Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Maxi Hofmann gehört da mMn auch dazu. Für mich in diese exquisite Liste nicht, weil sein sportlicher Impact bzw. seine fußballerische Klasse nicht mit den anderen mithalten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai Gurgaon schrieb vor 7 Minuten: Na gut...aus meiner Sicht die größten Legenden-Abschiede der letzten Jahre chronologisch: - Burgstaller - Sonnleitner - Hofmann - Heikkinen - Maier - Wagner - Schöttel - Kühbauer und Konsel Spannend wird sein, ob Schaub da dazukommen kann...allein Ajax und die EC Tore würden dafürsprechen, aber... Schaub fehlt das Kämpferattribut der letzten Legenden. Aber natürlich auch Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai Schade, hätte ihn noch gerne eine Saison als Ersatzspieler und Mentor für junge Spieler gesehen. Alles gute Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 13. Mai Da fehlen mir die perfekten Worte - bin froh einen unglaublich korrekten und leiwanden Typen persönlich kennengelernt zu haben und am Platz gesehen haben zu dürfen. Für immer ein ganz großer Rapidler 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai Aufgrund von Firmenessen usw konnte ich mir die Aussendung und das Video jetzt erst ansehen. Machs gut Burgi, du bist und bleibst einfach eine Legende. Ein Typ Spieler wie man ihn nicht genug haben kann. Hoffe alle im Stadion werden dich gebührend feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben 13. Mai Burgstaller war auch als Gegner immer einer, vor dem ich Respekt hatte. Toller Kicker, Kämpfer, Typ. Alles Gute für die Zukunft! 🖤 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai https://www.11freunde.de/bundesliga/der-16-bit-stürmer-a-6d326202-0004-0001-0000-000000520805 grad im standard gefunden. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai Elwood schrieb vor 19 Minuten: https://www.11freunde.de/bundesliga/der-16-bit-stürmer-a-6d326202-0004-0001-0000-000000520805 grad im standard gefunden. Absolut genial und zudem 100% identitätsstiftend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai Elwood schrieb vor 26 Minuten: https://www.11freunde.de/bundesliga/der-16-bit-stürmer-a-6d326202-0004-0001-0000-000000520805 grad im standard gefunden. einfach genial, Danke Dir dafür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Mai Wie schon oft gesagt, danke für alles Burgi! Ein sehr wichtiger Spieler verlässt uns. Ich hoffe er wird am Samstag gebührend verabschiedet. Ich habe mir die Mühe gemacht, hier zwei alte Threads aus dem ASB: https://www.austriansoccerboard.at/topic/99942-guido-burgstaller-wechselt-zu-cardiff-city/#comments https://www.austriansoccerboard.at/topic/81969-spielerinfo-guido-burgstaller/#comments Das Foto Und ein zufälliges Zitat von damals: CheZz schrieb am 29.6.2011 um 21:05 : oh ja - viel spaß werden wir mit diesem typen haben Danke Burgi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai Alles Gute und danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Mai Tjo was soll man sagen, danke für alles, sportlich wie auch menschlich ein absoluter Volltreffer. Ein Leuchtturm wenn man einen Spieler sucht, der als Vorbild in Sachen Einsatz und Wille für die jüngere Generation dienen kann. Da können sich nahezu alle Profis und solche die es noch werden wollen was abschauen. Alles gute für die Zukunft, gsund bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Mai Top Spieler, top Mensch. So eine Identifikationsfigur werden wir so schnell nicht mehr bei uns haben, die gibts nicht zu häufig. Mit dem jetzt schon legendären Führungstreffer im Derby nach dieser Verletzung, in seiner letzten Saison, hat er seiner ohnehin schon geilen Rapid-Zeit nochmal ein Denkmal gesetzt. Sehr schade nur, dass ihm kein Titel vergönnt war mit uns zum Ende hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai soo sympathisch, so ein leiwander Kicker, einer der allerbesten Typen am Platz, immer. Hoffe er kommt oft vorbei und schaut sich unsere match an. Dankbar und froh mit ihm, immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai bei seiner Rückkehr hätte wohl keiner vermutet, dass er 3 Saisonen so eine prägende Rolle im Team haben wird, ich wünsche ihm das beste für die Zukunft und seine Gesundheit, er wird uns in einer anderen Position erhalten bleiben, solche Typen werden immer seltener 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts