Sommervorbereitung 2022


qlias

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann bis dato kaum einen kontrollierten Spielaufbau erkennen. Allerdings auch wenig verwunderlich, mit einem komplett neuen Mittelfeld.

ja, immer wieder mühsam sich ein testspiel zu geben. ist nicht fein anzusehen aber das kommt ja nicht überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also hab nur die ersten 17min gesehen… typisches Testspiel halt. Wenig Ordnung, kleiner Platz, kaum Spielzüge.

versteh trotzdem nicht was sich alle aufregen, ist ja nicht so als wär das unser erstes verlorenes Testspiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regt sich ja keiner auf, Wahnsinn wie klein hier die Toleranz Schwelle ist wenn man seine Meinung schreibt. 
1 Hälfte war einfach nur Katastrophal und trotz vieler neuen spielt man den selben planlosen Rapidkick der letzten Zeit. 
 

so hab ich das nun gesehen und mit ist völlig klar das es ein Test ist bei sehr heißen Temperaturen, allerdings trifft das auch auf den Gegner zu.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wimmer, Knasi, Dibon, Kosi, Moormann, Oswald, Sattlberger, Kriwak, Zimmermann und Savic kommen.

und Kozelnik...
Ups, hab ich übersehn, du hast schon einen Kosinamen ;)

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da Stream auf iPhones offensichtlich nicht funktionierte (warum auch immer, am Notebook und am Android Gerät des Herrn neben mir läuft er wunderbar), gibt es eine Alternative hier:

gwG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.