Sommervorbereitung 2022


qlias

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem er sowieso als 6er eingeplant ist ist es doch wurscht wir er hinten spielt, da musst gar nix analysieren 

 

Wird auch in der Sasion hauptsächlich als IV spielen, mir glaubt das nur keiner. :)

Mag sein das FF vl mal was anklingen lies letzte Saison, aber gerade im Trainerteam wird man ja auch erkennen, dass er auf der 6 nicht am besten aufgehoben ist.

Deshalb spielt er ja auch in den Testspielen vl nicht auf der 6.....

Man wird es eh sehen, aber ich bleib wie die letzten Wochen schon erwähnt dabei, Aiwu wird selten auf der 6 auflaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

 

Wird auch in der Sasion hauptsächlich als IV spielen, mir glaubt das nur keiner. :)

Mag sein das FF vl mal was anklingen lies letzte Saison, aber gerade im Trainerteam wird man ja auch erkennen, dass er auf der 6 nicht am besten aufgehoben ist.

Deshalb spielt er ja auch in den Testspielen vl nicht auf der 6.....

Man wird es eh sehen, aber ich bleib wie die letzten Wochen schon erwähnt dabei, Aiwu wird selten auf der 6 auflaufen.

 

Sehe ich genau so, ich weiß nicht wo dieses hartnäckige Gerücht herkommt, dass Aiwu fürs DM geholt wurde. Er ist gelernter IV und hat bisher fast ausschließlich diese Position gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zyprioten liegen uns nicht

Die ganzen alten Legionäre sind mit allen Wassern Gewaschen und Technisch sehr gut

Wenn man da Müde ist so wie wir Heute lauft man eben den Ball nach

Mich Freud es das die Jungen immer mehr nah dran sind in den Kader zu Rutschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Martin1984 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich genau so, ich weiß nicht wo dieses hartnäckige Gerücht herkommt, dass Aiwu fürs DM geholt wurde. Er ist gelernter IV und hat bisher fast ausschließlich diese Position gespielt.

Die Belehrmeister werden es dir in naher Zeit posten. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ist zwar nur die Vorbereitung aber spielerisch sehe ich da in der Zentrale bis jetzt weiterhin massive Probleme. Wir bekommen eigentlich kaum Ruhe rein bzw. schaffen wir keinen klaren Spielaufbau. Am gefährlichsten sind wir nach Standards (was sehr gut ist, weil die ja auch oft als "Dosenöffner" helfen können) und im Umschaltspiel. Das Pressing ist definitiv noch ausbaufähig - Larnaka hat sich eigentlich die meiste Zeit mühelos rausgespielt. 

Die müssen jetzt noch 3 Wochen Vollgas geben damit das bis zum Start ein wenig flüssiger wird im Ballbesitz. 

Nach vorne ist grundsätzlich massig Potenzial vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 17 Minuten:

Die Belehrmeister werden es dir in naher Zeit posten. 😜

Ich weiss nicht wie oft man diese Diskussion noch führen muss.

Ändert halt nix dran, dass Aiwu hauptsächlich in der IV gespielt hat, wie alle anderen IV verletzt waren und selbst Feldhofer gesagt hat, dass er Aiwu auf der 6 sieht. Wird ja auch kein Zufall sein, dass er komischerweise sofort wieder auf der 6 gespielt hat, wo einige IV von der Verletzungspause zurückgekommen sind. 

Vielleicht spielt Aiwu in der Vorbereitung nur deshalb in der IV, weil man sich die beiden neuen Sattlberger und Pejic genauer anschauen möchte? 

Aber ist egal. Man wird dieselbe Diskussion in 2 Wochen ohnehin wieder führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das zieht sich ja jetzt schon ewig. 

wie lange will man feldhofer eigentlich noch jegliche kompetenz absprechen? 

Martin1984 schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich genau so, ich weiß nicht wo dieses hartnäckige Gerücht herkommt, dass Aiwu fürs DM geholt wurde. Er ist gelernter IV und hat bisher fast ausschließlich diese Position gespielt.

ausser dass es cheftrainer und vorstand sport so sehen, welche "gerüchte" hättest noch gerne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiss nicht wie oft man diese Diskussion noch führen muss.

Ändert halt nix dran, dass Aiwu hauptsächlich in der IV gespielt hat, wie alle anderen IV verletzt waren und selbst Feldhofer gesagt hat, dass er Aiwu auf der 6 sieht. Wird ja auch kein Zufall sein, dass er komischerweise sofort wieder auf der 6 gespielt hat, wo einige IV von der Verletzungspause zurückgekommen sind. 

Vielleicht spielt Aiwu in der Vorbereitung nur deshalb in der IV, weil man sich die beiden neuen Sattlberger und Pejic genauer anschauen möchte? 

Aber ist egal. Man wird dieselbe Diskussion in 2 Wochen ohnehin wieder führen

Und ich kann meine sozialen Studien weiterführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

wie lange will man feldhofer eigentlich noch jegliche kompetenz absprechen? 

Wenn du dich damit immer triggern lässt bist du aber auch selbst schuld. Von all den Leuten hier in diesem Thread tun das wie viele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.