Probleme mit Nachbarn


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
sockn schrieb vor 54 Minuten:

Schade dass es rache.de nimmer gibt. Die hatte für solche Typen anregende Vorschläge.

gab's nicht 1 unternehmen dass anonym scheiße an leute geschickt hat? das wär genau das richtige für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
forza_rossoneri schrieb vor 14 Stunden:

Von der Hausverwaltung bzw. Wohnungseigentümer hat’s wohl eine Meldung an den trottel gegeben, weil er sich bei einem Nachbarn über uns beschwert hat.
geändert hat’s trotzdem nichts, Leine bleibt zuhause 

heute ist’s mal wieder weiter mit meiner eskaliert, Highlight war „du dreckige hure“
Zum Glück war ich nicht zuhause und mittlerweile muss ich mich echt zusammenreißen, dass ich ihn nicht niederschlage wenn ich ihn nächstes mal sehe.

gleichzeitig fühl ich mich irgendwie hilflos. Meine meint, ich soll meinen Mann stehen, andererseits will ich dem trottel nicht den Gefallen tun und ihm dann auch noch Schmerzensgeld zahlen

und ich fürchte, wenn ich ihn anzeige, wird auch genau nichts passieren, auch wenn wir schon einige Fotos gemacht haben

Schiff in eine flache Tupperdose, frier es ein und schieb es ihm unter den Türspalt durch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Schiff in eine flache Tupperdose, frier es ein und schieb es ihm unter den Türspalt durch. :davinci:

Hundstrümmerl incoming on se Welcome Türmatte; Daneben ein Punschgrapferl hin und hoffen das der Dodl ned Farbenblind ist;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Winston Wolf schrieb am 9.6.2023 um 08:48 :

@mazunte

Ohne dir nahetreten zu wollen aber du gehörst offensichtlich auch Mal behandelt. Was ich nur immer so mitlese, hast du in jeder Bleibe noch Probleme mit den Nachbarn gehabt. Kinder stören, Leute stören, Autos stören. Dann musst vorher wohl echt besser auswählen wohin du ziehst. Schlaflosigkeit ist natürlich ein Problem aber gesund wirkst du alleine wegen deiner teils wirren Posts auf mich schon jahrelang nicht mehr.

Zuerst das Drama mit deiner Ex die dich fast vernichtet hat, jetzt hängst aber wohl doch noch an ihr hängst in der Vergangenheit fest und redest wieder mit ihr. Die Dame würde ich komplett aus meinem Leben streichen. Wenn dich eine anlächelt schwadronierst von der großen Liebe daher. Ich würde mich Mal stationär aufnehmen lassen und mich dauerhaft um eine Therapie bemühen. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist aber auch geregelter Arbeit scheinst du schon ewig nicht mehr nachzugehen. Vielleicht kannst es auch nicht weil es dir so geht wie es dir geht. 

Wie gesagt ich kenne dich nicht, denke aber das du ein netter Typ bist, der  offensichtlich professionelle Hilfe benötigt.

 

Lustig ist das du gebannt wurdest und ned Maze :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

Jo, ok :D

Ich soll ihm eine auflegen

 

Ist das eine realistisch machbar Variante?

Ich will dich sicher nicht zu einer Straftat motivieren. Aber wenn die Stärkeverhältnisse halbwegs klar und zu deinen Gunsten sind: Dann drück ihn mal an die Wand und erkläre ihm, dass dir langsam aber sicher die Geduld ausgeht. Musst ihm ja nicht wirklich gleich verprügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Ist das eine realistisch machbar Variante?

Ich will dich sicher nicht zu einer Straftat motivieren. Aber wenn die Stärkeverhältnisse halbwegs klar und zu deinen Gunsten sind: Dann drück ihn mal an die Wand und erkläre ihm, dass dir langsam aber sicher die Geduld ausgeht. Musst ihm ja nicht wirklich gleich verprügeln.

Pensionist u was man so hört, ab Nachmittag angsoffen, also ja, das schaff ich :D aber wär halt wirklich die allerletzte Variante, wenn alles andere nicht mehr geht.

Bei der Polizei war ich auch schon, die haben wie erwartet wie erwartet kein Interesse. Bei Beleidigungen sollen wir zivilrechtlich klagen u wenn der Hund frei herumläuft, sollen wir anrufen, dann schickens wen. Haben dann gemeint, bis die da sind, ist er schon wieder weg. Naja, dann sollen wir beim nächsten mal halt wieder anrufen :clap:

hab mittlerweile aber schon mit einigen Nachbarn gesprochen. Scheinbar ein frauenfeind und rassist. Die Afrikaner im Haus sind stinkende neger und die Ukrainerin a scheiss schlampe, weil sie sich auch über den Hund aufgeregt hat, nachdem da Hund bellend zu ihrer Tochter gelaufen is

muss nächste Woche mal meinen anwalt anrufen, vielleicht geht da was mit einer Klage. Der Vermieterin u der Hausverwaltung werd ich einen eingeschriebenen Brief zukommen lassen 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

Pensionist u was man so hört, ab Nachmittag angsoffen, also ja, das schaff ich :D aber wär halt wirklich die allerletzte Variante, wenn alles andere nicht mehr geht.

Bei der Polizei war ich auch schon, die haben wie erwartet wie erwartet kein Interesse. Bei Beleidigungen sollen wir zivilrechtlich klagen u wenn der Hund frei herumläuft, sollen wir anrufen, dann schickens wen. Haben dann gemeint, bis die da sind, ist er schon wieder weg. Naja, dann sollen wir beim nächsten mal halt wieder anrufen :clap:

hab mittlerweile aber schon mit einigen Nachbarn gesprochen. Scheinbar ein frauenfeind und rassist. Die Afrikaner im Haus sind stinkende neger und die Ukrainerin a scheiss schlampe, weil sie sich auch über den Hund aufgeregt hat, nachdem da Hund bellend zu ihrer Tochter gelaufen is

muss nächste Woche mal meinen anwalt anrufen, vielleicht geht da was mit einer Klage. Der Vermieterin u der Hausverwaltung werd ich einen eingeschriebenen Brief zukommen lassen 

 

 

Ob da nicht wirklich die einfachste Lösung die stressfreieste wäre ... :D

"Gschissana i hau da des Hirn ausse, waunst no a moi mei Beste deppat auredst und dei Leischen kriagt an Tritt, dass and Waund fliagt wira Eichkatzl wauns ma no amoi ind Näh kummt - vasteh ma uns?"

Eventuellist das ja seine Sprache.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

 

Ob da nicht wirklich die einfachste Lösung die stressfreieste wäre ... :D

"Gschissana i hau da des Hirn ausse, waunst no a moi mei Beste deppat auredst und dei Leischen kriagt an Tritt, dass and Waund fliagt wira Eichkatzl wauns ma no amoi ind Näh kummt - vasteh ma uns?"

Eventuellist das ja seine Sprache.  :davinci:

oder so

https://www.instagram.com/reel/Css0fMOLiwg/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.