Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: also das ist mal ein episches Video - saugeil 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: also das ist mal ein episches Video - saugeil Finde ich auch, dass wir hier auhc einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben Zum eigentlichen Thema: Sehr gut, dass Burgi noch ein Jahr verlängert. damit ist das Thema auch erledigt und es kommt nicht jedesmal eine Nachfrage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 (Home)office ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Februar 2024 Ok! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Also nach dem video heute vormittag hab ich wirklich nicht mehr damit gerechnet Aber das video ist top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 Wah was für ein schlechtes Timing ! Macht das doch alle am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Februar 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/der-kapitaen-bleibt-an-bord-1 Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 Um 50% seines bisherigen Verdienstes passt das ...viel mehr würde er bei mir nicht mehr bekommen...oder halt stark Leistungsbezogen... Hoffentlich kommt er nochmal in Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 willkommen zu bravo burgi - bravo mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Um 50% seines bisherigen Verdienstes passt das ...viel mehr würde er bei mir nicht mehr bekommen...oder halt stark Leistungsbezogen... Hoffentlich kommt er nochmal in Form... Wie hoch war sein bisheriger Verdienst leicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wie hoch war sein bisheriger Verdienst leicht? Er gehört sicher zu den Top 3 also irgendwas 600k+ bearbeitet 22. Februar 2024 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 Ich hoff, die ganzen Hosengacker sind jetzt wieder halbwegs beruhigt. Mach uns glücklich, Burgi <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Gibts den Speedy noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Wolti schrieb vor 27 Minuten: also das ist mal ein episches Video - saugeil Finde ich auch...und die Choreographie auf der West im Hintergrund ist auch schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts