themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Auch online zu erwerben? Hab Donnerstag keine Zeit... Wir haben 2022, die Frage musst nun wirklich nicht mehr stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten: Auch online zu erwerben? Hab Donnerstag keine Zeit... Denk ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Steirerbua1909 schrieb vor 36 Minuten: Denk ich nicht Geh komm, ernsthaft? Wann gab es das letzte mal Tickets ausschließlich offline? P.S. OK, offensichtlich gibt's online nur einen Voucher den man dann im Stadion umtauschen muss. 2022 bearbeitet 4. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: Wir haben 2022, die Frage musst nun wirklich nicht mehr stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Geh komm, ernsthaft? Wann gab es das letzte mal Tickets ausschließlich offline? P.S. OK, offensichtlich gibt's online nur einen Voucher den man dann im Stadion umtauschen muss. 2022 Genau, es gab immer nur ein Voucher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2022 User1234 schrieb vor 12 Minuten: Genau mein erster Gedanke dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jwb100 Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Geh komm, ernsthaft? Wann gab es das letzte mal Tickets ausschließlich offline? P.S. OK, offensichtlich gibt's online nur einen Voucher den man dann im Stadion umtauschen muss. 2022 Für Auswärtsspiele gibt es immer Voucher zu kaufen. Geht auch kaum anders, weil die Vereine unterschiedliche Ticketsysteme verwenden. Läuft bei anderen Klubs genauso. Für Heimspiele bekommt man gleich das richtige Ticket als print at home zugeschickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2022 https://sksturm.at/n/ticketinfo-grazer-derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2022 Steirerbua1909 schrieb vor 27 Minuten: https://sksturm.at/n/ticketinfo-grazer-derby 9 - 13? Hat es zuerst nicht geheißen 10 - 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 3 Minuten: 9 - 13? Hat es zuerst nicht geheißen 10 - 12? die roten insider waren wohl genau so nutzlos, wie deren ganzer verein.. bearbeitet 4. Oktober 2022 von sent96 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2022 2 minutes ago, rmax1 said: 9 - 13? Hat es zuerst nicht geheißen 10 - 12? 2 Sachen würden mich interessieren: 1) Wenn 9 - 13, warum werden dann nur 2900 statt 4000 Karten verkauft? Geben uns die Roten nicht mehr oder ist das Forderung der Polizei 2) Wie kommt der Preis bon 18€ zu Stande - hat ja zuerst mal geheißen 20€. Nicht dass ich ein Problem damit hätte Vielleicht kann mir das ja hier irgendwer beantworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2022 necki1983 schrieb vor 1 Minute: 2 Sachen würden mich interessieren: 1) Wenn 9 - 13, warum werden dann nur 2900 statt 4000 Karten verkauft? Geben uns die Roten nicht mehr oder ist das Forderung der Polizei 2) Wie kommt der Preis bon 18€ zu Stande - hat ja zuerst mal geheißen 20€. Nicht dass ich ein Problem damit hätte Vielleicht kann mir das ja hier irgendwer beantworten. Wo steht eigentlich das es nur 2900 sind? Das kam doch auch vom GAK oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2022 3 minutes ago, rmax1 said: Wo steht eigentlich das es nur 2900 sind? Das kam doch auch vom GAK oder? Das schon, stand aber glaub ich auch in der Kleinen Zeitung. Hab grad keine Zeit zum Nachschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 15 Minuten: 2 Sachen würden mich interessieren: 1) Wenn 9 - 13, warum werden dann nur 2900 statt 4000 Karten verkauft? Geben uns die Roten nicht mehr oder ist das Forderung der Polizei 2) Wie kommt der Preis bon 18€ zu Stande - hat ja zuerst mal geheißen 20€. Nicht dass ich ein Problem damit hätte Vielleicht kann mir das ja hier irgendwer beantworten. naja, die sitze werden sie zu 100% in sektoren 10-12 ausklappen und dann geht halt schon beachtlich weniger rein.. auf der gak seite steht auch immernoch 20€. irgendwer hat sich da wohl ein wenig vertan.. bearbeitet 4. Oktober 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2022 4 minutes ago, sent96 said: naja, die sitze werden sie zu 100% in sektoren 10-12 ausklappen und dann geht halt schon beachtlich weniger rein.. Die Frage ist: Warum? - Ist ja kein internationales Spiel dass das vorschreiben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts