Patzi Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Wird zwar schwer genug und ist vll. schlecht fürs Karma sich damit schon zu befassen, aber ist der 01.05. als Cupfinale endgültig fix oder ist der 30.04. noch immer Thema bzw. wovon hängt es jetzt wirklich genau ab ? Will die letzte April Woche Urlaub fahren, aber wenn da dann wirklich schon am 30.04. das cupfinale ist, wär das natürlich blöd. vielleicht weiß da jemand schon mehr ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2023 MrColl schrieb vor 47 Minuten: vlt dann sogar 1-2 Spieler schönen möchte. Unsere Spieler sind doch schon schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 killver schrieb vor 3 Stunden: In einem Finale kanns dir immer auskommen, bis zum Finale haben sie genau wenig leisten müssen. Es is halt frustrieren dass diese limitierte Mannschaft derzeit eine höhere Chance auf einen Titel hat als wir. Warum entweder müssens den LASK schlagen oder uns. Also same same? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Warum entweder müssens den LASK schlagen oder uns. Also same same? Über zwei Spiele gesehen. Wir müssen (wahrscheinlich) LASK und Rapid schlagen. Rapid nur LASK oder Sturm. Davon mal abgesehen dass wir schon Salzburg schlagen mussten. Also rein von der Quote her würd ich Rapid derzeit vorne sehen was den Titel betrifft. Wird auch wahrscheinlich so sein wenn du die jeweiligen Wettquoten multiplizierst. Aber mal sehen wie gut die Vereine im April jeweils drauf sind. bearbeitet 19. Februar 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 Zwei Spiele noch gwinnen, Cup in die Hände haben. Relativ simpel. Es ist wurscht wer da kommt des sind must win spiele wenn wir Beweisen wollen dass ma die klare #2 im Land sind. Und wenns uns auf einmal PSG oder die Bayern hinstellen dann wärs halt so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Februar 2023 Als wir Salzburg auswärts gezogen haben wurde auch gejammert... heute wissen wir, es war das perfekte Los am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Wird wieder brutal schwer gegen den LASK werden und auch kräftezerrend im Hinblick auf den folgenden Bundesliga-Spieltag - aber das gilt für alle verbliebenen Teilnehmer und zum Glück mit dem LASK & SCR auch für zwei direkte Konkurrenten. (Ob Salzburg am 01.04.2023 noch ein direkter Konkurrent sein wird, lasst uns Ende März besprechen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 Ich hoffe dass sich bis zum Cupspiel das Lazarett wieder etwas lichtet. Normal könnte es sich bei jedem derzeit Verletzten ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe dass sich bis zum Cupspiel das Lazarett wieder etwas lichtet. Normal könnte es sich bei jedem derzeit Verletzten ausgehen. Soweit ich weiß ist bei allen geplant, dass sie zu Beginn der Meistergruppe wieder fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 29 Minuten: Wird wieder brutal schwer gegen den LASK werden und auch kräftezerrend im Hinblick auf den folgenden Bundesliga-Spieltag - aber das gilt für alle verbliebenen Teilnehmer und zum Glück mit dem LASK & SCR auch für zwei direkte Konkurrenten. (Ob Salzburg am 01.04.2023 noch ein direkter Konkurrent sein wird, lasst uns Ende März besprechen ) Ich geh davon aus, dass Salzburg am 1.4. eher ein direkter Konkurrent von uns ist, als Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Ich geh davon aus, dass Salzburg am 1.4. eher ein direkter Konkurrent von uns ist, als Rapid. Und ich hoffe, dass du Recht behalten wirst. Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Soweit ich weiß ist bei allen geplant, dass sie zu Beginn der Meistergruppe wieder fit sind. Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe dass sich bis zum Cupspiel das Lazarett wieder etwas lichtet. Normal könnte es sich bei jedem derzeit Verletzten ausgehen. Irgendwas wird uns sicher nochmals kräftig reinscheissen. Aber auch in bin zufrieden, wenn wir dann zumindest von "gelichtet" sprechen können. bearbeitet 20. Februar 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 GORILLA schrieb vor 12 Stunden: Schade, dass es der LASK geworden ist. Die liegen uns aktuell eher weniger. Aber zumindest ein Heimspiel. Hoffentlich werden unsere Verletzten wieder fit für die wichtige Phase im April. Warum schade, wenn man Cupsieger werden will, dann muss man sowie so alle Gegner schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Warum schade, wenn man Cupsieger werden will, dann muss man sowie so alle Gegner schlagen Naja net unbedingt. Wenn Rapid ins Finale kommt habens weder Salzburg noch Lask schlagen müssen. Sturm hat da einen viel schwierigeren Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2023 Für mich das zweitbeste Los nach Ried daheim. Schlechtestes wäre übrigens Ried auswärts gewesen. Dort ist es immer unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Naja net unbedingt. Wenn Rapid ins Finale kommt habens weder Salzburg noch Lask schlagen müssen. Sturm hat da einen viel schwierigeren Weg. Dann muss Sturm Rapid auch noch schlagen, wo ist da jetzt das Problem, außerdem müssen Rapid und Sturm erst ihre Spiele gewinnen,.....Schwieriger Weg hin od. her, wenn man Cupsieger werden will, dann muss man alle Gegner schlagen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Für mich das zweitbeste Los nach Ried daheim. Schlechtestes wäre übrigens Ried auswärts gewesen. Dort ist es immer unangenehm. +1 A Heimspiel is natürlich immer fein, aber nach Ried hätt ich auch nicht unbedingt müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts