ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Für mich stellt sich bei ihm vor allem die Frage für welche Position er eigentlich geholt wurde bzw. welche Position er spielt. Auf der HP wird er ja als Stürmer gelistet was er für mich aber einfach nicht ist eher einer fürs Mittelfeld und da fehlt noch einiges damit er einen aus der Stamformation drängen könnten.

Bei Prass war der Start auch noch eher holprig, hat sich aber im Laufe der Herbstsaison zur Stammkraft etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 55 Minuten:

Bei Prass war der Start auch noch eher holprig, hat sich aber im Laufe der Herbstsaison zur Stammkraft etabliert.

Da wusste man aber halt direkt das er für das Mittelfeld gedacht ist.

Anlagen hat er schon gute aber da muss halt schon noch ne ordentliche Steigerung her für nen Stammplatz.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Da wusste man aber halt direkt das er für das Mittelfeld gedacht ist.

Anlagen hat er schon gute aber da muss halt schon noch ne ordentliche Steigerung her für nen Stammplatz.

Der wird sich schon reinspielen denk ich. Sorgen macht mir eher dass Kiti gefehlt hat und trotzdem im Kader kein Platz für Oroz und Ingolitsch war.

Kann sich natürlich bei den englischen Wochen durch Wehwechen etc ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WegaTheMega schrieb vor 11 Stunden:

Wie hat Kronberger gespielt?

Völlig überfordert bis aufs Tor und hab bisher soweit ich mich erinnere noch keinen guten Auftritt von ihm gesehen. Aber gut, er is noch jung, hoffe es geht ihm bald der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
WSOSerious schrieb vor einer Stunde:

Völlig überfordert bis aufs Tor und hab bisher soweit ich mich erinnere noch keinen guten Auftritt von ihm gesehen. Aber gut, er is noch jung, hoffe es geht ihm bald der Knopf auf.

Völlig überfordert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WSOSerious schrieb vor 7 Stunden:

Völlig überfordert bis aufs Tor und hab bisher soweit ich mich erinnere noch keinen guten Auftritt von ihm gesehen. Aber gut, er is noch jung, hoffe es geht ihm bald der Knopf auf.

Wo war er bitte überfordert? Es ging nach nicht gegen RB Salzburg sondern gegen SC Röthis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WSOSerious schrieb vor 12 Minuten:

Sorry ganz schlecht formuliert, überfordert war gegen Röthis natürlich keiner. Hätt mir bisher einfach bei weitem mehr erwartet von ihm. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Definitiv. Vor ihm liegt ein harter Weg aber er kann sich definitiv noch weiter entwickeln. Bin Mal gespannt wo die Reise für ihn hingehen kann wenn er bei der Dreifachbelastung regelmäßig zum Einsatz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die auslosung für runde 2 erfolgt bereits kommenden freitag (22. juli) im vorfeld des 2-liga-spiels vienna-linz.

nachdem es im cup immer weniger überraschungen gibt (von den profiklubs hat es nur vienna und steyr in der 1. runde erwischt), sind leider bereits bundesliga-duelle in runde 2 nicht ausgeschlossen. möge der kelch an uns vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.