marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Das Alaska-Match mit Tee for free. Das einzige mal das es von Rapid was gratis gab 😀 das war meine zweitkälteste Rapid Partie nach Moskau auswärts wo wir auch 2-1 nach 1-0 Pausenrückstand gewonnen haben !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Februar 2023 Meine Wunschlos-Reihenfolge-Liste: Ried daheim, Lask daheim, Ried auswärts, Lask auswärts, Sturm daheim, Sturm auswärts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Das Alaska-Match mit Tee for free. Das einzige mal das es von Rapid was gratis gab 😀 Was für Erinnerungen! Werd nie vergessen, wie die unteren 2cm im Bierbecher nach sehr kurzer Zeit bereits kristallig geworden sind flanders schrieb vor 1 Minute: Meine Wunschlos-Reihenfolge-Liste: Ried daheim, Lask daheim, Ried auswärts, Lask auswärts, Sturm daheim, Sturm auswärts. Da bin ich genau so dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2023 Die Chance Sturm Auswärts zu haben ist 16,66%. Hoffen wir mal auf die 16,66% die uns Ried als Heimspiel zulosen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 10 Minuten: Meine Wunschlos-Reihenfolge-Liste: Ried daheim, Lask daheim, Ried auswärts, Lask auswärts, Sturm daheim, Sturm auswärts. Mir wäre lask auswärts lieber als ried auswärts! Dort haben wir eigentlich immer oasch gespielt, der letzte sieg ist 8 jahre her! bearbeitet 5. Februar 2023 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 flanders schrieb vor 10 Minuten: Meine Wunschlos-Reihenfolge-Liste: Ried daheim, Lask daheim, Ried auswärts, Lask auswärts, Sturm daheim, Sturm auswärts. Lask bekommt sicher ein Heimspiel, die ÖFB Landesfürsten wollen sicher gut und umsonst Speisen und Saufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2023 orßit schrieb vor 13 Minuten: Mir wäre lask auswärts lieber als ried auswärts! Dort haben wir eigentlich immer oasch gespielt, der letzte sieg ist 8 jahre her! 8 Jahre sind ja gar nichts, überlege mal wann wir zum letzten Mal den Cup gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 marco1989 schrieb vor 2 Stunden: das war meine zweitkälteste Rapid Partie nach Moskau auswärts wo wir auch 2-1 nach 1-0 Pausenrückstand gewonnen haben !! Moskau away hab ich zur Halbzeit fast nicht den Teebeutel ins Wasser bekommen, so steif waren die Finger. Glaub -16 Grad damals mit einer einschläfernden Partie und dann zwei Mal aus nichts gnadenlos zugeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 flanders schrieb vor 56 Minuten: Meine Wunschlos-Reihenfolge-Liste: Ried daheim, Lask daheim, Ried auswärts, Lask auswärts, Sturm daheim, Sturm auswärts. Rational denkend, ja. Aber vor einem Jahr um diese Zeit ist bei uns Hartberg daheim schief gegangen und jetzt sind wir beim WAC auswärts weiter gekommen, während sich Red Bull zu Hause aus dem Cup verabschiedet hat. Von daher ist es mir im Grunde völlig egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Das Alaska-Match mit Tee for free. Das einzige mal das es von Rapid was gratis gab 😀 Stimmt nicht, Dibi hat uns allen ein paar Runden gratis Pivo gespendet zum Saisonabschluss! bearbeitet 5. Februar 2023 von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2023 Na das ist leiwand, hab schon Hotel und Zug gebucht für den 1sten Mai. Wann wird das feststehen? Gut, wird niemand sagen können. Trotzdem saudeppert wennst mich fragst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 12 Stunden: Was für Erinnerungen! Werd nie vergessen, wie die unteren 2cm im Bierbecher nach sehr kurzer Zeit bereits kristallig geworden sind Ich weiß ja nicht, wie schnell du trinkst oder wie kurz dein Weg zum Platz war/ist. Aber wir haten bereits Frozen-Bier, da war der Bechner noch 4/5 voll. Und wir sind jetzt eigentlich keine langsamen Trinker... Schöne Erinnerungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 welchen grund gibt es das die Auslosung erst am 19.2. ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Februar 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: welchen grund gibt es das die Auslosung erst am 19.2. ist?! wann ist das Halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: welchen grund gibt es das die Auslosung erst am 19.2. ist?! Da das PASK Spiel gestern erst um 18:00 begann, gab es keine "Sport am Sonntag"-Sendung in der man die Auslosung hätte durchführen können. bearbeitet 6. Februar 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts