Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 Immer noch 0:0 gegen Neusiedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Immer noch 0:0 gegen Neusiedl? Immer noch ergebnistechnisch völlig uninteressantes Warmlaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2022 #17 schrieb vor 5 Minuten: Oswald als RV finde ich interessant. Das könnte funktionieren Stimmt der spielt außen ganz gut (halt gegen Neusiedl). Sollte dann halt doch nicht der Plan A sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2022 Knasi spielt sich in die Startmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2022 ich denke mit Sattlberger hat man wieder mal den richtigen hinauf gezogen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 Burschi schrieb vor 22 Minuten: du bist wirklich ein ganz schlimmer negativdenker Ich sehe es nicht, war nur auf den Kommentar eines Users bezogen - nicht ernst gemeint , da ich kein Urteil haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: Immer noch 0:0 gegen Neusiedl? Ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2022 Super verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe es nicht, war nur auf den Kommentar eines Users bezogen - nicht ernst gemeint , da ich kein Urteil haben kann Der Pejic hat schon eine ordentliche Präsenz gehabt - man hat zwar nicht viel gesehen wegen dem Kamerawinkel & gegen Spieler von Neusiedl am See erwartet man auch dass der die weghaut, aber war ganz solide find ich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 Des taugt ma, 1 zu 0 gegen Neusiedl hinten, sensationell 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juni 2022 Nicht unverdient 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Minuten: ich denke mit Sattlberger hat man wieder mal den richtigen hinauf gezogen Absolut, der gefällt. Muss doch bitte abseits sein bearbeitet 25. Juni 2022 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Des taugt ma, 1 zu 0 gegen Neusiedl hinten, sensationell 😂😂😂A bearbeitet 25. Juni 2022 von Rapidler1230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 Zum Glück werden die Erwartungen gleich wieder herunter geschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2022 Das Ergebnis is scheissegal Gott im Himmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts