loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2022 DIe weißen Dressen schauen schon sehr fein aus, ganz frisch vor der Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Das Stamm IV Duo sollte auf jeden Fall Borkovic - Wüthrich heißen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Demaku wieder RV das gefällt mir eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2022 loewinger schrieb Gerade eben: DIe weißen Dressen schauen schon sehr fein aus, ganz frisch vor der Einwechslung. Verglichen mit den blauen eine andere Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 De Chancenauswertung macht mi grantig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: What? Er ist scheinbar Salzburger und findet seine machen das heroisch. Die vielen Eigentore müssens halt abstellen. Schon wieder eins. bearbeitet 31. August 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 Ich lege mich fest, wir scheiden in der Verlängerung aus. Unglaublich, was wir heute verschenken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 Ljubic und Prass. Chancenverwertung: eine Tragödie in 2 Akten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Prass würde ich nicht schießen lassen 😀 So wie wir heute drauf sind verschießen wir eh. bearbeitet 31. August 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich lege mich fest, wir scheiden in der Verlängerung aus. Unglaublich, was wir heute verschenken . Nönö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Er ist Salzburger und findet seine machen das heroisch. Schon klar, aber diese Argumentation is ja komplett willkürlich 😅 ÖFA!!! Gemma Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2022 bitte nicht prass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Ok wenigstens etwas 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2022 deckel drauf, manni MotM! aber ziemlich dumm vom verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Konrad würde jetzt rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts