Guido Burgstaller beendet seine Karriere

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Maxi Hofmann gehört da mMn auch dazu.

Für mich in diese exquisite Liste nicht, weil sein sportlicher Impact bzw. seine fußballerische Klasse nicht mit den anderen mithalten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Na gut...aus meiner Sicht die größten Legenden-Abschiede der letzten Jahre chronologisch:

- Burgstaller

- Sonnleitner

- Hofmann

- Heikkinen

- Maier

- Wagner

- Schöttel

- Kühbauer und Konsel

Spannend wird sein, ob Schaub da dazukommen kann...allein Ajax und die EC Tore würden dafürsprechen, aber...

Schaub fehlt das Kämpferattribut der letzten Legenden.

Aber natürlich auch Legende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da fehlen mir die perfekten Worte - bin froh einen unglaublich korrekten und leiwanden Typen persönlich kennengelernt zu haben und am Platz gesehen haben zu dürfen. Für immer ein ganz großer Rapidler 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aufgrund von Firmenessen usw konnte ich mir die Aussendung und das Video jetzt erst ansehen.

Machs gut Burgi, du bist und bleibst einfach eine Legende. Ein Typ Spieler wie man ihn nicht genug haben kann. Hoffe alle im Stadion werden dich gebührend feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon oft gesagt, danke für alles Burgi!

Ein sehr wichtiger Spieler verlässt uns. Ich hoffe er wird am Samstag gebührend verabschiedet. :clap:

Ich habe mir die Mühe gemacht, hier zwei alte Threads aus dem ASB:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/99942-guido-burgstaller-wechselt-zu-cardiff-city/#comments

https://www.austriansoccerboard.at/topic/81969-spielerinfo-guido-burgstaller/#comments

Das Foto :lol:

Und ein zufälliges Zitat von damals:

CheZz schrieb am 29.6.2011 um 21:05 :

oh ja - viel spaß werden wir mit diesem typen haben :allaaah:

:love:

Danke Burgi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo was soll man sagen, danke für alles, sportlich wie auch menschlich ein absoluter Volltreffer. Ein Leuchtturm wenn man einen Spieler sucht, der als Vorbild in Sachen Einsatz und Wille für die jüngere Generation dienen kann. Da können sich nahezu alle Profis und solche die es noch werden wollen was abschauen.

Alles gute für die Zukunft, gsund bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Top Spieler, top Mensch. So eine Identifikationsfigur werden wir so schnell nicht mehr bei uns haben, die gibts nicht zu häufig. Mit dem jetzt schon legendären Führungstreffer im Derby nach dieser Verletzung, in seiner letzten Saison, hat er seiner ohnehin schon geilen Rapid-Zeit nochmal ein Denkmal gesetzt. Sehr schade nur, dass ihm kein Titel vergönnt war mit uns zum Ende hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

soo sympathisch, so ein leiwander Kicker, einer der allerbesten Typen am Platz, immer.

Hoffe er kommt oft vorbei und schaut sich unsere match an.

Dankbar und froh mit ihm, immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei seiner Rückkehr hätte wohl keiner vermutet, dass er 3 Saisonen so eine prägende Rolle im Team haben wird, ich wünsche ihm das beste für die Zukunft und seine Gesundheit, er wird uns in einer anderen Position erhalten bleiben, solche Typen werden immer seltener :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag