Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 katnikpauer schrieb vor 50 Minuten: Da wir aus dem südl. Burgenland auch zu4t anreisen werden, rechne ich schon mit mehr als 21k......und einem Sieg. Nachdem da meines Erachtens jetzt ohnehin wieder etwas Fahrt reinkommt in den Verkauf, werden das sicher 20k werden. Das passt dann schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. März 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2023 mich reißts jedes mal wenn ich solche Videos seh und den jungen Marek hör... als hätt sich nie etwas verändert, wie ähnlich die Stimmlagen der Mareks sind, ist ausergwöhnlich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2023 Irgendwie wäre es ja sinnvoll, wenn man beim Klicken auf https://rapidshop.at/tickets.htm das nächste Spiel gleich angezeigt bekommt ohne erst die Kategorie "Bundesliga", "ÖFB Cup" oder Co anklicken zu müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. März 2023 revo schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie wäre es ja sinnvoll, wenn man beim Klicken auf https://rapidshop.at/tickets.htm das nächste Spiel gleich angezeigt bekommt ohne erst die Kategorie "Bundesliga", "ÖFB Cup" oder Co anklicken zu müssen. @pedro Ja, mich ärgert das auch immer wieder. Noch dazu, weil der Cup in diesem Fall sogar unter der 2er Mannschaft gelistet ist. Einfach die nächsten Spiele oben auflisten, dann kann man darunter immer noch die Kategorien haben die man jetzt aufgelistet sieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2023 Silva schrieb am 27.3.2023 um 09:59 : Das wäre natürlich für den Gästesektor die beste Option. Aber das ist eine Entscheidung, die wohl größere Tragweite hat, als eine eigene FAQ-Seite bzw. ein weiterer Unterpunkt bei den Rapid-Mari€-FAQ auf der Webseite. Das eine wird wohl der GF Wirtschaft absegnen müssen, das andere könnte @pedro (oder wer auch immer für die Webseite zuständig ist) wohl im Alleingang machen. Hallo - sorry, aber war eine Woche auf Urlaub! Kann jetzt nicht alles nachlesen, am Besten bitte zum Theme Rapid Mari€ mail direkt an Rapid senden - [email protected] oder auch [email protected] - gwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2023 Jackson schrieb vor 11 Stunden: @pedro Ja, mich ärgert das auch immer wieder. Noch dazu, weil der Cup in diesem Fall sogar unter der 2er Mannschaft gelistet ist. Einfach die nächsten Spiele oben auflisten, dann kann man darunter immer noch die Kategorien haben die man jetzt aufgelistet sieht. Ich gebe den (mM sinnvollen) Input gerne weiter - mit dem Ticketshop habe ich direkt nichts zu tun nämlich - gwG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 liebe ASB User bitte einen Gang zurückschalten sonst ist der liebe Pedro bald wieder urlaubsreif 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März 2023 kann rapid bitte für das ried spiel irgendeine leiwande aktion schalten. - happy hour vor anpfiff - happy hour bis zur pause - happy hour nach der pause - freibier es gäbe so viele möglichkeiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: kann rapid bitte für das ried spiel irgendeine leiwande aktion schalten. - happy hour vor anpfiff - happy hour bis zur pause - happy hour nach der pause - freibier es gäbe so viele möglichkeiten Maximal Freibier nach Abpfiff ist realistisch. Alles andere würde wohl in einem derartigen Massenbesäufnis enden, dass auch Blödheiten passieren würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Maximal Freibier nach Abpfiff ist realistisch. Alles andere würde wohl in einem derartigen Massenbesäufnis enden, dass auch Blödheiten passieren würden. je nach Spielverlauf halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Maximal Freibier nach Abpfiff ist realistisch. Alles andere würde wohl in einem derartigen Massenbesäufnis enden, dass auch Blödheiten passieren würden. gab doch letzte saison bei einem spiel -30% (?) auf gastro bis zur halbzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: gab doch letzte saison bei einem spiel -30% (?) auf gastro bis zur halbzeit. Wirklich? Kann mich daran nicht erinnern, hab aber auch zwei oder drei Heimspiele verpasst. Ich hab nur das Freibier nach Abpfiff in Erinnerung, dass Dibon verkündet hat. Kann aber auch schon die Saison davor gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: gab doch letzte saison bei einem spiel -30% (?) auf gastro bis zur halbzeit. irgendwann gabs mal was mit Vergünstigung oder 1+1 beim Bier, natürlich hatte dies wie man sieht einen Filmriss zur Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 30. März 2023 Weiß jemand, ob das Stags am Mittwoch wieder seine Saloon Türen öffnen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts