Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Februar 2023 Suni schrieb vor 8 Stunden: Des is der Hochmut der ma gfallt. I hoff es würden Stornogebühren anfallen... in Klagenfurt kann man auch mal so übernachten.Das ist nicht wie bei Liverpool wo Klopp meinte bucht schon das Hotel fürs Finale (oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2023 nero08 schrieb vor 12 Stunden: Was für Tiere würden sowas machen? Jene, die verständlicherweise keine angsoffenen Fußballfans wollen. Reichen ja e schon die anderen Chaoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2023 Liesln für Österreich schrieb am 22.2.2023 um 20:46 : Musst aber bald buchen. Die rapidler haben heute schon zugeschlagen, in Stadionnähe gibts fast nix mehr Sannu, Vor allen könnte ich mir vorstellen, dass eine Finale Rapid-Sturm, in diese Happel Oval stattfinden würde und nicht in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 Okocha_10 schrieb Gerade eben: Sannu, Vor allen könnte ich mir vorstellen, dass eine Finale Rapid-Sturm, in diese Happel Oval stattfinden würde und nicht in Klagenfurt. Es wurde bereits bestätigt, dass es in Klagenfurt statt findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Es wurde bereits bestätigt, dass es in Klagenfurt statt findet. Sannu, Warten wir mal den Finalpaarung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) 2 hours ago, Okocha_10 said: Sannu, Vor allen könnte ich mir vorstellen, dass eine Finale Rapid-Sturm, in diese Happel Oval stattfinden würde und nicht in Klagenfurt. Das wäre dann wohl eine Freiheit hoch 13 das Finale wegen einer Wiener Beteiligung nach Wien zu verlegen. Ich glaub das traut sich nicht mal der ÖFB. bearbeitet 28. Februar 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2023 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Das wäre dann wohl eine Freiheit hoch 13 das Finale wegen einer Wiener Beteiligung nach Wien zu verlegen. Ich glaub das traut sich nicht mal der ÖFB. Sannu, Wenn jede Team die halbe Kontingent bekommt, würde ich keine Problem darin sehen. Und den Kulisse wäre spitze ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2023 Okocha_10 schrieb vor einer Stunde: Sannu, Wenn jede Team die halbe Kontingent bekommt, würde ich keine Problem darin sehen. Und den Kulisse wäre spitze ! Auf das depperte Happel kann wohl jeder verzichten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2023 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Auf das depperte Happel kann wohl jeder verzichten. Vor allem wenn es noch ein Spiel davor gibt und niemand außer Okocha das Happel ins Spiel gebracht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Vor allem wenn es noch ein Spiel davor gibt und niemand außer Okocha das Happel ins Spiel gebracht hat. Sannu, Ich sagte ja, falls den Finalpaarung Sturm-SCR wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2023 Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten: Sannu, Ich sagte ja, falls den Finalpaarung Sturm-SCR wäre! Und ich sagte ja, dass ma über den Scheiss diskutieren kann, wenn man im Finale stehen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Und ich sagte ja, dass ma über den Scheiss diskutieren kann, wenn man im Finale stehen sollten. Sannu, Das tut mir leid. Habe ich falsch verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Stunden: Und ich sagte ja, dass ma über den Scheiss diskutieren kann, wenn man im Finale stehen sollten. eine Diskussion darüber wenn wir gar nicht rein kommen hat aber auch was findest ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Den Nakamura muss man Stoppen, irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 Plan für Donnerstag: Cupfight über 120 Minuten mit einem 3:1 nach Verlängerung und den Lask kaputt spielen. Am Sonntag spielen wir unsere Kaderbreite gegen müde Linzer aus und holen die nächsten 3 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts