Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Die Foda-Kicks im frostigen Mattersburg Anfang Februar waren nur geringfügig schlechter als das heute Besser kann man auswärts nicht spielen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Wenigstens das Karma zwecks des klaren verweigerten Elfer zurückgekommen. Ich bin hier wirklich auf die VAR Erklärung gespannt, falls jemand die Eier hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 In der nächsten Runde noch Rapid auswärts, dann passts!😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Rasenheizung haben sie eh gehabt. Frostig war mehr das Ambiente. Und natürlich der Platzsprecher nach einem Last-Minute-Treffer ("TOAAAAAA FÜA MATTERSBUAAAAAAG!!!") Wirklich? Erst vor kurzer Zeit eine alte Youtube-Perle gesehen, wo er sich gegen die Rasenheizung wehrt und die Sinnhaftigkeit in Frage stellt. Aber wurscht: Schnegg // Sturm Gewonnene Elfmeterschießen sind eine Rarität und gerade deshalb auch so wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Vor dem Spiel war ich mir nicht sicher, ob wir Redbull schlagen können. Nach der ersten Hälfte war die Hoffnung dann größer. Jedoch konnte man nicht damit rechnen, die Nachspielzeit und schon gar nicht das Elfern zu überstehen. Klar das Finale ist noch nicht erreicht, aber der Sieg gegen den Seriensieger des Cups war schon ein enorm wichtiger Auftakt zu Saisonbeginn. Das kann Antrieb für die Meisterschaft geben. Tolle Teamleistung bis zum Ende. Auf die Schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 Douglas schrieb Gerade eben: In der nächsten Runde noch Rapid auswärts, dann passts!😂 Wäre glaube ich einfacher als daheim, weil Rapid zuhause angetrieben vom ausverkauften Stadion irrsinnig viele Räume hergäbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wenigstens das Karma zwecks des klaren verweigerten Elfer zurückgekommen. Ich bin hier wirklich auf die VAR Erklärung gespannt, falls jemand die Eier hat. Als ob da jemals irgendjemand dazu Stellung beziehen würde. Die versprochene mediale Betreuung von der ganzen VAR-Geschichte funktioniert genauso gut wie der VAR in Österreich generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Elferschießen gibts schon nochmal zum ansehen https://tvthek.orf.at/topic/Sport-Highlights/13869249/OeFB-Cup-Salzburg-Sturm-Graz/14166590/Sturm-besiegt-Salzburg-im-Elfmeterschiessen/15329129 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wirklich? Erst vor kurzer Zeit eine alte Youtube-Perle gesehen, wo er sich gegen die Rasenheizung wehrt und die Sinnhaftigkeit in Frage stellt. Ja - Rasenheizung ist ja seit einigen Jahren verpflichtendes Lizenzkriterium und dann ist auch Pucher nicht mehr herumgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Kann man noch ins ASB oder habt den Okwonkwo schon auf der Schaufel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Ich würde Dante heute auch mal extra loben nicht wegen den offensiven Aktionen die waren meistens ok aber eher defensiv wie er auch oft noch nen Ball erwischt vor nem wartenden Salzburger. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2023 Easy Win. Keine Ahnung wieso die in der Meisterschaft immer noch vor uns sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 25 Minuten: Albatros HAHAHAHA Neuer Spitzname für Oko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) An alle Reisenden: Kommt’s gut und sicher nach Hause. I mach mir a Betthupferl Sieges-Bier noch auf, Prost. bearbeitet 3. Februar 2023 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ja - Rasenheizung ist ja seit einigen Jahren verpflichtendes Lizenzkriterium und dann ist auch Pucher nicht mehr herumgekommen. Haben sie nicht jahrelang den Platz immer abgedeckt gehabt etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts