Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Sie müssen sich beide endlich überwinden immer Gas zu geben. Diese pomadige Spielweise geht in Liga 2 und darunter vielleicht noch gut, aber herumtraben, nicht nachlaufen, geht einfach gar nicht in der Bundesliga. Selbst Mannschaften wie Hartberg & Co. wissen das. Habe ich in dieser Form aber auch noch selten so wahrgenommen bei Spielern die sich "reinkämpfen" sollten bzw. "frischen Wind" von der Bank. Da sind sie beide auf sehr überschaubarem Niveau unterwegs gewesen. Mal schauen wie das am Sonntag ausschaut

Manchmal frag ich mich ob das pomadig ist oder noch zu ängstlich bzw unsicher.. Um die Unsicherheit zu überwinden brauchts Spiele, da beisst sich die Katze oft in den Schwanz.

Das Offensivspieler in der Regel weniger Ballkontakte haben als MFs macht die Sache nicht leichter sich ins Spiel zu kämpfen.

Wenn ein Stürmer viele Ballkontakte haben möchte, prallen lässt usw., macht er das Spiel normal damit langsamer, wenn er aber ständig die Tiefe sucht ist das Timing entscheidend und da fehlt dann wieder die Spielpraxis..

Geduld ist die Antwort.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 38 Minuten:

Wenn man so will u diese Saison als Übergangssaison betrachtet (was es aufgrund Kaderumbruch etc. Auch ist), dann ist das jetzt eine vorgezogene Feuertaufe für unseren Sturm in der Saison 1 nach Burgi. Sollen sie ihre Erfahrungen machen, daran wachsen, sich verbessern u dann für die restliche Saison wieder vom Meister selbst zu lernen. Nächstes Jahr profitieren wir genau von dieser Phase jetzt.

Ist ein bisschen Zweckoptimismus, aber wahrscheinlich auch nicht ganz falsch. 

Ich gehe bei Zivkovic davon aus, dass er den Herbst noch bei der 2er bleibt u Spiele sammelt und im Winter näher zur 1er kommt. 

Wegen Übergangssaison

Die haben wir immer weil ich Glaube das wir nächsten Sommer 3 bis 4 Stammspieler Verkaufen werden, dadurch musst wieder neue holen und das ganze fängt von vorne an, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wegen Übergangssaison

Die haben wir immer weil ich Glaube das wir nächsten Sommer 3 bis 4 Stammspieler Verkaufen werden, dadurch musst wieder neue holen und das ganze fängt von vorne an, leider.

Wenn man mal davon ausgeht, dass sich die 2 Leihspieler zu Stammspielern entwickeln, die werden wohl ziemlich sicher wieder weg sein kommende Saison, dazu Querfeld und Grüll. Bei Burgstaller muss man auch abwarten, ob er noch weiterspielt. Dazu auch nicht unwahrscheinlich, dass es für Seidl, Hedl oder Sattlberger Interessenten gibt. Wär schon froh, wenn zumindest die 3 Letztgenannten auch kommende Saison noch bei Rapid spielen, bei den anderen ist es wohl eher unwahrscheinlich, bis auf Burgstaller vielleicht. Wird wohl ein noch größerer Umbruch werden als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man mal davon ausgeht, dass sich die 2 Leihspieler zu Stammspielern entwickeln, die werden wohl ziemlich sicher wieder weg sein kommende Saison, dazu Querfeld und Grüll. Bei Burgstaller muss man auch abwarten, ob er noch weiterspielt. Dazu auch nicht unwahrscheinlich, dass es für Seidl, Hedl oder Sattlberger Interessenten gibt. Wär schon froh, wenn zumindest die 3 Letztgenannten auch kommende Saison noch bei Rapid spielen, bei den anderen ist es wohl eher unwahrscheinlich, bis auf Burgstaller vielleicht. Wird wohl ein noch größerer Umbruch werden als heuer.

Bei Grüll wird man mit Gale hoffentlich vorgesorgt haben der soll wenn nahtlos übernehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffen wir also, dass Mayulu (bei Strunz fehlt mir der Glaube) schnell den Anschluss findet und das was er bereits andeutete bringt und sich im Pressing stark verbessert.

Weil eines ist auch klar, je länger Burgstaller ausfällt, umso länger dauert es auch bis er wieder den Spielrythmus und seine alten Stärken wieder voll abrufen kann. Wenn überhaupt, der wird ja auch nicht jünger.

Explodiert Mayulu, alles richtig gemacht. Wenn nicht, und die Ergebnisse mangels Toren schlechter werden wird es wieder Kritik hageln und Unruhe geben (von den Rängen und aus den sozialen Medien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Explodiert Mayulu, alles richtig gemacht. Wenn nicht, und die Ergebnisse mangels Toren schlechter werden wird es wieder Kritik hageln und Unruhe geben (von den Rängen und aus den sozialen Medien).

Wenn die Ergebnisse schlechter werden wird es sowieso immer Kritik hageln und Unruhe geben. Auch wenn Mayulu dabei jede Partie zwei Tore macht. Dann sucht man die Schuld halt woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die Ergebnisse schlechter werden wird es sowieso immer Kritik hageln und Unruhe geben. Auch wenn Mayulu dabei jede Partie zwei Tore macht. Dann sucht man die Schuld halt woanders.

da hast du natürlich auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

Die einzige Alternative zu Burgi ist Mayulu - und der ist ein ganz anderer Spielertyp - bisher klar überfordert.

diese Schwachstelle im Kader wird uns noch viele Punkte kosten.

darauf hoffst du ganz stark, wir wissen es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenspan schrieb vor 21 Minuten:

Die einzige Alternative zu Burgi ist Mayulu - und der ist ein ganz anderer Spielertyp - bisher klar überfordert.

diese Schwachstelle im Kader wird uns noch viele Punkte kosten.

negative Menschen haben für jede Lösung ein Problem :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte Strunz verliehen, nicht Zimmermann. Der körperlose Mayulu ist ein Talent, mehr nicht !

Mayulu braucht eben etwas länger als Seidl, sich anzupassen. Na und? Bin mir sicher, das wir bald mehr als zufrieden mit ihm sein werden. 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.