte um Korrektur des Fredtitels. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Haben wir heimlich Millionen gewonnen ? 🤑🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Bitte um Korrektur des Fredtitels. Danke. um gottes willen,da mach ich einmal einen auf und dann so ein unerwarteter fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Da_Chris schrieb Gerade eben: Haben wir heimlich Millionen gewonnen ? 🤑🤣 Glaub da Orti hat den euromillionen jackpot geknackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Herzlich Willkommen! Aner geht no, aner geht no leicht .... bearbeitet 24. Juni 2022 von Nunstuck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Wollten ihn nicht auch schon damals von Mattersburg holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Wollten ihn nicht auch schon damals von Mattersburg holen? Der hat bei Mattersburg unheimlich gut verdient. Das Gehalt wollte/konnte damals nur der Lask zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Vor nicht ganz einem Jahr waren wir enttäuscht, dass kein Spieler mehr verpflichtet wurde und wir einen sehr dünnen Kader haben. Ein Jahr später sind wir plötzlich in einem Kaufrausch und diskutieren hier, ob wir nicht langsam zu viele Spieler auf einzelnen Positionen haben, sowie zu viel Ablöse ausgeben. Gruber halte ich für einen sehr guten Fußballer: schnell, offensiv immer ein Unruheherd, torgefährlich, ein sehr wertvoller, technisch ganz guter Flügelspieler, im besten Fußballalter. Er wird uns sportlich also durchaus bereichern. Dass Kühbauer ihn schon damals zu Rapid holen und womöglich ihn auch jetzt behalten wollte, er aber zu uns geht, freut mich besonders. Auch wir wollten ihn nicht zum ersten Mal holen, jetzt hat es geklappt. Zugleich ist das aber der erste Transfer, wo ich eine ernsthaftere Diskussion verstehe, ob der Bedarf denn wirklich da ist, einen weiteren Flügelspieler zu holen und für diesen auch noch Ablöse zu zahlen. Nach dem Ranftl-Transfer würde ich das verneinen und hätte nicht mehr mit Gruber gerechnet. Ganz spontan finde ich Gruber eine sportliche Verstärkung, die aber nicht mehr unbedingt nötig gewesen wäre, wenn man einerseits an die Ablöse und andererseits an die Entwicklung einzelner Spieler, wie Keles, in den letzten Monaten denkt. Aber vielleicht weiß ich ja etwas nicht (ein Abgang o.ä.?) und es ergibt viel mehr Sinn als momentan ersichtlich….? Jedenfalls der nächste gute Fußballer in unseren Reihen. Traue ihm zu, mit seinem Tempo und Spielwitz der Generali-Arena viel Freude zu bereiten. Welcome, #17! bearbeitet 24. Juni 2022 von veilchen27 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 ahoj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Servas, sei leiwand auf links. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Die Ablösemodalitäten würde mich echt brennend interessieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten: Die Ablösemodalitäten würde mich echt brennend interessieren.. 2 essensmarken und einen Gutscheinheft für den Wr.prater 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: 2 essensmarken und einen Gutscheinheft für den Wr.prater inkl. aufgeschnittener Käsekrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts