Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Vor allem die schlechte Bewertung bei der medizinischen Betreuung sollte den Verantwortlichen zu denken geben, wenn man nur den sportlichen Bereich in Betracht nimmt Image und Ausrüstung ist jetzt nicht überraschend.....danke Hr. Magister Keine Ahnung, wie die genaue Begründung in den einzelnen Punkten aussieht, aber Hartberg wird von Adidas ausgerüstet und hat einen Wert von 3,4. Denke, dass das wohl eher individuelle Themen/Probleme sind und nicht zwingend mit der ausrüstenden Firma zusammenhängt. bearbeitet 13. Juni 2023 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Ventola schrieb vor einer Stunde: Das ist glaube ich bereits das zweite Jahr in Folge in dem die Ausrüstung kritisiert wird. @Bohemian Flexerbitte hanteln und die Vergleichswerte der beiden Vorsaisonen liefern. Merci Nah die ist mWn schon seit jeher schlecht. 2017/18 hatte man bei den letzten 2. Punkten auch nur jeweils 6. bearbeitet 13. Juni 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Nah die ist mWn schon seit jeher schlecht. @Bohemian Flexerbitte hanteln und den Suchradius auf die gesamte Zeit seit dem Aufstieg ausweiten. Bussi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2023 woher der überraschend hohe Wert beim Image kommt frage ich mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2023 Bei sportlicher Ausrüstung frag ich mich immer was hier so extrem aus dem Rahmen fallen kann. Ich mein das sind Fussballer . Müssens barfuß mit einen Medizinball kicken ? Früher als der Fussball noch ehrlich war habe ich bei der SK Admira auf einen Schotterplatz trainiert . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 lasso schrieb vor 2 Minuten: Bei sportlicher Ausrüstung frag ich mich immer was hier so extrem aus dem Rahmen fallen kann. Ich mein das sind Fussballer . Müssens barfuß mit einen Medizinball kicken ? Früher als der Fussball noch ehrlich war habe ich bei der SK Admira auf einen Schotterplatz trainiert . Ich denke schon dass vielen die rosa Dress anzipft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2023 Safran schrieb vor 13 Minuten: woher der überraschend hohe Wert beim Image kommt frage ich mich Könnte man sich bei der klammen Austria nach Kraetschmer, Surbratl, Ortlechner-Drama usw. auch fragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2023 OÖN-Artikel von 2018 als Forza ASK Ausrüster war und es keine rosa Dressen gab: Zitat Mehr Luft nach oben hat der LASK beim Informationsaustausch zwischen der Klubführung und der Mannschaft (7) und bei der medizinischen Betreuung (6), bei der Ausrüstung erhielt der LASK mit 6 sogar die schlechteste Bewertung aller Bundesligisten der vergangenen Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: OÖN-Artikel von 2018 als Forza ASK Ausrüster war und es keine rosa Dressen gab: damals gabs halt wirklich Probleme, diesmal nicht sondern die Bewertung ist nur aufgrund von rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Image bei Lustenau 8,6 und Klagenfurt 7,8 von 10. Wie die Spieler das begründen möchte ich auch wissen. Historische oder sportliche Gründe können es eher nicht sein. Was stimmt mit unserem Image nicht? Es geht darum wie der Verein in der Öffentlichkeit und wohl auch unter Spielern wahrgenommen wird. Unsere finanziellen Fiaskos sind halt länger her als euer Theater zu Covid und der Umgang vom Verein mit den eigenen Farben. Wird halt in Spielerkreisen wahrscheinlich auch nicht sonderlich positiv aufgenommen, wenn man dann in schweinderlrosa statt in S/W spielen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2023 Sok schrieb vor 2 Minuten: Was stimmt mit unserem Image nicht? Es geht darum wie der Verein in der Öffentlichkeit und wohl auch unter Spielern wahrgenommen wird. Unsere finanziellen Fiaskos sind halt länger her als euer Theater zu Covid und der Umgang vom Verein mit den eigenen Farben. Wird halt in Spielerkreisen wahrscheinlich auch nicht sonderlich positiv aufgenommen, wenn man dann in schweinderlrosa statt in S/W spielen darf. Ich habe eh nicht gesagt, dass Klagenfurt ein schlechtes Image haben muss, aber vor allem in der breiteren Öffentlichkeit erscheint mir rund 8/10 einfach zu hoch. Kein Europapokal, keine großen Transfers, noch nicht allzu lange erstklassig, Pacult als Trainer, keine bekannten Nationalspieler, ein für österreichische Verhältnisse durchschnittlicher Kader und ein Zuschauerschnitt von circa 4.400 in einer großen Arena in einer Landeshauptstadt. Gerade aufgrund der Eishockey-Popularität in Kärnten und den genannten Gründen sehe ich Austria Klagenfurt nicht als besonders prestigeträchtig. Klar liefert der LASK konstant Schlagzeilen, aber das beeinflusst ja nicht direkt das Standing von Klagenfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Ich habe eh nicht gesagt, dass Klagenfurt ein schlechtes Image haben muss, aber vor allem in der breiteren Öffentlichkeit erscheint mir rund 8/10 einfach zu hoch. Kein Europapokal, keine großen Transfers, noch nicht allzu lange erstklassig, Pacult als Trainer, keine bekannten Nationalspieler, ein für österreichische Verhältnisse durchschnittlicher Kader und ein Zuschauerschnitt von circa 4.400 in einer großen Arena in einer Landeshauptstadt. Gerade aufgrund der Eishockey-Popularität in Kärnten und den genannten Gründen sehe ich Austria Klagenfurt nicht als besonders prestigeträchtig. Klar liefert der LASK konstant Schlagzeilen, aber das beeinflusst ja nicht direkt das Standing von Klagenfurt. Naja, es geht ja hier ums Image und nicht um das Prestige. Klagenfurt wird halt im Image positiver gesehen als die bad boys vom ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 10 Minuten: Naja, es geht ja hier ums Image und nicht um das Prestige. Klagenfurt wird halt im Image positiver gesehen als die bad boys vom ASK Das beruht dann aber maximal auf nicht vorhandenen Schlagzeilen. Gerade durch das neue Stadion und den EC ist der LASK heuer wieder positiv in Erscheinung getreten. Bei Klagenfurt fehlt beides. Zudem kennt der gemeine österreichische Fußballfan Michorl, Goiginger und Zulj, während Cvetko, Moreira und Jaritz eher nur unter Insidern wirklich bekannt sind. bearbeitet 13. Juni 2023 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Das beruht dann aber maximal auf nicht vorhandenen Schlagzeilen. Gerade durch das neue Stadion und den EC ist der LASK heuer wieder positiv in Erscheinung getreten. Bei Klagenfurt fehlt beides. Zudem kennt der gemeine österreichische Fußballfan Michorl, Goiginger und Zulj, während Cvetko, Gezos und Jaritz eher nur unter Insidern wirklich bekannt sind. Ich denke du verwechselst Prestige mit Image Man kann klangvolle (prestigeträchtige) Spielernamen haben, die können aber das Image einer Arschwarze haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten: Ich denke du verwechselst Prestige mit Image Mal abgesehen davon, dass beides umgangssprachlich gerne als Synonym verwendet wird, möchte ich halt wissen, wofür Klagenfurt in der Breite bekannt ist und welche Punkte für ein exzellentes Image sprechen. Das Argument mit den negativen Schlagzeilen ist fraglich, weil die liefern die besser bewerteten Wiener Klubs auch regelmäßig. ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten: Man kann klangvolle (prestigeträchtige) Spielernamen haben, die können aber das Image einer Arschwarze haben. Die Spieler werden ihre Kollegen nicht negativ bewerten, allerdings wissen viele, ob ihr Klub erfolgreich um die vordersten Plätze mitspielt oder halt eher biederer Mittelständler ist. bearbeitet 13. Juni 2023 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts