JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass kein Team beide Spiele gewinnen wird. Für das ist der jeweilige Gegner einfach zu gut, bzw. kann taktisch nachlegen um sich dann zu revanchieren. Didi K. Taktikfuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2023 Wir werden 5 Siege holen in den 2 Spielen diese Woche Mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Didi K. Taktikfuchs Hat lustigerweise die meisten Siege in seiner Trainerkarriere gegen uns. bearbeitet 6. April 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. April 2023 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass kein Team beide Spiele gewinnen wird. Für das ist der jeweilige Gegner einfach zu gut, bzw. kann taktisch nachlegen um sich dann zu revanchieren. Ich kenne ein Team, dass das schaffen kann und letztes Jahr gegen Sbg schon bewiesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 6. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Hat lustigerweise die meisten Siege in seiner Trainerkarriere gegen uns. Das kann aber auch nur an die „Besser kann man auswärts nicht spielen - Frühjahresauftakt Niederlagen“ gegen Mattersburg liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Zippo schrieb vor 15 Minuten: Ich kenne ein Team, dass das schaffen kann und letztes Jahr gegen Sbg schon bewiesen hat Das einzige Team, das letztes Jahr zwei mal gegen Sbg nacheinander gespielt hat, war die Austria und die ist untergangen (Gesamtscore 7:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten: Das kann aber auch nur an die „Besser kann man auswärts nicht spielen - Frühjahresauftakt Niederlagen“ gegen Mattersburg liegen Der war nie Mattersburg Trainer. Unglaublich aber Wahr, hab auch nachschauen müssen war mir nimma sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. April 2023 Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Das einzige Team, das letztes Jahr zwei mal gegen Sbg nacheinander gespielt hat, war die Austria und die ist untergangen (Gesamtscore 7:1) Weiß nicht was mir durch den Kopf gegangen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2023 5h noch meine ASB Kollegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 6. April 2023 JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Der war nie Mattersburg Trainer. Unglaublich aber Wahr, hab auch nachschauen müssen war mir nimma sicher. Echt jetzt? Da hätt ich viel Geld verwettet - Danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Echt jetzt? Da hätt ich viel Geld verwettet - Danke für die Aufklärung Klassischer Mandela-Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2023 Nur noch 255 Minuten und bei uns in der Firma ist Alkohol verboten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2023 Weghauen den Bask. Alles gute für Eure Mission ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 5 hours ago, themanwhowasntthere said: in der saison haben wir gegen jeden gegner gegen den wir mindestens 2 mal angetreten sind mehr als einen punkt in den duellen geholt. Kiew ist definitionssache. Lt. UEFA war es eine Niederlage, also insgesamt 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts