Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb am 9.6.2023 um 18:16 :

Wann hatten wir das letzte mal einen Austria Stammspieler bei einer U 21 EURO dabei ?!?

Ist schon eine Auszeichnung, hält er seine aktuelle Form, spielt er vielleicht sogar 1er im Deutschen Nationalteam, würde mich persönlich nicht überraschen...

ist (zumindest heute) nichts geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
17 minutes ago, Kitsis said:

Der Atubolu spielt zwar im Verein nicht, bei der DU21 aber seit einiger Zeit stamm. Den wird er nur rausstellen, wenn er auffällig patzt.

Atubolu is für die kommende Saison als 1er Goalie von Freiburg eingeplant...das ist also kein ganz so schlechter an dem Chris da nicht vorbei kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Atubolu is für die kommende Saison als 1er Goalie von Freiburg eingeplant...das ist also kein ganz so schlechter an dem Chris da nicht vorbei kommt

Sicher auch gut für ihn, man kann sich immer was abschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 14 Stunden:

Der Atubolu spielt zwar im Verein nicht, bei der DU21 aber seit einiger Zeit stamm. Den wird er nur rausstellen, wenn er auffällig patzt.

wenigstens hat man martel 10 min gegönnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 14 Stunden:

Der Atubolu spielt zwar im Verein nicht, bei der DU21 aber seit einiger Zeit stamm. Den wird er nur rausstellen, wenn er auffällig patzt.

War nicht noch Mantl auch noch vor Früchtl in der Vergangenheit? Zumindest in der Vergangenheit war er nur die Nr.3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 4 Minuten:

hä?

naja er meint, dass Früchtl ein Preisschild von 2 Mio + umgehängt bekommt aufgrund des früheren Mantl Transfers und weil wir ja auch Geld brauchen für einen Ersatz, wenn Früchtl verkauft wird.

Jetzad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viola1220 schrieb vor 15 Stunden:

Atubolu is für die kommende Saison als 1er Goalie von Freiburg eingeplant...das ist also kein ganz so schlechter an dem Chris da nicht vorbei kommt

und so typisch freiburg. tolle nachwuchsarbeit und aufbau der eigenen talente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

naja er meint, dass Früchtl ein Preisschild von 2 Mio + umgehängt bekommt aufgrund des früheren Mantl Transfers und weil wir ja auch Geld brauchen für einen Ersatz, wenn Früchtl verkauft wird.

Jetzad?

Ich bin gespannt, welcher Sportdirektor diese Summe auf den Tisch legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Nein DBL muss man extra buchen. Glaubt mir ich weiß es. :D

Kommt auf die Sky Variante an.
Bei Sky Sport X ist die DBL dabei im Sport Paket. Bei Sky Q muss man es extra wählen. Zumindest bis vor kurzem war es noch so Sky Q.

 

zizou5 schrieb vor 1 Minute:

ich hab's ja nicht geschrieben und auch @bigben79 hat's mit einem Smile gepostet.

Das Gerücht hält sich ja schon länger im ASB, ich bin gespannt ob jemand tatsächlich Geld für ihn auf den Tisch legt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.