rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2023 Tore schießen können andere auch. Unser Pressing koordinieren, Leitwolf sein und die Mannschaft als Unterschiedsspieler stärken schon eher nicht - zumindest in den bisherigen Spielen hat Burgstaller massiv gefehlt. Bin gespannt ob wor das mannschaftlich ausgleichen können. Gegen die „Kleineren“ bin ich jedenfalls optimistisch, weil wir in Summe viel mehr Qualität haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 Dann soll bitte Strunz ab sofort, wenn er spielt nur mehr im Sturmzentrum und nicht am Flügel eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 qlias schrieb vor 3 Minuten: Dann soll bitte Strunz ab sofort, wenn er spielt nur mehr im Sturmzentrum und nicht am Flügel eingesetzt werden. Die letzten spiele von strunz im sturm waren eine absolute katastrophe! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Die letzten spiele von strunz im sturm waren eine absolute katastrophe! Trotzdem besser als am Flügel und wenn ich im Kurier von Eigenbaustürmern Strunz und Zivkovic lese dann bitte so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2023 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Normal musst du im Winter reagieren. Wird auch passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 15. September 2023 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es eher ein lächerliches Argument (das übrigens auch immer wieder kommt), jedem, der etwas kritisiert, abzuverlangen den Job eines SDs zu machen. Das eine hat halt nix mit dem anderen zu tun. Natürlich verzeiht man Mayulu ob seiner Jugend (obwohl er gar nicht mehr sooo jung is BTW) mehr als einem gestandenen. Das ändert halt nix an der Tatsache, dass es leichtsinnig ist, mit einem 34-Jährigen und dahinter keinen 20 BuLi-Spielen Erfahrung in die Saison zu gehen. Aber die nächsten Wochen werden eh zeigen, ob es Grüll, Seidl, die neuen oder der liebe Gott kompensieren können. Falls ja, wunderbar. Und holt man Ersatz, der dann vielleicht nicht funktioniert (zumindest nicht so gut wie Burgi), gibt es auch Gezeter und due Verantwortlichen sind schuld. Ganz ehrlich, so wie das Rapid Umfeld und vor allem das ASB in der Regel reagiert, hätte ich auch keinen Ersatz geholt. Denn die Chance, dass dieser einschlägt und Burgstaller ersetzen kann (und freiwillig auf weitere Einsätze sobald Burgi fit ist verzichtet, denn dahinter soll ja Mayulu aufgebaut werden) ist mMn äußerst gering. Gezetert und kritisiert wird aber so oder so, wenn der nicht wie Burgi alles zerbombt. Wozu also für eine verschwindet geringe Chance sportlich besser dazustehen und nicht der Buhmann zu sein auch noch Geld ausgeben? Manchen geht es halt nur gut, wenn sie sudern können und sich über die sportlich Verantwortlichen erheben, die ja prinzipiell bei uns ahnungslos sind. "Natürlich verzeiht man Mayulu ob seiner Jugend (obwohl er gar nicht mehr sooo jung is BTW) mehr als einem gestandenen." Und das habe ich hier bisher ganz anders erlebt/gefühlt. Nämlich dass einem Burgstaller eine vergebene Chance weit eher verziehen wird ("er hat ja schon gezeigt, dass er es kann, das war nur Pech") als einem Mayulu (der ja abschlussschwach und lauffaul ist sowie auf Profi Niveau noch nichts gezeigt hat). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 Also ganz ehrlich? Er wollt beim cup sieg seine karriere beenden Mich würds nicht wundern wenn wir ihn gar nimma spielen sehen weil er sagt er hört auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2023 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Also ganz ehrlich? Er wollt beim cup sieg seine karriere beenden Mich würds nicht wundern wenn wir ihn gar nimma spielen sehen weil er sagt er hört auf. Na, so wird dieser ehrgeizige Kämpfer sicher ned abtreten wollen. Ich mach mir keine Illusionen, es wird sicher noch einige Wochen dauern und vl auch danach immer wieder schlagend werden, aber er wird noch ein paar Mal am Scoreboard stehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Diese künstliche Aufregung wiedermal Ja unser 1er Stürmer ist verletzt. Ja, es ist ein scheiß sondergleichen. Ja, wir können ihn in keinster Weise ersetzen. Und nein, es ist trotzdem kein Problem sondern es ist eine Chance. Eine Chance für seine ohnehin geplanten Nachfolger. Einzig bekommen sie diese Chancen jetzt in dieser Regelmäßigkeit schon deutlich früher. Gut so. Und natürlich wissen die Verantwortlichen um Häuser besser als jeder Einzelne hier was sie tun. Freuen wir uns doch wenn wir die jungen Spieler am Rasen sehen. Jene die uns in die jüngere Zukunft führen. Sportlich wie auch wirtschaftlich. Ich wünsch uns und vor allem dem Burschen selber, 1-2 Tore von Mayulu am Sonntag. Das ist die beste Antwort auf alles. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Diese künstliche Aufregung wiedermal Ja unser 1er Stürmer ist verletzt. Ja, es ist ein scheiß sondergleichen. Ja, wir können ihn in keinster Weise ersetzen. Und nein, es ist trotzdem kein Problem sondern es ist eine Chance. Eine Chance für seine ohnehin geplanten Nachfolger. Einzig bekommen sie diese Chancen jetzt in dieser Regelmäßigkeit schon deutlich früher. Gut so. Und natürlich wissen die Verantwortlichen um Häuser besser als jeder Einzelne hier was sie tun. Freuen wir uns doch wenn wir die jungen Spieler am Rasen sehen. Jene die uns in die jüngere Zukunft führen. Sportlich wie auch wirtschaftlich. Ich wünsch uns und vor allem dem Burschen selber, 1-2 Tore von Mayulu am Sonntag. Das ist die beste Antwort auf alles. Eine 1, setzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. September 2023 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Und holt man Ersatz, der dann vielleicht nicht funktioniert (zumindest nicht so gut wie Burgi), gibt es auch Gezeter und due Verantwortlichen sind schuld. Ganz ehrlich, so wie das Rapid Umfeld und vor allem das ASB in der Regel reagiert, hätte ich auch keinen Ersatz geholt. Denn die Chance, dass dieser einschlägt und Burgstaller ersetzen kann (und freiwillig auf weitere Einsätze sobald Burgi fit ist verzichtet, denn dahinter soll ja Mayulu aufgebaut werden) ist mMn äußerst gering. Gezetert und kritisiert wird aber so oder so, wenn der nicht wie Burgi alles zerbombt. Wozu also für eine verschwindet geringe Chance sportlich besser dazustehen und nicht der Buhmann zu sein auch noch Geld ausgeben? Manchen geht es halt nur gut, wenn sie sudern können und sich über die sportlich Verantwortlichen erheben, die ja prinzipiell bei uns ahnungslos sind. "Natürlich verzeiht man Mayulu ob seiner Jugend (obwohl er gar nicht mehr sooo jung is BTW) mehr als einem gestandenen." Und das habe ich hier bisher ganz anders erlebt/gefühlt. Nämlich dass einem Burgstaller eine vergebene Chance weit eher verziehen wird ("er hat ja schon gezeigt, dass er es kann, das war nur Pech") als einem Mayulu (der ja abschlussschwach und lauffaul ist sowie auf Profi Niveau noch nichts gezeigt hat). Kann deine Ansicht teilweise teilen. Aber einiges sehe ich etwas anders. Den als Rapid, die in Zukunft großes schaffen müssen, muss man auf solche Szenarien vorbereitet sein. Es spricht wohl niemand einen Mayulu das Potenzial ab, aber hinter Burgi ist es nun mal dünn besetzt. Ich denke Katzer hätte genauso diese Spieler im Kader, wenn Zimmermann etwas geduldig geblieben wäre und nicht sofort das weite sucht. Dann hätte man noch einen MS und beisser vorne. Auch wenn er natürlich nie die Qualität haben wird. Aber es hätte wohl nicht geschadet, einen Stürmer mit dem Alter eines Kongolo zbs auszuleihen. Man muss diese Saison unbedingt unter die Top 3, alles andere wäre wieder nur schwere Steine aus dem Weg räumen zu müssen. Ich spreche weder den Verantwortlichen das Wissen ab, aber sehrwohl das Risiko was sie genommen haben und wohl sehr wenig mit Ausfällen von Burgi gerechnet haben. Das sollte nicht der Fall sein. Man hat Druijf abgegeben usw, da muss man doch nachlegen da vorne. Wir sind Punkto meisten Torchancen etc schon wieder weit vorne dabei und trotzdem versemmelt man zuviel. Einen richtigen verlässlichen Knipser braucht Rapid in Zukunft noch dazu. Man wird im Winter sowieso nachlegen wenn die nötigen Schritte nicht eintreffen. Will wohl niemand hören, aber einen Knipser wie Taxi es war bräuchte es einfach noch. Man kann sich da nicht immer einzig auf Burgi verlassen und die handvoll Tore eines Grüll, Kühn etc..... Wir sind ja viel zu berechenbar in der Liga. 70% laufen über die Flügel und man will schnell tief auf Burgi spielen. Wielange soll das noch gut gehen? Leider ist das System von Zoki so ausgelegt, das man da vorne immer den Zielspieler hat, auf den sehr viel geht. Umsonst war Zoki nicht mit Beric am erfolgreichsten und es war der beste Fussball unter ihm. Leider aber auch kein Plan B, wenn der Gegner sich drauf einstellt und hinten dicht macht. Ich brauch jetzt auch keinen Vereinslosen Spieler, aber im Winter sollte man nachlegen, will man auf Platz 3. Strunz erwähne ich leider nicht, weil der für mich einfach viel zu harmlos ist.Und ich ihm leider nicht die nötige Qualität zutraue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Mayulu wird’s richten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde: Also ganz ehrlich? Er wollt beim cup sieg seine karriere beenden Mich würds nicht wundern wenn wir ihn gar nimma spielen sehen weil er sagt er hört auf. Niemals! Ein Typ wie Burgi lässt sein Team nicht einfach im Stich! Denn nix anderes wäre das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 grubi87 schrieb vor 29 Minuten: Mayulu wird’s richten Mayulu und Strunz sollen sich reinhängen...warum nicht auf die 2 setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten: Mayulu und Strunz sollen sich reinhängen...warum nicht auf die 2 setzen. Weil Strunz es einfach nicht besser kann als das bisher gezeigte. Die Leistungen stagnieren und es gibt keine Hoffnung auf Verbesserung. Mayulu hat noch einige Defizite um in der Bundesliga durchzustarten, aber das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts