Sommervorbereitung 2022


qlias

Recommended Posts

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb vor 8 Stunden:

wenn man bedenkt, dass heute 20 Feldspieler gespielt haben und mit Koscelnik, Querfeld, Hofmann, Dijakovic, Petrovic, Schuster, Kerschbaum, Demir, Druijf, Strunz, Fallmann und Kanuric noch 12 weitere Spieler im erweiterten Kader stehen, ist das schon eine mehr als große Auswahl.

von diesen 32 Spielern sind

verletzt oder nicht ganz fit im Moment Hofmann, Petrovic, Kerschbaum, Schuster und Druijf?, dazu wird wohl Kanuric noch den Verein verlassen. 

wohl (zu Beginn der Saison) in der 2er Mannschaft: Dijakovic, Querfeld, Fallmann, Strunz?, Tambwe-Kasengele, Sattlberger

 

So könnte zu Beginn der Saison ein 18 Mann Spielkader ausschaun:

Tor:

Hedl, Gartler

Verteidigung:

Koscelnic, Schick, Wimmer, Sollbauer, Aiwu, Auer, Moormann

Mittelfeld:

Pejic, Greil, Bajic, Knasmüllner, Demir, Kühn, Grüll

Sturm:

Burgstaller, Zimmermann

 

verletzt und hoffentlich bald wieder dabei, Druijf, Kerschbaum und Hofmann

Binder, Kriwak, Oswald und Savic sind wohl am ehesten die Spieler, die öfter mal in der 1er mit dabei sein werden, wenn es nur wenig/keine Ausfälle beim Stammpersonal gibt.

Aber wer weiß, eventuell überrascht ja auch ein anderer der jungen Spieler, wie Kasengele oder Sattlberger.

 

 

Dibon hast vergessen. Er wird am Samstag sein Comeback geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb vor 9 Stunden:

Binder prophezeie ich eine Supersaison.

Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Er wirkt zwar körperlich noch viel zu wenig dynamisch aber ist eigentlich fast immer wenn er spielt für Scorerpunkte zu haben. Keine Ahnung, wie er das hinkriegt. Weil rein optisch ist das alles brav was er macht, aber jetzt sicher nicht herausragend…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 9 Minuten:

Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Er wirkt zwar körperlich noch viel zu wenig dynamisch aber ist eigentlich fast immer wenn er spielt für Scorerpunkte zu haben. Keine Ahnung, wie er das hinkriegt. Weil rein optisch ist das alles brav was er macht, aber jetzt sicher nicht herausragend…

habe ihn zum ersten mal live gegen neusiedl gesehen und mein erster gedanke war, dass er auch hinter den spitzen spielen könnte. hat eine gute technik und ein gutes gespür für die situation. athletisch muss er sicher noch zulegen, aber das ist normal bei einem spieler der noch kein stamm - buli spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 11 Stunden:

Wieso glaubst du das? Hast du das Spiel gesehen?

Mir taugt Savic von seiner Art her, aber leider taucht er trotz einiger Lichtblize dann viel zu oft wieder ab oder agiert eher untersurchschnittlich… er müsste in meinen augen einen deutlichen nächsten schritt machen, um den durchbruch zu schaffen.

Wäre fein wenn er gerade dabei ist diesen zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 45 Minuten:

Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Er wirkt zwar körperlich noch viel zu wenig dynamisch aber ist eigentlich fast immer wenn er spielt für Scorerpunkte zu haben. Keine Ahnung, wie er das hinkriegt. Weil rein optisch ist das alles brav was er macht, aber jetzt sicher nicht herausragend…

Seh ich ganz genauso. Er hat anscheinend einen gewissen Ehrgeiz gut er hat oft Kurzeinsätze.. Demir darf man natürlich auch nicht vergessen, was er gezeigt hat bei der U19 EM ist schon eine gute Entwicklung.

Ich hoffe er verlängert nochmal, macht seine Scorer und wechselt dann als Rekordtransfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Keine Ahnung ob es euch so geht, aber auf die Celtic-Partie freu ich mich schon wie schon lange nicht mehr auf ein Match, detto auf die erste EC Quali Partie. Dieses Transferfenster hat zumindest bei mir doch für einen ordentlichen Euphorieschub gesorgt. Wenn wir gut in die Saison starten könnte es bei den Zuschauerzahlen ordentlich in die Höhe gehen. Hoffe ich halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung ob es euch so geht, aber auf die Celtic-Partie freu ich mich schon wie schon lange nicht mehr auf ein Match, detto auf die erste EC Quali Partie. Dieses Transferfenster hat zumindest bei mir doch für einen ordentlichen Euphorieschub gesorgt. Wenn wir gut in die Saison starten könnte es bei den Zuschauerzahlen ordentlich in die Höhe gehen. Hoffe ich halt. 

Ich hoffe nur das sich gegen Celtic keiner verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung ob es euch so geht, aber auf die Celtic-Partie freu ich mich schon wie schon lange nicht mehr auf ein Match, detto auf die erste EC Quali Partie. Dieses Transferfenster hat zumindest bei mir doch für einen ordentlichen Euphorieschub gesorgt. Wenn wir gut in die Saison starten könnte es bei den Zuschauerzahlen ordentlich in die Höhe gehen. Hoffe ich halt. 

Saisonauftakt find ich von der Stimmung her und vom Wetter am besten, gerade den Tornados Kalender umgeblättert und beim Juli ist die Choreo vom 20 jährigen Jubiläum mit den freunden aus Athen abgebildet, das war die Sturmpartie wo wir 0:3 untergegangen sind und der Gästesektor uns aus dem Stadion gesungen hat trotzdem waren alle relativ gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.