themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: die organisierte Fanszene ist teilweise aber sogar miteinander befreundet (in gewisser Weise). Nein, auch nicht in gewisser Weise. Man respektiert sich gegenseitig, mehr aber auch nicht. Wäre ja auch noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Nein, auch nicht in gewisser Weise. Man respektiert sich gegenseitig, mehr aber auch nicht. Wäre ja auch noch schöner Dann frag mal genauer nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dann frag mal genauer nach Wie definierst du befreundet? Natürlich gibt's Kontakt, aber zwischen wem genau solls da eine Freundschaft geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Dann frag mal genauer nach Man respektiert sich untereinander und kommt miteinander aus, aber von Freundschaft ist man da weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 flachzange1987 schrieb vor 17 Stunden: Dings... sind Rapid und Sturm-Fans so verschrien, dass wir uns öffentlich auf Raststationen klatschen? Das wäre eigentlich selten vorgekommen? Wenn sich die Hools vorher verabreden, wie immer abseits von all dem Trummel, passt das eh? SKD wird so oder so beobachten. Find' das mit den Sicherheitsbedenken bissl... oam. Es werden 30.000 Leute, es gibt darunter einige Trottel, aber ob des net überall so ist? Oder sind wir da dümmer? (ernstgemeinte frage) Von wem ist die ganze Thematik mit der Sicherheit denn gekommen? Zuerst vom Grünen Haus und Hof Schreiber der Krone, danach vom neuen SD der Grünen und zu guter letzt noch vom Wiener "Sportrat" (übrigens ein bekennender Rapidler). Ich habe diese Sicherheitsbedenken von niemandem gehört, der für die Sicherheit verantwortlich ist. Eigentlich ist/war diese Geschichte schon sehr leicht durchschaubar. Rapid wollte sich hier einfach ein "Heimspiel" im Prater erschleichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: dafür fordere ich wieder den alten ÖFB-Pokal... ich finde exakt so muss eine würdige Trophäe ausschauen. Erschlagen musst jemanden damit können. Der rechteckige (nicht befüllbare) Goldpokal wurde zuletzt an die Wiener Austria vergeben. Vielleicht hat sich die Austria aufgeregt, da das Schwechater überall rauslief. Der neue Pokal wurde 2009 vergrößert. 2008 wurde der ÖFB-Cup wegen der EM nur auf Amateurbasis ausgetragen und war den Hornern anscheinend zu klein. Es gibt keine offizielen Quellen dafür und ich möchte keine falschen Anschuldigungen stellen, aber es wird so gewesen sein. PS: Bezüglich erschlagen: Angeblich sollen der Goldpokal im Bild und der jetzige Pokal fast aufs Kilo genau gleich schwer sein. Dazu kann ich aber leider keine Erfahrungen aus erster Hand liefern, ich war im ÖFB-Cup nur einmal in der 1.Runde Ersatz ohne Einsatzminuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Der alte Pokal war schon cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 1 hour ago, Alex011 said: Der alte Pokal war schon cool Ich bin der Meinung ein richtiger Pokal muss mit einem Kaltgetränk befüllbar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Ich bin der Meinung ein richtiger Pokal muss mit einem Kaltgetränk befüllbar sein Veto! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 rmax1 schrieb vor 4 Stunden: Von wem ist die ganze Thematik mit der Sicherheit denn gekommen? Zuerst vom Grünen Haus und Hof Schreiber der Krone, danach vom neuen SD der Grünen und zu guter letzt noch vom Wiener "Sportrat" (übrigens ein bekennender Rapidler). Ich habe diese Sicherheitsbedenken von niemandem gehört, der für die Sicherheit verantwortlich ist. Eigentlich ist/war diese Geschichte schon sehr leicht durchschaubar. Rapid wollte sich hier einfach ein "Heimspiel" im Prater erschleichen. Das stimmt so nicht ganz. Diese (lächerlichen!) Sicherheitsbedenken gibt es schon seit Ende Februar. Hat man genug hier im Forum, in Social Media, etc. gelesen. Ich habe sie nie verstanden und bin froh das wir in Klagenfurt spielen. Am liebsten wär mir der Vertrag wird gleich nochmals 10 Jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 2 minutes ago, Vöslauer said: Veto! Ich hab gesagt KALTGETRÄNK und nicht Bullenbrause. Jeder vernünftige Mensch weiß was damit gemeint ist. Edit: Aufgrund des vorliegenden Bildmaterials fordere ich umgehend die Aberkennung des DFB Pokalsieges von RB Leipzig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 rmax1 schrieb vor 5 Stunden: Von wem ist die ganze Thematik mit der Sicherheit denn gekommen? Zuerst vom Grünen Haus und Hof Schreiber der Krone, danach vom neuen SD der Grünen und zu guter letzt noch vom Wiener "Sportrat" (übrigens ein bekennender Rapidler). Ich habe diese Sicherheitsbedenken von niemandem gehört, der für die Sicherheit verantwortlich ist. Eigentlich ist/war diese Geschichte schon sehr leicht durchschaubar. Rapid wollte sich hier einfach ein "Heimspiel" im Prater erschleichen. Ich find es auch ungut von Rapid, das so erschleichen zu wollen, aber kann es irgendwie noch nachvollziehen ("alles für meinen Verein."). Ungut, aber... jo. Die Sicherheitsbedenken ist aber schon länger im Raum und das wird von vielen Medien geil hochgespielt weil "fußballhooligans" (meine Empfindung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 flachzange1987 schrieb vor 48 Minuten: Die Sicherheitsbedenken ist aber schon länger im Raum und das wird von vielen Medien geil hochgespielt weil "fußballhooligans" (meine Empfindung). Also in den Medien habe ich bzgl. der Sicherheitsbedenken nur von den von mir oben angeführten Personen (Bortenschlager, Katzer und Hacker) gelesen/gehört. Muss aber nicht heißen, dass es nicht doch auch von Rapid-Unabhängigen aufgegriffen wurde. Mir ist dbzgl. aber nichts untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Vöslauer schrieb vor 19 Stunden: Damit bissal Stimmung aufkommt: Flashback: Ps.: Meinen nächsten Appell für ein grün-schwarzer Sturm-Trikot erspare ich euch (vorerst ), dafür fordere ich wieder den alten ÖFB-Pokal... ich finde exakt so muss eine würdige Trophäe ausschauen. Erschlagen musst jemanden damit können. Das ist wohl wahr. Ein richtig geiler Pokal war das! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 21 Stunden: Veto! Dieses Foto macht einen unterbewusst aggressiv. Analog zum Wallner/Vastic Foto (SCR/FAK). bearbeitet 14. April 2023 von SchwoazaSteira92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts