orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Bitte lask im halbfinale, die liegen uns einfach! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: sich selber kann man umgehen. somit umgehen wir den titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 ern3st schrieb Gerade eben: somit umgehen wir den titel? business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: business as usual. we got used to it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Gibt es schon ein Datum für das Halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: bitte das war doch nicht mein voller Ernst… naja, die chancen stehen heuer wohl so gut wie schon lange nicht mehr. das muss man schon auch sagen. wir sind im halbfinale und ich glaube, dass wir uns gegen alle noch im cup verbliebenen mannschaften deutlich einfacher tun als gegen salzburg. das zeigen ja auch die statistiken in den direkten duellen. aber dennoch ist es leider noch ein schwieriger weg zum titel. bearbeitet 3. Februar 2023 von Mars92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt bitte endlich ein Heimspiel, und am liebsten gleich gegen Sturm, glaube da hätten wir bessere Chancen gegen die als in Klagenfurt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Gunner schrieb vor 1 Minute: Jetzt bitte endlich ein Heimspiel, und am liebsten gleich gegen Sturm, glaube da hätten wir bessere Chancen gegen die als in Klagenfurt. ja, kann gut sein, dass sturm zuhause im halbfinale besser wäre als im finale … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 orßit schrieb vor 13 Minuten: Bitte lask im halbfinale, die liegen uns einfach! Ried daheim Lask haut derweil Sturm raus Finale gegen den lask uns die liegen uns einfach Alle easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2023 mikelo18 schrieb vor 9 Minuten: Gibt es schon ein Datum für das Halbfinale? Stünde auf Seite 1. Zitat Spieltermine: 04. - 06. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. Februar 2023 Ich hätt gern Klagenfurt daheim im HF und falls es dazu kommt das Finale gegen Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2023 Ich zitter mittlerweile am ganzen Körper. Oida ich erlebe vielleicht wirklich noch einen Cupsieg zu meiner Lebenszeit! Jetzt liegt es nur mehr an uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2023 orßit schrieb vor 3 Stunden: Bitte lask im halbfinale, die liegen uns einfach! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2023 Jackson schrieb vor 3 Stunden: Ich hätt gern Klagenfurt daheim im HF und falls es dazu kommt das Finale gegen Sturm Unterschätze die mal nicht; Die saufen Kernöl in der Früh! @Pepi_Gonzales --- Seis drum, die Dosen sind weinen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Februar 2023 Weiß man schon, welcher Freak das Halbfinale zieht. Leck o mio, wäre ein Finale gegen Sturm geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts