SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Sp1n schrieb Gerade eben: Max 20 karten pro person lol. Der Schwarzmarkt wird booomen Die haben echt Angst, dass wir im freien Verkauf alles wegkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Uns gehören nur 10-11-12 Das wird eine Katastrophe mit Anlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Juran schrieb vor 1 Minute: Uns gehören nur 10-11-12 Das wird eine Katastrophe mit Anlauf. Nur? Ist eh deutlich mehr als die 10%. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 14, 8 und 27 bleiben Leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Juran schrieb vor 4 Minuten: Uns gehören nur 10-11-12 Das wird eine Katastrophe mit Anlauf. Glaubst? Unten steht nordkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Heißt das, dass insgesamt 5 Sektoren leer bleiben? Sprich 8, 9, 13, 14 und 27? bearbeitet 14. September 2022 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 kann ich mir fast net vorstellen. wsl ist das der normale stadionplan für die liga und da sind halt 13 und 9 puffersektoren für die auswärtsfans (nicht draufhauen auf mich falls a blödsinn ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 necki1983 schrieb Gerade eben: Heißt das, dass insgesamt 5 Sektoren leer bleiben? Sprich 8, 9, 13, 14 und 27? Das glaub ich nicht. 2 oder 3 werden leer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Glaubst? Unten steht nordkurve. So wie ich das sehe schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Am witzigsten an der ganzen Gschichte is eigentlich: GAC Fankurve - 5 Sektoren I krieg grad an enormen Lachanfall. Glauben die eigentlich wirklich dass man einfach mal so für 1 Spiel an organisierten Support mit ca. der 5-fachen Menge als sonst üblich zsammen bringt, vor allem an Gscheiten Ich freu mich schon auf die lächerliche Lautstärke, da würd wohl auch a einzelner Sektor von da Nord ausreichen um das zu übertönen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Irgendwie würde es mir gefallen, wenn man sich organisiert und Willhaben mit fake Angeboten zumüllt. Ist der Verkauf über Einkaufspreis dort generell eigentlich legal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 9 und 13 "Stehplatz" dunkelgrau- 10-12 Stehplatz- hellgrau. Denke die Roten sind zu faul die Sitze auszuklappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) 6 minutes ago, Juran said: und &So wie ich das sehe schon. Das kann man da net wirklich rauslesen was mit 9 und 13 ist. 3 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: 9 und 13 "Stehplatz" dunkelgrau- 10-12 Stehplatz- hellgrau. Denke die Roten sind zu faul die Sitze auszuklappen. 9 & 13 ist soweit ich weiß offiziell sowieso als Sitzplatz deklariert. Lt. Preis verkaufen sie es uns aber als Sitzplatz (Preis 20€), das heißt es müsste eigentlich als SItzplatz deklariert sein. bearbeitet 14. September 2022 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: 9 & 13 ist soweit ich weiß offiziell sowieso als Sitzplatz deklariert. Jap, geht auch nicht anders, da sind die blauen Sessel drinnen. Auf dem Stadionplan (Man könnte Stadion der Stadt Graz noch ein wenig größer schreiben) siehts halt so aus, dass wir schon die Nord ganz haben, eben als Sitzplatzsektor (deswegen auch keine 12 € Einheitspreis) und 8,14 Puffer sind. Quasi Europacupkontingent. Was damit geht ist eh bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Find ich im Prinzip lächerlich. Ich kann mir aber nur vorstellen dass die Kiwara das so wollen. Glaub nicht dass die Roten freiwillig auf ca 15.000-20.000€ verzichten. Und sollte es wirklich daran liegen dass man sich aufgrund der schwindligen ÖFB Regel mit den 12€ nicht einigen kann würd ich es im höchsten Maße lächerlich finden. Wobei wenn wir es als Stehplatztribüne bekommen dann wär ma eh wieder bei den 12€ Du kennst halt Jurans Rechnung scheinbar nicht, macht aber auch nix. kann er dir ja gern erklären. Ich spars mir ich bin zu naiv dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts