Recommended Posts

ASB-Messias

Sollte die 1mio gesamt (also 0,5mio für uns) wirklich stimmen, hab ich den letzten Funken Hoffnung verloren dass uns JW mit MO aus dieser Krise führen können. Vor dem Sommer ging ich davon aus dass Früchtl unsere größte Aktie sei, wäre bzw. war er ja eigentlich auch, wenn für uns nicht derartige Dilettanten am Verhandlungstisch sitzen würden. Es tut mir leid, aber mir geht unsere ganze "keine Steine in den Weg legen" (Pichler, Wimmer, Braunöder, Keles, Pecar, jetzt Früchtl?) Scheiße schon schwer am Senkel. Für 500k lass ich den nicht gehen, dann soll er meinetwegen 2025 ablösefrei wechseln, is eh fast das selbe. Allein dass wir Radlinger schon vor verpflichtet hatten, war aus meiner Sicht ein Zeichen dass wir mit Angeboten für Früchtl überhäuft werden und dementsprechend Ablöse fließen wird (keine Angst, ich phantasiere hier nicht von 5 oder gar mehr Millionen, aber mit 2-3 hätte ich schon gerechnet). Früchtls Vita ist überdurchschnittlich gut, seine Leistungen in den letzten 1 bis 1,5 Jahren sehr gut (mMn der beste der Liga).

Ich hoffe und versuche immer noch zu glauben, dass mit der 1mio nur der Anteil für die Austria gemeint ist, ergo 2mio gesamt geflossen sind. Lt. diverser Berichte waren QPR und Bochum dran, Bochum war die Ablöse zu hoch - kann mir nicht vorstellen dass denen 1mio zu hoch gewesen sein soll....

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte die 1mio gesamt (also 0,5mio für uns) wirklich stimmen, hab ich den letzten Funken Hoffnung verloren dass uns JW mit MO aus dieser Krise führen können. Vor dem Sommer ging ich davon aus dass Früchtl unsere größte Aktie sei, wäre bzw. war er ja eigentlich auch, wenn für uns nicht derartige Dilettanten am Verhandlungstisch sitzen würden. Es tut mir leid, aber mir geht unsere ganze "keine Steine in den Weg legen" (Pichler, Wimmer, Braunöder, Keles, Pecar, jetzt Früchtl?) Scheiße schon schwer am Senkel. Für 500k lass ich den nicht gehen, dann soll er meinetwegen 2025 ablösefrei wechseln, is eh fast das selbe. Allein dass wir Radlinger schon vor verpflichtet hatten, war aus meiner Sicht ein Zeichen dass wir mit Angeboten für Früchtl überhäuft werden und dementsprechend Ablöse fließen wird (keine Angst, ich phantasiere hier nicht von 5 oder gar mehr Millionen, aber mit 2-3 hätte ich schon gerechnet). Früchtls Vita ist überdurchschnittlich gut, seine Leistungen in den letzten 1 bis 1,5 Jahren sehr gut (mMn der beste der Liga).

Ich hoffe und versuche immer noch zu glauben, dass mit der 1mio nur der Anteil für die Austria gemeint ist, ergo 2mio gesamt geflossen sind. Lt. diverser Berichte waren QPR und Bochum dran, Bochum war die Ablöse zu hoch - kann mir nicht vorstellen dass denen 1mio zu hoch gewesen sein soll....

Welcher Tormann unserer Bundesliga (Red Bull einmal ausgenommen) ist um 2- 3 Millionen aus Österreich gewechselt?

Für einen Torhüter ist es generell schwer, höhere Ablösesummen zu lukrieren.

Aber der größte Fail an deinem Posting ist, dass du einer derer bist, die immer noch nicht kapiert haben, dass wir aus einer finanziell schwachen Verhandlungsposition heraus agieren, und deswegen auf Angebote (bzw Klauseln) eingehen müssen die wir im liquiden Fall nicht akzeptieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb vor 9 Minuten:

Sollte die 1mio gesamt (also 0,5mio für uns) wirklich stimmen, hab ich den letzten Funken Hoffnung verloren dass uns JW mit MO aus dieser Krise führen können. V

selbst wenn die beiden sich besser anstellen würden, werden wir uns über transfererlöse aus unserer kaderstruktur nicht aus der finanziellen umklammerung befreien können. das ist unrealistisch.

hier braucht es  stadiondeal und schuldenschnitt um eine sanierung zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

selbst wenn die beiden sich besser anstellen würden, werden wir uns über transfererlöse aus unserer kaderstruktur nicht aus der finanziellen umklammerung befreien können. das ist unrealistisch.

hier braucht es  stadiondeal und schuldenschnitt um eine sanierung zu erreichen. 

Das stimmt - eine etwas erfolgreichere Kaderplanung inkl. Transfererlöse im Rahmen unserer Möglichkeiten wäre dennoch hilfreich, wenn auch nicht das Allheilmittel. Aber so wie wir uns blamieren springt dir halt auch kein Sponsor auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt - eine etwas erfolgreichere Kaderplanung inkl. Transfererlöse im Rahmen unserer Möglichkeiten wäre dennoch hilfreich, wenn auch nicht das Allheilmittel. Aber so wie wir uns blamieren springt dir halt auch kein Sponsor auf.

bevor ich geld investiere, informiere ich mich normalerweise über das unternehmen. bei uns wird schnell klar, dass es zumindest zwei parteien im klub gibt, die sich nichts gönnen und mit hackln werfen. da nützt dann eine kindergarten pk marke "wir sind alle gute freunde" nichts. mit dieser vorgehensweise werden reihenweise geldgeber abgeschreckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War in der 1 Saison auch schon ein starker Rückhalt aber in seiner 2 Saison hat er gezeigt was er drauf hat!

Ein Top Goalie! Ich wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Aber der größte Fail an deinem Posting ist, dass du einer derer bist, die immer noch nicht kapiert haben, dass wir aus einer finanziell schwachen Verhandlungsposition heraus agieren, und deswegen auf Angebote (bzw Klauseln) eingehen müssen die wir im liquiden Fall nicht akzeptieren würden.

Und warum hat man nicht einfach auf Kos gesetzt?
VIELLEICHT ist er nicht so gut wie Früchtl (wissen wir nicht, auch Früchtl war anfangs kein sicherer Rückhalt), für den hätten wir aber kein Handgeld zahlen müssen, keine mögliche Ablöse und die 50% Klausel hätten wir uns auch gespart.. und ein schlechter Tormann ist er meiner Meinung nach sicher nicht.. da macht(e) mir unsere Verteidigung mehr sorgen.

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Bochums Rekordtransfer waren 1,5 Mio. Kann mir schon vorstellen, dass ihnen da 1 Mio für einen Tormann zu viel ist, nachdem auf der Position selten große Ablösen gezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.
Viviola schrieb vor 19 Minuten:

Früchtul bei US Lecce nur 2er Goalie, in der Liga und im Cup. Ob er sich das so vorgestellt hat?

Solange Falcone dort ist, sicherlich. Das haben wir hier ja auch gewußt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 15 Minuten:
Viviola schrieb vor 35 Minuten:

Früchtul bei US Lecce nur 2er Goalie, in der Liga und im Cup. Ob er sich das so vorgestellt hat?

Solange Falcone dort ist, sicherlich. Das haben wir hier ja auch gewußt.

Wenn ein Falcone-Transfer nicht klappt, verleiht Lecce dann Früchtl an Almere City?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Wenn ein Falcone-Transfer nicht klappt, verleiht Lecce dann Früchtl an Almere City?

Mir wäre zu uns lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 11 Minuten:

Mir wäre zu uns lieber ;)

Uns würde nur ein Ö. Tormann helfen & meine Wunschlösung wäre Heinzi Lindner...

Die Achse Lindner - Drago - Fischer (wie gestern) wäre für 2-3 Jahre ein Anker im Austria Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag