ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass kein Team beide Spiele gewinnen wird. Für das ist der jeweilige Gegner einfach zu gut, bzw. kann taktisch nachlegen um sich dann zu revanchieren.

Didi K. Taktikfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass kein Team beide Spiele gewinnen wird. Für das ist der jeweilige Gegner einfach zu gut, bzw. kann taktisch nachlegen um sich dann zu revanchieren.

Ich kenne ein Team, dass das schaffen kann und letztes Jahr gegen Sbg schon bewiesen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Hat lustigerweise die meisten Siege in seiner Trainerkarriere gegen uns.

Das kann aber auch nur an die „Besser kann man auswärts nicht spielen - Frühjahresauftakt Niederlagen“ gegen Mattersburg liegen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 15 Minuten:

Ich kenne ein Team, dass das schaffen kann und letztes Jahr gegen Sbg schon bewiesen hat ;)

Das einzige Team, das letztes Jahr zwei mal gegen Sbg nacheinander gespielt hat, war die Austria und die ist untergangen (Gesamtscore 7:1) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten:

Das kann aber auch nur an die „Besser kann man auswärts nicht spielen - Frühjahresauftakt Niederlagen“ gegen Mattersburg liegen:augenbrauen:

Der war nie Mattersburg Trainer. Unglaublich aber Wahr, hab auch nachschauen müssen war mir nimma sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

Das einzige Team, das letztes Jahr zwei mal gegen Sbg nacheinander gespielt hat, war die Austria und die ist untergangen (Gesamtscore 7:1) :ratlos:

Weiß nicht was mir durch den Kopf gegangen ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Der war nie Mattersburg Trainer. Unglaublich aber Wahr, hab auch nachschauen müssen war mir nimma sicher.

Echt jetzt? Da hätt ich viel Geld verwettet :laugh: - Danke für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 hours ago, themanwhowasntthere said:

in der saison haben wir gegen jeden gegner gegen den wir mindestens 2 mal angetreten sind mehr als einen punkt in den duellen geholt.

Kiew ist definitionssache. Lt. UEFA war es eine Niederlage, also insgesamt 0 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag