Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Hat schon mal wer nachgefragt wann die Auslosung ist? Es gilt außerdem zu hoffen, dass Dober nicht gesperrt ist im Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hat schon mal wer nachgefragt wann die Auslosung ist? Es gilt außerdem zu hoffen, dass Dober nicht gesperrt ist im Viertelfinale! Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Hat schon mal wer nachgefragt wann die Auslosung ist? Es gilt außerdem zu hoffen, dass Dober nicht gesperrt ist im Viertelfinale! Für die West gibts jedenfalls keine Karte mehr, was man so hört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Für die West gibts jedenfalls keine Karte mehr, was man so hört. Na super, das wäre noch ein offener Punkt gewesen meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Na super, das wäre noch ein offener Punkt gewesen meinerseits Bist herzlich willkommen bei uns im Gäste-Sektor dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2022 Feanor schrieb vor 10 Stunden: gibt kein automatisches heimrecht mehr ab dem viertelfinale Wusste ich gar nicht, Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2022 Bitte Ried daheim, im Halbfinale dann Klagenfurt daheim und den WSC panier ma dann im Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Hat schon mal wer nachgefragt wann die Auslosung ist? Es gilt außerdem zu hoffen, dass Dober nicht gesperrt ist im Viertelfinale! Ja dober ist leider nicht spielberechtigt beim Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 8 Stunden: Ja dober ist leider nicht spielberechtigt beim Viertelfinale Ojeee. Ist er verletzt? 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2022 Bitte nicht RedBull oder den Sportclub. Zu RedBull braucht man nicht viel sagen und den Sportclub werden unsere Spieler sicher unterschätzen, da können wir uns nur blamieren. Vaduz 2.0 brauche ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2022 Ein Cup Sieg führt zu 99% über RB. Es ist scheissegal in welcher Runde man auf sie trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Stunden: Ein Cup Sieg führt zu 99% über RB. Es ist scheissegal in welcher Runde man auf sie trifft Man kann auch hoffen dass sie vorher auf Sturm treffen und die haben schon realistische Möglichkeiten sie rauszuhauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Man kann auch hoffen dass sie vorher auf Sturm treffen und die haben schon realistische Möglichkeiten sie rauszuhauen. Sturm oder Lask zu Hause gegen Salzburg wäre schon sicher nicht so schlecht oder beide hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Auswärts gegen den Sportclub finde ich wäre ein interessantes Los, auch wenn es nicht einfach wird. Aber bei einem Cupfight am Sportclubplatz wäre ich schon gerne dabei. Was ich nicht will für die nächste Runde wäre RBS. Von einem Finaleinzug in dieser Saison gehe ich mal nicht aus, aber wenn ja.... bin ich fix wieder in Klagenfurt dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2022 öfb: "wir wollen den cup wieder aufwerten und attaktiver machen" auch öfb: viertelfinale am ersten WE der ost-region-semsterferien, halbfinale in der kar-woche, sprich in den osterferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts