Recommended Posts

Spitzenspieler
hariASK schrieb vor 10 Stunden:

Der Verein hat eine gute Rechtsposition

Haben wir in den letzten zehn Jahren eigentlich irgendeinen Rechtsstreit gewonnen? Mir fällt nur die Markenverletzung vom Josef ein, aber da haben wir dafür in den Medien auch ned gut dabei ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Platinum_linz schrieb vor 37 Minuten:

Haben wir in den letzten zehn Jahren eigentlich irgendeinen Rechtsstreit gewonnen? Mir fällt nur die Markenverletzung vom Josef ein, aber da haben wir dafür in den Medien auch ned gut dabei ausgeschaut

Call Optionen. Fa .Frankplan .Freispruch in der TPO Causa( wenn auch kein  Rechtsstreit). 

Welcher Rechtsstreit wurde verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Tribünenzierde

Lt. Mail vom LASK Office gibt's für Frühjahr-Abo Plus und LASKLER-Abo Besitzer bis 25.01. die Möglichkeit sich ein gratis Ticket für das Cup Spiel am 05.02. zu sichern. Die Tickets sind angeblich schon im Kundenkonto hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Queen-Lask schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Mail vom LASK Office gibt's für Frühjahr-Abo Plus und LASKLER-Abo Besitzer bis 25.01. die Möglichkeit sich ein gratis Ticket für das Cup Spiel am 05.02. zu sichern. Die Tickets sind angeblich schon im Kundenkonto hinterlegt.

POTY !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

In 5 Tagen geht's wieder los. Austria Klagenfurt und ein Sauwetter erwarten uns. Gegen die Kärntner haben wir die letzten beiden Spiele in der Meisterschaft jeweils mit 3:1 gewonnen. Daher ist ein Sieg in dieser Cuppartie auch nicht völlig ausgeschlossen und auch nötig um sich anständig vom Paschinger Waldstadion zu verabschieden.... irgendwie wird mir die Atmosphäre dort schon abgehen. Diese persönlichen Gespräche mit den Linienrichtern und den Außenspielern. "Goigi spüh oh", "Reini viri". 

Zwei Schnappschüsse hab ich auch noch:

Screenshot_20230131_081133_Photos.jpg

Screenshot_20230131_081414_Photos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Pasching hat uns schon unglaubliche Momente beschert. Der erste "große" Moment war damals noch als Auswärtsmannschaft, als man die Paschinger vor einer vollgepackten schwarz-weißen Südtribüne mit 1:0 besiegte. 

Danach bleibt ein Kantersieg gegen die Blau-Weißen in Erinnerung, der Höhenflug unter Glasner und Ismael mit etlichen Highlights im Liga-Alltag, aber auch die Samstags-Matinee im Cup gegen St. Pölten hat einen besonderen Platz in meiner Erinnerung. Strahlender Sonnenschein, eine komplett untypische Ankickzeit und der Drehschuss von Klauss, der letztendlich maßgeblich zum 6:0 Sieg beitrug. :love:

Es wäre schön, wenn man sich am Sonntag würdig vom gehassten, aber doch auch geliebten "Waldstadion" verabschieden könnte. Ich werd die Atmosphäre schon auch vermissen, dennoch weine ich der Hütte keine Träne nach. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Ich werde mich noch lange an dieses Match erinnern:

1DB1B7D2-4150-4767-AF2B-CC61695D9594.jpeg

Es ist Anfang März 2020. Das Wetter ist bescheiden, doch der LASK erfreut unter Ismaël die Gemüter der Zuschauer. Nach einem berauschenden Auswärtssieg in Salzburg wird Hartberg kurz darauf von Klauss nahezu im Alleingang deklassiert. Zufrieden geht man nach Hause und freut sich auf die nächsten Begegnungen. Auf der Heimfahrt spricht @Der Athletiker über unerwartet panische Stimmung in Italien. Wenig später kommt der erste Lockdown und unser aller Leben verändert sich für viele Monate wesentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vom Stellenwert eine unglaublich wichtige Partie!
Zum einen geht es um den Einzug ins ÖFB-Cup Halbfinale, zum anderen um einen positiven Auftakt in eine sehr bedeutungsvolle Frühjahrssaison. Mit einem Weiterkommen besteht weiterhin der Traum von einem Halbfinale in unserer neuen/alten Heimat bzw. vom ersten Titel seit 1965. Einen Traum, den sich auch die gesamte Mannschaft weiterhin vor Augen hält. Zudem bin ich davon überzeugt, dass ein positives Abschneiden den Run auf die Tickets nochmals erhöht und die Gugl zum Ligaauftakt mächtig zum Beben bringt. 

Bzgl. Aufstellung wird es mE. nach nur eine fragliche Position geben. Beginnt Goiginger oder Moses am RF. Nachdem Trainingsrückstand von Jovicic wird wohl Horvath die zentrale Position neben Michorl bekleiden. 

Auf einen siegreichen Start ins Jahr 2023!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird jetzt noch mehr Off-Topic, aber auch arg, dass mit Wostry ein Kicker, über dessen Verpflichtung ich mich damals gefreut habe, mittlerweile vereinslos ist und seit seinem Wechsel von der Admira zu uns eigentlich nirgends mehr Fuß fassen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Pasching hat uns schon unglaubliche Momente beschert. Der erste "große" Moment war damals noch als Auswärtsmannschaft, als man die Paschinger vor einer vollgepackten schwarz-weißen Südtribüne mit 1:0 besiegte. 

Danach bleibt ein Kantersieg gegen die Blau-Weißen in Erinnerung, der Höhenflug unter Glasner und Ismael mit etlichen Highlights im Liga-Alltag, aber auch die Samstags-Matinee im Cup gegen St. Pölten hat einen besonderen Platz in meiner Erinnerung. Strahlender Sonnenschein, eine komplett untypische Ankickzeit und der Drehschuss von Klauss, der letztendlich maßgeblich zum 6:0 Sieg beitrug. :love:

Es wäre schön, wenn man sich am Sonntag würdig vom gehassten, aber doch auch geliebten "Waldstadion" verabschieden könnte. Ich werd die Atmosphäre schon auch vermissen, dennoch weine ich der Hütte keine Träne nach. 

Ja. Das Mittagsspiel gegen St. Pölten wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben. Da herrschte eine ganz spezielle Atmosphäre. War irgendwie ganz seltsam. Und der wunderbare Einstand von Klaus, die Galapartie von Victor und die Hälfte der Zuschauer schon mit beachtlichem Promillspiegel vom Frühschoppen in der Plus City 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Gab dort schon einige unglaubliche spiele…

das 3:3 gegen salzburg unter glasner. Dann das 3:3 gegen sturm nach 0:3 rückstand. Die cup partie samt elfmeterschießen gegen rapid. Auch das erste spiel nach dem aufstieg gegen die admira war sehr speziell. Die stimmung und der heimvorteil in dem kleinen, engen stadion waren schon enorm, wenngleich es keinen komfort bot und an- und abreise, sowie der ewige gang von der nord über den wandelgang raus mich immer mehr nervten. Auch das gedränge bei topspielen war mmn ganz schön gefährlich - gut, dass hier nie was passiert ist!

in summe bin ich heilfroh dass dieses kapitel jetzt bald um ist und wir wieder wirklich zuhause sind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nicht zu vergessen das 5:1 gegen die Austria (zum Vizemeistertitel) mit nachfolgender Vorsängereinlage von Ramses

bearbeitet von Blackboy98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Blackboy98 schrieb vor 18 Minuten:

Nicht zu vergessen das 5:1 gegen die Austria (zum Vizemeistertitel) mit nachfolgender Vorsängereinlage von Ramses

Der Tag war so herrlich, wobei ich mich an die Heimfahrt nicht mehr erinnern kann.

Aber ich kann mich erinnern wie Goigi Matschinko dermaßen gefirmt hat 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackboy98 schrieb vor 34 Minuten:

War das nicht ein 5:2? 

Auf jeden Fall war das eines meiner bittersten Spiele. Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn als Ü30er damals am Vorabend so dermaßen übertrieben, dass ich lange nicht wusste ob ich es zum Spiel schaffe. Hab mich dann überwunden und hätte es mit einer Reparatur-Halben gut gemeint. Aber die ist dann mit mir Schlitten gefahren. 
Hab in der Halbzeit-Pause die Notbremse gezogen und mich ins Auto meines Bekannten gelegt. Die 5 bzw. 6 Tore bekam ich dann im Stream zu sehen, während ich 2 mal meinen Mageninhalt in Richtung Frischluft beförderte. 

Lerneffekt? Fehlanzeige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag