Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Oktober 2022 Juran schrieb Gerade eben: Ja stimmt, nur war das Derby in Graz schon immer so. Jeder redet nur von den schönen Derby Geschichten das aber so gut wie jedes Derby Geschmacklos und brutal war zumindest in der Fanszene von dem redet niemand. Wie gesagt ein Derby in Graz ist das dümmste was dieser Stadt passieren kann. Wenns dich nicht interessiert was postest dann ständig dazu? Und zum Rest: Solange es abgesehen von solchen Aktionen bei Außenandersetzungen ausschließlich zwischen den motivierten bleibt ist das Schweinderl maximal eine unangenehme Randerscheinung themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: sorry fürs ot, aber ich hoffe du bist vegetarier/veganer und/oder regst dich auch über die sonstige tägliche fleischverschwendung auf. Nein ich bin Fleischesser aber ja Lebensmittelverschwendung regt mich massiv auf und der respektlose Umgang damit auch. Ein Viech zu töten um es zu essen ist für mich schon noch was anderes als es makaber anzumalen und wo aufzuhängen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich lehne mich da einfach so weit aus dem Fenster, zu sagen, dass dieses Ferkel sicher nicht gestern mit dem Endzweck heute von einer Autobahnbrücke zu hängen getötet wurde, sondern aus welchen Gründen auch immer schon vorher aus lebensmittelrechtlicher Sicht verdorben war. Edit: und falls es nicht klar genug rüberkam, ich finde das ist eine selten dumme Aktion und topt momentan an Dümmlichkeit gerade alle anderen Dinge im Vorfeld des Derbys. bearbeitet 17. Oktober 2022 von GrazTiefschwarz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Nein ich bin Fleischesser aber ja Lebensmittelverschwendung regt mich massiv auf und der respektlose Umgang damit auch. Ein Viech zu töten um es zu essen ist für mich schon noch was anderes als es makaber anzumalen und wo aufzuhängen. so lang es diese fleischindustrie gibt und die auch nach wie vor, mit der zustimmung von der breiten masse, für so viel leid und verschwendung sorgt, regt mich als vegetarier so eine sau tatsächlich nicht wirklich mehr auf, als all das fleisch was beispielsweise täglich in einem supermarkt entsorgt wird, weil es niemand gekauft hat. unnötig bleibt die aktion natürlich trotzdem, nur um das noch klarzustellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich lehne mich da einfach so weit aus dem Fenster, zu sagen, dass dieses Ferkel sicher nicht gestern mit dem Endzweck heute von einer Autobahnbrücke zu hängen getötet wurde, sondern aus welchen Gründen auch immer schon vorher aus lebensmittelrechtlicher Sicht verdorben war. Du gestehst Menschen die offenbar mit circa einem IQ auf Raumtemperatur ausgestattet sind aber eine Menge Weitsicht zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich glaub ja nicht, dass jemand der so etwas tut, auch nur irgend einen Gedanken an das Tier verschwendet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: so lang es diese fleischindustrie gibt und die auch nach wie vor, mit der zustimmung von der breiten masse, für so viel leid und verschwendung sorgt, regt mich als vegetarier so eine sau tatsächlich nicht wirklich mehr auf, als all das fleisch was beispielsweise täglich in einem supermarkt entsorgt wird, weil es niemand gekauft hat. unnötig bleibt die aktion natürlich trotzdem, nur um das noch klarzustellen. Gut kann man so sehen. Verstehe ich. Da würde sowieso zuerst angesetzt gehören. Aber das ist Ot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2022 Komplett unnötige Aktion. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Eh schon ausgeladen genug die Stimmung. Oh Wunder, natürlich werden sich nun nach dieser Trottel-Aktion die roten Spezialisten (die es dort auch gibt => und nein, es sind gleich wie bei uns genau eine Handvoll Spezial-Trottel und nicht alle) eine Antwort überlegen. So wirds nicht stehen gelassen, da bin ich leider überzeugt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2022 absolut jämmerlich beschissene aktion.. mehr muss man dazu nicht sagen, schäme mich gerade ein wenig für unsere kurve.. (und ja, nach kainz damals und jetzt wieder kann ich mir schon gut vorstellen, dass die hier involviert waren bzw es nicht mit dem nötigen nachdruck verhindert haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 3 Minuten: absolut jämmerlich beschissene aktion.. mehr muss man dazu nicht sagen, schäme mich gerade ein wenig für unsere kurve.. (und ja, nach kainz damals und jetzt wieder kann ich mir schon gut vorstellen, dass die hier involviert waren bzw es nicht mit dem nötigen nachdruck verhindert haben) Ich würde mir wünschen dass hier vom Verein her auch noch nachdrücklich das Gespräch gesucht wird. Das befriedigt eine Hand voll Deppen und schadet dafür dem ganzen Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Oktober 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Ich würde mir wünschen dass hier vom Verein her auch noch nachdrücklich das Gespräch gesucht wird. Das befriedigt eine Hand voll Deppen und schadet dafür dem ganzen Verein. Kann ich nur unterschreiben, sowas in den Lokalmedien passt auch gar nicht zur momentan sehr positiven Entwicklung um Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Oktober 2022 Ach Freunde... empört euch nicht so. Saudumme Aktion, aber ja. Der Ivan würde sagen, dass es keinen Kampf der Kulturen gibt, weil Kulturen kämpfen ja nicht. Da hat er recht, denn es war niveaulos. Aber man muss sich ja nicht so... empören (waren doch einige Beiträge jetzt...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 Eine "dumme (Lausbuben)-Aktion" ist sowas für mich nicht. Da muss man in der Birn schon fest fertig sein. Der Verein tut gut daran, hier klar Kante zu zeigen. Die Stimmung abseits des eigentlichen Spiels ist mittlerweile nimmer lustig. Am Ende ists ein Fussballspiel, ein hochemotionales, aber mehr ned. Ka "Schlacht um Graz" oder sonstiger Mumpitz...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Eine "dumme (Lausbuben)-Aktion" ist sowas für mich nicht. Da muss man in der Birn schon fest fertig sein. Der Verein tut gut daran, hier klar Kante zu zeigen. Die Stimmung abseits des eigentlichen Spiels ist mittlerweile nimmer lustig. Am Ende ists ein Fussballspiel, ein hochemotionales, aber mehr ned. Ka "Schlacht um Graz" oder sonstiger Mumpitz...... Editiert, weil ich blöd bin. bearbeitet 17. Oktober 2022 von flachzange1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Ach Freunde... empört euch nicht so. Saudumme Aktion, aber ja. Der Ivan würde sagen, dass es keinen Kampf der Kulturen gibt, weil Kulturen kämpfen ja nicht. Da hat er recht, denn es war niveaulos. Aber man muss sich ja nicht so... empören (waren doch einige Beiträge jetzt...) Ich finde es auch nicht weiter dramatisch. Aber nachdem ich es bei den Grünen immer recht lächerlich finde dass sie sich alles schön reden was sie aufführen muss ich auch hier Stellung beziehen. Alles andere wäre mir selbst gegenüber unehrlich. Das war's auch schon. Edit: und im Grunde ist es ja nur deswegen Aufregung Wert weil man es nicht mehr gewohnt ist. Mit einem hat der Juran nämlich schon Recht. Es war eigentlich abzusehen dass sowas passiert bearbeitet 17. Oktober 2022 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Oktober 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich finde es auch nicht weiter dramatisch. Aber nachdem ich es bei den Grünen immer recht lächerlich finde dass sie sich alles schön reden was sie aufführen muss ich auch hier Stellung beziehen. Alles andere wäre mir selbst gegenüber unehrlich. Das war's auch schon. Jetzt steh ich da wie ein dummes Arschloch. Ja da hast du recht. Hatte gerade überlegt, dass eine Choreo, wo man dem Austrianer ins Gesicht tritt ja "was ganz anderes ist" als eine rote Sau, die man von der Brücke hängt. Danke für deine Entgegnung. Ich editier meinen Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts