ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Okonkwo ist in der Luft und bei hohen Bällen aufs Tor jedenfalls sehr stark, vor allem bei Standards und Flanken ist es sehr schön, wie er die meisten Bälle runterfangen kann ohne überhaupt zu springen.

Seine 2 großen Probleme, die man auch schon in Testspielen gesehen hat, sind flache Schüsse und das abprallen lassen von Bällen, da muss er schnell besser werden, dann kann er uns sehr viel Freude bereiten.

Selten aber doch, muss ich dir zustimmen. Ich fürchte das er uns einige Gegentore (Punkte) kosten wird. Im Testspiel, gestern auch 1:1 muss er halten und auch beim (nicht gegebenen) Tor von Sesko hat er nicht gut ausgesehen. Bin aber trotzdem gespannt wie er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marvinho schrieb vor 7 Minuten:

Eines muss man aber auch festhalten, wenn Teixeira vollkommen im System integriert ist, wird das ein absoluter Unterschiedsspieler! Diese Technik und dieser Antritt:huldigung:

Absolut, das war gestern schon ein richtig starker Auftritt! Der Spieler taugt mir sehr, genau der Typ, den wir brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dobinator schrieb vor 9 Minuten:

Selten aber doch, muss ich dir zustimmen. Ich fürchte das er uns einige Gegentore (Punkte) kosten wird. Im Testspiel, gestern auch 1:1 muss er halten und auch beim (nicht gegebenen) Tor von Sesko hat er nicht gut ausgesehen. Bin aber trotzdem gespannt wie er sich entwickelt.

Ich kann mich auch täuschen. Aber für mich wirkte es so, als wäre der Schuss aufs lange Eck angetragen gewesen und durch einen Sturm-Spieler aus kurzer Distanz ins kurze Eck abgefälscht worden. Da schaut jeder Goalie schlecht aus, obwohl er nix dafür kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Schuss von Sucic war definitiv abgefälscht und dadurch unhaltbar.

Die Leistungen von Okonkwo machen mir eigentlich weniger Sorgen als die Tatsache, dass einige hier nur drauf warten ihn bei der erstbesten Gelegenheit unter den Bus zu werfen

bearbeitet von Tomi Torwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tomi Torwart schrieb Gerade eben:

Die Leistungen von Okonkwo machen mir eigentlich weniger Sorgen als die Tatsache, dass einige hier nur drauf warten ihn bei der erstbesten Gelegenheitunter den Bus zu werfen

Auch ein Vorteil, dass er so groß ist. Die meisten hier können ihn wahrscheinlich nicht einmal bewegen - maximal umschupfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dem Gesetz der Samsung- und Uniqa-Serie nach seid ihr bereits Cupsieger. Denn nur Salzburg bzw. Salzburg-Besieger wurden unter diesen beiden Cup-Sponsoren Cupsieger.

Gratulation zum gestrigen Sieg jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb vor 3 Minuten:

Dem Gesetz der Samsung- und Uniqa-Serie nach seid ihr bereits Cupsieger. Denn nur Salzburg bzw. Salzburg-Besieger wurden unter diesen beiden Cup-Sponsoren Cupsieger.

das ist falsch.

die gratulation an sturm passt freilich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glückwunsch an Sturm! Was man so mitbekommt, hat sich Sturm gewaltig verstärkt und bläst zum Angriff auf Salzburg.

Ich würd mich freuen, wenn Sturm Salzburg fordern könnte, sodass sie sich wenigstens für den Meistertitel anstrengen müssen. Außer Sturm sehe ich kein Team, das Salzburg fordern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was ich nochmal in Erinnerung rufen möchte: Der VAR hat in beiden Spielen das Spiel richtigerweise zu Gunsten des Siegers in die richtige Richtung gelenkt.

Gerade im Cup, wo der Scheiss Spruch „über eine Meisterschaft gleicht es sich aus“ - sowieso nicht gilt, ists enorm wichtig dass es dieses Instrument im Sinne der Fairness gibt - auch wenn noch Fehler gemacht werden.

ansonsten gilt einfach:

Sturm Graz macht mächtig Spaß und ruft wieder ein unbeschreibliches Gefühl der Verbindung hervor.

Ein Gefühl, welches einerseits und logischerweise durch Erfolg aber besonders durch die Art und Weise wie der Verein vorgelebt und geführt wird bzw. Durch die Charaktere, die den Verein repräsentieren, ausgelöst wird.

Ein Gefühl welches für mich vor Antritt von Kreissl abgestumpfte bzw. Ich Verloren hielt…

Gerade für die Generation, die in den 00er Jahren noch zu jung war, ist das Gerade der Zeitpunkt der Identifizierung mit einem Lokalen Verein.

Auf die Schwoazn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Indem er den klaren Elfer für uns ignoriert hat?

Klar war das.völlig falsch diesen Elfer nicht zu geben. Beim vermeintlichen 1:1 kurz vor der Pause wurde aber richtig entschieden und das nur mit VAR..

Beim Elfer würde mich noch interessieren ob da wirklich der VAR sich nicht eingeschaltet hat und dann aus welchem Grund oder ob Weinberger (?) sich gegen die Bilder im Fernsehen entschieden hat. Meiner Kenntnis nach muss sich der Schiri ja die Bilder nicht anschauen gehen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

 

Beim Elfer würde mich noch interessieren ob da wirklich der VAR sich nicht eingeschaltet hat und dann aus welchem Grund oder ob Weinberger (?) sich gegen die Bilder im Fernsehen entschieden hat. Meiner Kenntnis nach muss sich der Schiri ja die Bilder nicht anschauen gehen..  

Der VAR darf nur bei eindeutigen und offensichtlichen Fehlentscheidungen eingreifen. Wahrscheinlich hat er die Situation nicht als solche gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.