Guido Burgstaller beendet seine Karriere

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Der nächste Satz ist "Aus Übersee, sprich aus dem arabischen Raum und der Major League Soccer. "

Wenn es so gemeint war, wie du meinst, dann ist das einfach schlecht geschrieben. Ich hätte das nämlich auch so gelesen, dass er einen Wechsel innerhalb Österreichs ausschließt, obwohl er eben lukrative Angebote hierzulande hätte. Das "denn da" bezieht sich ja üblicherweise auf etwas im Satz davor, aber da steht eben nur etwas von einem Wechsel innerhalb Österreichs.

Edit: Oder sie hätten den Teil mit der Übersee in diesen Satz dazunehmen müssen, damit klar ist, dass das "denn da" nicht auf "innerhalb Österreich" bezieht, sondern auf das "damals" bzw. "vor zwei Wochen".

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es so gemeint war, wie du meinst, dann ist das einfach schlecht geschrieben. Ich hätte das nämlich auch so gelesen, dass er einen Wechsel innerhalb Österreichs ausschließt, obwohl er eben lukrative Angebote hierzulande hätte. Das "denn da" bezieht sich ja üblicherweise auf etwas im Satz davor, aber da steht eben nur etwas von einem Wechsel innerhalb Österreichs.

Edit: Oder sie hätten den Teil mit der Übersee in diesen Satz dazunehmen müssen, damit klar ist, dass das "denn da" nicht auf "innerhalb Österreich" bezieht, sondern auf das "damals" bzw. "vor zwei Wochen".

Gut so kann man es tatsächlich auch interpretieren :D. Ich hätte das "denn da" auf vor 2 Wochen bezogen. Und ich glaub die Krone meint es so wie ich es interpretiere. Aber ja es ist holprig formuliert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Und ich glaub die Krone meint es so wie ich es interpretiere.

Ja, mittlerweile, nach dem zweiten mal drüberlesen, ist es dann eh klarer. Weil ansonsten der nächste Satz komplett im leeren hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Marce1998 schrieb vor 49 Minuten:

Hab einen Bekannten bei Austria Klagenfurt und der meint sie hätten mal nachgefragt bei ihm.

Wäre logisch - vor allem in Anbetracht eines möglichen Karweina Abgangs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Die ausbaufähigen Zweikampfwerte von Mayulu sind halt auch nur Bauchgefühl. In der Liga hat Mayulu sowohl deutlich mehr Zweikämpfe pro 90 Minuten bestritten als Burgstaller, sondern gewinnt die auch deutlich öfter. Und das sowohl am Boden als auch in der Luft.

Unabhängig davon: Schön, dass Burgstaller verlängert, kann uns als Führungsspieler und auch trotz zuletzt schwacher Form nur gut tun

Auf mich wirkt es so als ob Burgi zwar aktiv aussieht, er aber viele Meter umsonst macht. Vielleicht agiert Mayulu effizienter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war nie ein großer Burgi Fan in seiner ersten Amtszeit bei uns, aber voriges Jahr hat er mich sehr positiv beeindruckt, er war unsere Lebensversicherung. 

Da ich aber die heurige Saison, jeweils Muskelprobleme nach wenigen Runden bzw. nach der Vorbereitung, als gewisses Zeichen seines Körpers betrachte dass Profifußball in einer höchsten Liga  langsam zu viel ist, bin ich von dieser Verlängerung nicht wirklich begeistert.

Möge er mich vom Gegenteil überzeugen wie voriges Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor 3 Minuten:

war nie ein großer Burgi Fan in seiner ersten Amtszeit bei uns, aber voriges Jahr hat er mich sehr positiv beeindruckt, er war unsere Lebensversicherung. 

Da ich aber die heurige Saison, jeweils Muskelprobleme nach wenigen Runden bzw. nach der Vorbereitung, als gewisses Zeichen seines Körpers betrachte dass Profifußball in einer höchsten Liga  langsam zu viel ist, bin ich von dieser Verlängerung nicht wirklich begeistert.

Möge er mich vom Gegenteil überzeugen wie voriges Jahr. 

glaub Burgi wird sich auch nicht beschweren wenn er ab und zu am Bankerl sitzt, als Joker ist das schon verdammt viel Qualität und Mentalität die wir nachlegen können und wenn die Alternativen nicht performen werden wir ihn ohnehin brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Burgi ein Jahr als Backup-Stürmer find ich in Ordnung. Alleine aufgrund seiner öfter auftretenden Wehwehchen, wird er nicht mehr jedes Match (durch-)spielen können.

Im Sommer wird die Personalie im Angeiff ohnehin sehr interessant. Wenn Mayulu so weiter macht, wird es sich Angebote geben. Jung, Potenzial offensichtlich vorhanden, gute Scorerwerte und als Franzose doch einen großen Markt für die er interessant sein könnte (Fra 1, Fra 2, Bel). Glaub schon das wir da auch eine schöne Summe verdienen können.

Zudem haben wir vier Stürmer auf Leihe (Bischof, Schwarz, Zimmerl und Drujif) in der Pipeline. Dazu noch Dursun der jetzt schon in der KM ein Teil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sehr gute Verlängerung. Mit Burgstaller, Grgic, Hofmann und Cvetkovic hat man für nächste Saison in jedem zentralen Mannschaftsteil mindestens einen Routinier, was ich für sehr wichtig erachte. Um diese erfahrene Achse herum werden es die Jungen auch leichter haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das beste was uns passieren könnte wäre wenn Mayulu den nächsten Entwicklungsschritt macht und wir Burgstaller in Zukunft hauptsächlich als Edeljoker bringen könnten. 

Eine bessere Konstellation könnte es mMn für uns nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Das beste was uns passieren könnte wäre wenn Mayulu den nächsten Entwicklungsschritt macht und wir Burgstaller in Zukunft hauptsächlich als Edeljoker bringen könnten. 

Eine bessere Konstellation könnte es mMn für uns nicht geben. 

Zimmermann und Druijf kommen retour, dazu kommt Bischof auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag