ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Die Foda-Kicks im frostigen Mattersburg Anfang Februar waren nur geringfügig schlechter als das heute :davinci: 

Besser kann man auswärts nicht spielen. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Rasenheizung haben sie eh gehabt. Frostig war mehr das Ambiente. Und natürlich der Platzsprecher nach einem Last-Minute-Treffer ("TOAAAAAA FÜA MATTERSBUAAAAAAG!!!")

Wirklich? Erst vor kurzer Zeit eine alte Youtube-Perle gesehen, wo er sich gegen die Rasenheizung wehrt und die Sinnhaftigkeit in Frage stellt. Aber wurscht: Schnegg :love: // Sturm :love:

Gewonnene Elfmeterschießen sind eine Rarität und gerade deshalb auch so wunderschön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vor dem Spiel war ich mir nicht sicher, ob wir Redbull schlagen können. Nach der ersten Hälfte war die Hoffnung dann größer. 
Jedoch konnte man nicht damit rechnen, die Nachspielzeit und schon gar nicht das Elfern zu überstehen.

Klar das Finale ist noch nicht erreicht, aber der Sieg gegen den Seriensieger des Cups war schon ein enorm wichtiger Auftakt zu Saisonbeginn.
Das kann Antrieb für die Meisterschaft geben. Tolle Teamleistung bis zum Ende.

Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Douglas schrieb Gerade eben:

In der nächsten Runde noch Rapid auswärts, dann passts!😂

Wäre glaube ich einfacher als daheim, weil Rapid zuhause angetrieben vom ausverkauften Stadion irrsinnig viele Räume hergäbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens das Karma zwecks des klaren verweigerten Elfer zurückgekommen.

Ich bin hier wirklich auf die VAR Erklärung gespannt, falls jemand die Eier hat.

Als ob da jemals irgendjemand dazu Stellung beziehen würde. Die versprochene mediale Betreuung von der ganzen VAR-Geschichte funktioniert genauso gut wie der VAR in Österreich generell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wirklich? Erst vor kurzer Zeit eine alte Youtube-Perle gesehen, wo er sich gegen die Rasenheizung wehrt und die Sinnhaftigkeit in Frage stellt.

Ja - Rasenheizung ist ja seit einigen Jahren verpflichtendes Lizenzkriterium und dann ist auch Pucher nicht mehr herumgekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde Dante heute auch mal extra loben nicht wegen den offensiven Aktionen die waren meistens ok aber eher defensiv wie er auch oft noch nen Ball erwischt vor nem wartenden Salzburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ja - Rasenheizung ist ja seit einigen Jahren verpflichtendes Lizenzkriterium und dann ist auch Pucher nicht mehr herumgekommen. 

Haben sie nicht jahrelang den Platz immer abgedeckt gehabt etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag