Probleme mit Nachbarn


mazunte

Recommended Posts

Brauchen bei uns dies und das nicht, so lange das Hundsi gut erzogen ist. 'Torki' ist ein Golden Retriever. Den Wadlbeißern würde ich dennoch einen Maulkorb für eine gewisse Zeit verpassen. Den Besitzern gehört sowieso einer, damit die mal die 'Go' halten; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 7 Stunden:

Na. Das Vergnügen mit sog. "gut erzogenen" Hunden hatte ich schon oft genug. Maulkorb und Leine, außer in der Hundezone.

Insbesondere solche kleinen Kläffer, wo es dann heißt "normalerweise springt der nie hoch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

nein

Ev. riecht Herr Petroleum anders? 
Seitenhieb an den Herrn der in der Höhle Feuer gezündet hat ;)
---
John Sincliar meinte mal, wer das Feuer sucht ... und begab sich in die Höhle ...
So und ich nun in die Falle :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aurinko schrieb am 3.6.2023 um 20:17 :

Insbesondere solche kleinen Kläffer, wo es dann heißt "normalerweise springt der nie hoch"

antwort: "normalerweise trete ich auch keine nicht angeleinten köter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forza_rossoneri schrieb am 3.6.2023 um 11:49 :

In Graz gilt leinen- oder maulkorbpflicht für alle öffentlich zugänglichen Orte. Keine Ahnung was da alles dazu zählt 

aber mal bei der Polizei nachfragen ist sicher keine blöde idee

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

Ja, echt schlimm, wenn Kinder ihren Spaß draußen haben. :davinci:

Und den Ausdruck Tschusch kannst dir auch sparen. 

Eine Woche gönne ich Dir hier. Aber jetzt ist eh Regenzeit; Lärmbelästigung ist ein Witz gelle Pronini? Aber die reißen eh bald wieder ab in die Richtung wo sie herkommen. Wie erwähnt spiele ich gerne mit Ihnen, wo das Leder Rund heißt. Was ich allerdings nicht verstehe, dass die ständig draußen sitzen und Ihr 'blablabla' veranstalten. Zugegeben sind unsere auch immer wieder laut, weil derrisch von der Magna oder sonst irgendwo beschäftigt in der Industrie; 

Ich mag bald nicht mehr und wünsche mir einfach einmal nur Ruhe, die offensichtlich nicht mehr gegönnt wird. Ich bin Audiophil was mein Gehör angeht und nicht wie erwähnt derrisch. 
Ein Vorteil wenn man so auf die Welt kommt, aber ein Nachteil wenn man seine wohlverdiente Ruhe haben will. Und was Tschusch* angeht, lese mal selber nach - da nennen sich manche selber so und ist kein Schimpfwort. Hab selber südländisches Blut in mir durch Vorfahren. 

Meine Nerven sind am Ende und dagegen ist wenig möglich mit Schlafentzug; Ach und die Mistkübel lassen die auch immer offen - offensichtlich können die die Sperre ned lösen; Supi im 2. Stock wennst deren Dreck riechen musst; Normal? Keineswegs.

Und wegen jedem Dreck fahren die mit Ihren Autos, da oder dort hin wenn die Kinder plärren und wieder mal etwas haben möchten; Autotüren leise schließen ist ein Fremdwort; Ist das normal? Ich denke nicht.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Eine Woche gönne ich Dir hier. Aber jetzt ist eh Regenzeit; Lärmbelästigung ist ein Witz gelle Pronini? Aber die reißen eh bald wieder ab in die Richtung wo sie herkommen. Wie erwähnt spiele ich gerne mit Ihnen, wo das Leder Rund heißt. Was ich allerdings nicht verstehe, dass die ständig draußen sitzen und Ihr 'blablabla' veranstalten. Zugegeben sind unsere auch immer wieder laut, weil derrisch von der Magna oder sonst irgendwo beschäftigt in der Industrie; 

Ich mag bald nicht mehr und wünsche mir einfach einmal nur Ruhe, die offensichtlich nicht mehr gegönnt wird. Ich bin Audiophil was mein Gehör angeht und nicht wie erwähnt derrisch. 
Ein Vorteil wenn man so auf die Welt kommt, aber ein Nachteil wenn man seine wohlverdiente Ruhe haben will. Und was Tschusch* angeht, lese mal selber nach - da nennen sich manche selber so und ist kein Schimpfwort. Hab selber südländisches Blut in mir durch Vorfahren. 

Meine Nerven sind am Ende und dagegen ist wenig möglich mit Schlafentzug; Ach und die Mistkübel lassen die auch immer offen - offensichtlich können die die Sperre ned lösen; Supi im 2. Stock wennst deren Dreck riechen musst; Normal? Keineswegs.

Und wegen jedem Dreck fahren die mit Ihren Autos, da oder dort hin wenn die Kinder plärren und wieder mal etwas haben möchten; Autotüren leise schließen ist ein Fremdwort; Ist das normal? Ich denke nicht.

 

Selbstverständlich ist es ein Schimpfwort, weil es als solches gebraucht wird, auch von dir - du hast es ja nicht gerade in einem lobenden Zusammenhang benutzt. Also spar die die Ausreden.
Pfosten ist z.B. kein Schimpfwort im ursprünglichen Wortsinn, wenn man es aber als solches verwendet ist es eben schon eines.

Derartige Beschimpfungen haben schon im nicht öffentlichen Beisl nichts verloren, hier im OT geht das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

audiophil oder doch misophonie? 

https://de.wikipedia.org/wiki/Misophonie

Danke, kann natürlich auch sein. Prob. ist dass diese Wände hier nicht gedämmt sind. 
Und was nun so andere Kommentare angeht, halte ich mich lieber zurück; Es gibt einfach Leute, die 0 Respekt haben und bis zB. 03:00 Vollgas geben; Erlaubt? Ich denke nicht. 
Der Hausverwaltung ist das alles nicht egal wenn man dies meldet; Allerdings ist dann ev. zwei Monate Ruhe vor dem nächsten Sturm - Ansturm. Es geht ja auch etwas leiser ab 22:00 oder etwa nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.