themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 sent96 schrieb vor 1 Minute: wie furchtbar, jetzt will gazi nicht nur die roten in boxermanier verprügeln, sondern auch red bull?! denkt denn niemand an die kinder?! und diese respektlosigkeit einfach so das rot aus dem red bull logo zu entfernen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Februar 2023 Es brennt Freunde, es brennt schon gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Es brennt Freunde, es brennt schon gewaltig Ich empfehlen Monuril 3000mg als Einmaldosis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten: Ich empfehlen Monuril 3000mg als Einmaldosis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: Ich empfehlen Monuril 3000mg als Einmaldosis oder ein Reparaturbier als Brandbekämpfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2023 sent96 schrieb vor 51 Minuten: wie furchtbar, jetzt will gazi nicht nur die roten in boxermanier verprügeln, sondern auch red bull?! denkt denn niemand an die kinder?! Dann liegts vermutlich an der Farbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 sent96 schrieb vor 55 Minuten: wie furchtbar, jetzt will gazi nicht nur die roten in boxermanier verprügeln, sondern auch red bull?! denkt denn niemand an die kinder?! Wenn Gazi nit denen fertig ist, werden die keine Kinder mehr haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Kinder sollen eh kein Red Bull trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Wenn Gazi nit denen fertig ist, werden die keine Kinder mehr haben können. Mir wär lieber er schießt in ein Tor als in ein paar Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: das 2:0 war mmn. das technisch und körperlich beste tor von sturm in den letzten 10 jahren mehr power geht einfach nicht Mehr geil geht auch nimmer... Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Mir wär lieber er schießt in ein Tor als in ein paar Bälle Macht er eh, aber bei einem gscheiten Schuss muss das Bein durchschwingen, ergo trifft er die Eier eh erst nach dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Februar 2023 Clemens701 schrieb vor 8 Minuten: Mehr geil geht auch nimmer... Du hast mich noch nicht kennen gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Du hast mich noch nicht kennen gelernt. Steh' nicht auf weiße, alte Männer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 necki1983 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt wohl: https://www.oefb.at/cup/News/Viertelfinale-des-UNIQA-OeFB-Cups-laeutet-Fussball-Fruehjahr-ein/ Hab garnd gewusst, dass der VAR auf dem Sportclub Platz möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Clemens701 schrieb vor 15 Minuten: Mehr geil geht auch nimmer... man sieht halt in der kompletten aktion, wie viel kraft, wie viel athletik und beim schuss wie viel technik da in einer szene gepaart war wenn ich da an die statischen spieler wie balaj oder bodul denken muss, die sich mit dem ball am stand eingedreht und den ball verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Geil auf Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts