ÖFB Cup Saison 22/23

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Das Alaska-Match mit Tee for free. Das einzige mal das es von Rapid was gratis gab 😀

das war meine zweitkälteste Rapid Partie nach Moskau auswärts wo wir auch 2-1 nach 1-0 Pausenrückstand gewonnen haben !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Das Alaska-Match mit Tee for free. Das einzige mal das es von Rapid was gratis gab 😀

Was für Erinnerungen! Werd nie vergessen, wie die unteren 2cm im Bierbecher nach sehr kurzer Zeit bereits kristallig geworden sind :D

flanders schrieb vor 1 Minute:

Meine Wunschlos-Reihenfolge-Liste: Ried daheim, Lask daheim, Ried auswärts, Lask auswärts, Sturm daheim, Sturm auswärts. 

Da bin ich genau so dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Meine Wunschlos-Reihenfolge-Liste: Ried daheim, Lask daheim, Ried auswärts, Lask auswärts, Sturm daheim, Sturm auswärts. 

Mir wäre lask auswärts lieber als ried auswärts! Dort haben wir eigentlich immer oasch gespielt, der letzte sieg ist 8 jahre her!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Lask bekommt sicher ein Heimspiel, die ÖFB Landesfürsten wollen sicher gut und umsonst Speisen und Saufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Mir wäre lask auswärts lieber als ried auswärts! Dort haben wir eigentlich immer oasch gespielt, der letzte sieg ist 8 jahre her!

8 Jahre sind ja gar nichts, überlege mal wann wir zum letzten Mal den Cup gewonnen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
marco1989 schrieb vor 2 Stunden:

das war meine zweitkälteste Rapid Partie nach Moskau auswärts wo wir auch 2-1 nach 1-0 Pausenrückstand gewonnen haben !! 

Moskau away hab ich zur Halbzeit fast nicht den Teebeutel ins Wasser bekommen, so steif waren die Finger. Glaub -16 Grad damals mit einer einschläfernden Partie und dann zwei Mal aus nichts gnadenlos zugeschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flanders schrieb vor 56 Minuten:

Rational denkend, ja. Aber vor einem Jahr um diese Zeit ist bei uns Hartberg daheim schief gegangen und jetzt sind wir beim WAC auswärts weiter gekommen, während sich Red Bull zu Hause aus dem Cup verabschiedet hat. Von daher ist es mir im Grunde völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt nicht, Dibi hat uns allen ein paar Runden gratis Pivo gespendet zum Saisonabschluss!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na das ist leiwand, hab schon Hotel und Zug gebucht für den 1sten Mai. Wann wird das feststehen? Gut, wird niemand sagen können. Trotzdem saudeppert wennst mich fragst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 12 Stunden:

Was für Erinnerungen! Werd nie vergessen, wie die unteren 2cm im Bierbecher nach sehr kurzer Zeit bereits kristallig geworden sind :D

Ich weiß ja nicht, wie schnell du trinkst oder wie kurz dein Weg zum Platz war/ist. Aber wir haten bereits Frozen-Bier, da war der Bechner noch 4/5 voll. Und wir sind jetzt eigentlich keine langsamen Trinker... Schöne Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

welchen grund gibt es das die Auslosung erst am 19.2. ist?!

Da das PASK Spiel gestern erst um 18:00 begann, gab es keine "Sport am Sonntag"-Sendung in der man die Auslosung hätte durchführen können.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag