Sommervorbereitung 2022


qlias

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
fabi_rw schrieb vor 41 Minuten:

Das kann nur Blödsinn sein...

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 38 Minuten:

Also entweder die Neuzugänge werden noch nicht eingesetzt, oder die oefb, Seite kann die Neuen noch nicht eintragen (was ich für wahrscheinlicher halte). 

Deswegen ja auch "falls korrekt". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

:fuckthat:

Ich teile deine Kritik ja nicht in allen Bereichen. Aber wenn beim ersten Vorbereitungsspiel von 7 (bzw. 8 mit Druijf) Neuzugängen nicht spielen, dann wird das einen Grund haben, der sicher kein Geheimnis ist.

Edit: Aber @Adversus hat evtl. Recht, dass das auch vielleicht nur ein Problem mit dem Verbandsseite ist und die Spieler eh im Kader stehen. Aber dann ist die Frage, wieso zwei von der zweiten Mannschaft extra hochgezogen wurden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich teile deine Kritik ja nicht in allen Bereichen. Aber wenn beim ersten Vorbereitungsspiel von 7 (bzw. 8 mit Druijf) Neuzugängen nicht spielen, dann wird das einen Grund haben, der sicher kein Geheimnis ist.

Sie spielen ja eh. 

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen ja auch "falls korrekt". ;)

Ja, ich glaube die Geschichte mit den falschen Aufstellungen auf der Oefb Seite bei Testspielen, hatten wir schon öfters. (ich kann mir vorstellen, dass das erst im Juli korrekt eingetragen werden kann). 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Sie spielen ja eh. 

Gerade gesehen, danke. Ja, dann liegt das an der Verbandsseite und die Kritik geht natürlich ins Leere. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War am Ende der Saison wahnsinnig angfressen auf die Leistungen.

Ein paar Wochen Rapid-Entzug, ein paar Neuzugänge, und ich sitz schon wieder vorm Laptop und schau mir ein Testspiel gegen Neusiedl an.... ich - einfach unverbesserlich. :facepalm:

JohnSnow schrieb Gerade eben:

Wieso sagen alle es fehlen alle neuen? Sind doch eh Bajic, Pejic, Greil am Feld. Druiyf darf vermutlich nicht und Burgi, Sollbauer, Kühn kommen in der zweiten rein.

Weil die oefb-Seite offensichtlich noch nicht die neuen Übernommen hat und deswegen die nicht im Kader aufgeschienen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MS6 schrieb vor 2 Minuten:

War am Ende der Saison wahnsinnig angfressen auf die Leistungen.

Ein paar Wochen Rapid-Entzug, ein paar Neuzugänge, und ich sitz schon wieder vorm Laptop und schau mir ein Testspiel gegen Neusiedl an.... ich - einfach unverbesserlich. :facepalm:

Weil die oefb-Seite offensichtlich noch nicht die neuen Übernommen hat und deswegen die nicht im Kader aufgeschienen sind.

Aso ok, ich dachts Ma scho. Bin gespannt ob Burgi Kühn kommen ( weil Burgi ja am Ende der Saison verletzt war und Kühn von Corona kam)

Laut Marek Buam wird 11 mal gewechselt, also werden viele sehen, aber die Trikots versteht aber auch keiner…

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.