L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Juli 2023 ForzaViola71 schrieb vor 5 Minuten: Das kann gar nicht sein das uns Chris im Spiel gehalten hat, Onkel wird uns sicher heute wieder erklären, dass Früchtl nicht mal Regionalliga Niveau hat. Nein, der meldet sich erst wenn er einen Fehler macht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juli 2023 Guter Mann. Fast so, als ob ein junger Tormann einfach Spielpraxis braucht, um besser zu werden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten: Nein, der meldet sich erst wenn er einen Fehler macht wie wohltuend, diese Ruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 fermin schrieb vor 20 Minuten: Guter Mann. Fast so, als ob ein junger Tormann einfach Spielpraxis braucht, um besser zu werden. Ich fand ja heute beide Tormänner sehr gut, aber Cetkovic ist 2 Jahre jünger, wenn der immer so spielt wie heute hätte ich nichts dagegen - Früchtl um 2 Mio nach De zu schicken und wir holen uns Cetkovic. Aber ich gehe davon aus, dass auch da wir in Zukunft genauer hinschauen werden, ob er die Leistung regelmäßig liefern kann. Nikola Cetkovic - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 ardbeg schrieb vor 46 Minuten: wie wohltuend, diese Ruhe Liegt ggf auch daran dass er eine Nachdenkpause genießt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Chris heute Ü B E R R A G E N D👌🏻 bitte weiter so Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: Liegt ggf auch daran dass er eine Nachdenkpause genießt.. was? welche nachdenkpause?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Chris heute Ü B E R R A G E N D👌🏻 bitte weiter so was? welche nachdenkpause?! Der Onkel wurde 4 Wochen gesperrt, taucht dann erst in Runde 2 oder 3 wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 47 Minuten: Ich fand ja heute beide Tormänner sehr gut, aber Cetkovic ist 2 Jahre jünger, wenn der immer so spielt wie heute hätte ich nichts dagegen - Früchtl um 2 Mio nach De zu schicken und wir holen uns Cetkovic. Aber ich gehe davon aus, dass auch da wir in Zukunft genauer hinschauen werden, ob er die Leistung regelmäßig liefern kann. Nikola Cetkovic - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt nein. Warum willst den Schweinernen holen? In Zukunft (3-4 Jahren) kommen Rohdiamanten aus der AKA 😉 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Der Onkel wurde 4 Wochen gesperrt, taucht dann erst in Runde 2 oder 3 wieder auf. ja ich weiß. aber Chris bestätigt seine Form. Taugt ma. Extrem wichtig für die Mannschaft und den Verein. Identifikationsfigur💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: nein. Warum willst den Schweinernen holen? In Zukunft (3-4 Jahren) kommen Rohdiamanten aus der AKA 😉 ja ich weiß. aber Chris bestätigt seine Form. Taugt ma. Extrem wichtig für die Mannschaft und den Verein. Identifikationsfigur💜 De kriegt auch keine Pause! Außer er wird verkauft, dann wärs ok für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten: Der Onkel wurde 4 Wochen gesperrt, taucht dann erst in Runde 2 oder 3 wieder auf. eilt doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: Chris heute Ü B E R R A G E N D👌🏻 bitte weiter so Es macht sehr nachdenklich, wenn man gegen so einen Gegner einen überragenden Torhüter braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: Es macht sehr nachdenklich, wenn man gegen so einen Gegner einen überragenden Torhüter braucht. gerade gegen so einen Gegner. Wenig zu tun, aber dann musst da sein! Man siehz du hast keine Ahnung von irgendwas 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juli 2023 Chris schwach. Mit Abstand die wenigsten Ballaktionen bei uns! Nicht mal Liegestütz hat er gemacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 7 Stunden: nein. Warum willst den Schweinernen holen? In Zukunft (3-4 Jahren) kommen Rohdiamanten aus der AKA 😉 Asche über mein Haupt, wie konnte ich das gestern vergessen Aber wenn ich mir vor Augen halte, wie er den Strafraum bei denen bestimmt hat, dann hätte ich keinen Tormann bei uns gesehen, der eine ähnliche Ausstrahlung hat mit 21. Mit 1,90 nette Größe und für 21 fand ich ihn ziemlich abgeklärt gestern. Aber war halt nur 1 Spiel, wenn der immer so spielt . Hat sich auch vom Horr-Roar nicht einschüchtern lassen. Früchtl für 2 Milo. nach Deutschland schicken, den als Lückenfüller bis die burgenländisch ausgebildeten Spitzentormänner bereit sind für die KM. 3 Kreuze und 2 Halleluja, wir haben Geld eingenommen, einen guten Tormann und bis die Nachwuchsstars kommen. Win-Win-Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: gerade gegen so einen Gegner. Wenig zu tun, aber dann musst da sein! Man siehz du hast keine Ahnung von irgendwas SO ein gegner sollte nicht zu solchen chancen kommen. begreifst es jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts