Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. September 2022 User1234 schrieb am 6.9.2022 um 17:05 : Lel, was erwartest du denn so für Chants, also von beiden Seiten? Das ist für mich genau das Level bis zu dem eine "Rivalität" zwischen zwei Kurven gehen sollte, auch wenn die Hsöhne etwas drüber sind aber es ist auch ein Derby. Als ob man sich da irgendwas schenken würde, solang es nicht homophob oder rassistisch ist, kann ich gut damit leben. Ich finde es immer wieder schräg wie Homophob und Rassistisch geächtet aber andere Mütter als Huren zu bezeichnen durchgewunken wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Juran schrieb vor 33 Minuten: Wenn den Roten nach abzug aller kosten 10 Cent übrig bleiben pro Euro ticket karte wäre das schon viel. Na eigentlich machen wir vermutlich sogar minus mit jedem Ticket. Wie ich gehört hab überlegt man, dank deinem Posting, das Heimrecht doch wieder zurückgeben zu wollen damit wir nicht, wie von dir die letzten 10 Jahre prognostiziert, in Konkurs gehen. Just Juran things.. @themanwhowasntthere bitte in Offtopic verschieben. Enthält zuviele Triggerpunkte und die Quellenangabe "ich habe gehört" ist unzureichend, danke An alle anderen mit denen eine ernstzunehmende Diskussion möglich ist, die 300k aus der Kleinen Zeitung werden schon realistisch sein mit Merch etc. Irgendwo in unserem Channel gibt's dazu eine Milchmädchenrechnung. bearbeitet 13. September 2022 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2022 Agonist schrieb vor 2 Stunden: Passt. Das ist naiv, töricht und engstirnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 28 Minuten: Na eigentlich machen wir vermutlich sogar minus mit jedem Ticket. Wie ich gehört hab überlegt man, dank deinem Posting, das Heimrecht doch wieder zurückgeben zu wollen damit wir nicht, wie von dir die letzten 10 Jahre prognostiziert, in Konkurs gehen. Just Juran things.. @themanwhowasntthere bitte in Offtopic verschieben. Enthält zuviele Triggerpunkte und die Quellenangabe "ich habe gehört" ist unzureichend, danke An alle anderen mit denen eine ernstzunehmende Diskussion möglich ist, die 300k aus der Kleinen Zeitung werden schon realistisch sein mit Merch etc. Irgendwo in unserem Channel gibt's dazu eine Milchmädchenrechnung. ach wie schön zu sehen wie naiv du bist. Klar werdet ihr ein einen Gewinn machen, aber weit weg von dem was ihr euch erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 Alle Spiele haben bereits einen Termin nur das Derby noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. September 2022 Juran schrieb vor 14 Minuten: Alle Spiele haben bereits einen Termin nur das Derby noch immer nicht. dadurch dass nur mehr 19. um 20:30 überbleibt dürfts relativ klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: dadurch dass nur mehr 19. um 20:30 überbleibt dürfts relativ klar sein War auch mein Gedanke aber der Termin wirds eher nicht siehe unsern Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2022 Bei den fixierten Terminen gab es noch Änderungen, 19.10. 20:30 Uhr ist nun belegt. https://www.stfv.at/stfv/Bewerb/212050?UNIQA-OEFB-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 13. September 2022 1 minute ago, patrick94 said: Bei den fixierten Terminen gab es noch Änderungen, 19.10. 20:30 Uhr ist nun belegt. https://www.stfv.at/stfv/Bewerb/212050?UNIQA-OEFB-Cup Also bleibt der 18. Um 00:00 Uhr? Wär mal was anderes 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. September 2022 gut, der 18. um Mitternacht ist auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2022 Das Spiel kann nur am 19. stattfinden, weil wir am Sonntag davor wegen EL Bundesliga spielen. Wird also wohl ein dummer 18:00-Termin werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. September 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel kann nur am 19. stattfinden, weil wir am Sonntag davor wegen EL Bundesliga spielen. Wird also wohl ein dummer 18:00-Termin werden Gab es bisher noch nie, dass mehrere Spiele um 20:30 stattfanden? wäre jedenfalls ziemlich blöd, ich kann da schon mal nicht so früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2022 10 minutes ago, patrick94 said: Bei den fixierten Terminen gab es noch Änderungen, 19.10. 20:30 Uhr ist nun belegt. https://www.stfv.at/stfv/Bewerb/212050?UNIQA-OEFB-Cup Ich hab irgendwie die Vermutung dass wir jetzt den 20:30 Termin verloren haben, weil die Einigung zu lange auf sich warten hat lassen. Auch irgendwie deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Gab es bisher noch nie, dass mehrere Spiele um 20:30 stattfanden? wäre jedenfalls ziemlich blöd, ich kann da schon mal nicht so früh. Es wird keine zwei ORF-Spiele um 20:30 geben und dafür keines um 18:00. Kann man bei Rapid schon bzgl. Plakaten anfragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb Gerade eben: Es wird keine zwei ORF-Spiele um 20:30 geben und dafür keines um 18:00. Kann man bei Rapid schon bzgl. Plakaten anfragen... Ja de werden dann halt einfach früher spielen müssen Ich nimm es euch ab und zitier mich gleich mal selbst: Vuibrett schrieb Gerade eben: Ja de werden dann halt einfach früher spielen müssen Der war gut bearbeitet 13. September 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts