MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: „Na wenn die sich so gut verstehen, dass sie sich die Einnahmen teilen, brauchen wir eh bei aller Rivalität keine 2 Stadien.“ das könnte dann natürlich auch der Output sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: In Wahrheit eh nicht. Ging ja schon mal mit zweien auch ganz gut in einem Stadion. Ich akzeptiere deine Meinung, ich teile sie aber nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich akzeptiere deine Meinung, ich teile sie aber nicht. Ja, natürlich hätte ich gerne ein eigenes Stadion Nähe Autobahn, Zettling z.b., mit mutlifunktionaler Ausstattung, mit Shopping Meile, Sport Möglichkeiten, wo 1er, 2er, und alles andere Platz hat, und nur in Schwarz/Weiß gehalten ist. Mit 15-20000 Plätzen, geile Konzerte, lässige Events, wo man auch einfach hinfährt nur an Spritzer trinken.... Aber.... derzeit wohl eher nicht so möglich. Und vielleicht nie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2022 wie schauen eigentlich die derzeitigen transfermarkt-zahlen aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: wie schauen eigentlich die derzeitigen transfermarkt-zahlen aus? und weißt du, is red bull eigentlich gut oder schlecht für den ö fußball..? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 40 Minuten: In Wahrheit eh nicht. Ging ja schon mal mit zweien auch ganz gut in einem Stadion. Ganz gut würds auch alleine gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Könnten wir im Falle eines Derbys auch heim recht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 nero08 schrieb vor 50 Minuten: Könnten wir im Falle eines Derbys auch heim recht haben? Nein die Neugründer hätten in Runde 2 Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Unser Gegner in Runde 2 heißt Austria Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2022 Austria Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2022 Aufstieg sollte möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2022 Passt, das sollte ohne großen Aufwand gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Juli 2022 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Unser Gegner in Runde 2 heißt Austria Salzburg. Sportlich sollte man da ohne große Turbulenzen drüberkommen. Könnte aber abseits des Feldes orsch sein, wenn man an 2014 denkt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Juli 2022 pikantes los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Austria Salzburg kann das Heimrecht beantragen. Wäre aus Sicherheitsgründen wsl nicht so klug. Wenn ich an Vöcklabruck denke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts