Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!
blaurotgrünweiss schrieb vor 30 Minuten:

Bin ich mir nicht so sicher, der Mietwagen Markt ist momentan völlig irre, weil alle die Flotten verkleinert haben 

Ja das ist das nächste Problem. Thessaloniki für 300-400€ für 6 Tage. Geht eigentlich.

 

Michael65 schrieb vor 27 Minuten:

Aber aufpassen: Die spielen vermutlich in Strumica (ganz ordentliches Stadion). Das ist nochmal 3h weiter mit dem Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Ja das ist das nächste Problem. Thessaloniki für 300-400€ für 6 Tage. Geht eigentlich.

 

Aber aufpassen: Die spielen vermutlich in Strumica (ganz ordentliches Stadion). Das ist nochmal 3h weiter mit dem Bus.

Falls es Nordmazedonien wird, nehm ich die offizielle VIP-Reise, das wird mir sonst zu stressig... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Flüge nach Skopje relativ teuer (fliegt nur AUA direkt). Da ist es fast gscheiter nach Thessaloniki (Ryanair) und dann mit dem Mietauto rauf. Wer dann noch Zeit hat kann ein paar Tage Badeurlaub auf Chalkidiki mitnehmen.

Wizzair fliegt auch noch von Wien nach Ohrid. Mittwoch hin, Freitag retour kostet aber auch schon 240€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Stadion in Danzig ist schon eine nette Hütte. Mit wie viel Besuchern ist dort zu rechnen? Normalerweise sind die Zuschauerzahlen in Polen ja bescheiden. 

Polen hat aus der Heim-EM viel mitgenommen. Da stehen mehrere ordentliche Stadien in dem Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion in Danzig ist schon eine nette Hütte. Mit wie viel Besuchern ist dort zu rechnen? Normalerweise sind die Zuschauerzahlen in Polen ja bescheiden. 

Polen hat aus der Heim-EM viel mitgenommen. Da stehen mehrere ordentliche Stadien in dem Land. 

Ca. 8.800 im Schnitt 

Das Stadion war anscheinend noch nie in der Liga ausverkauft.:ratlos:

https://www.transfermarkt.at/lechia-gdansk/besucherzahlenentwicklung/verein/4000 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Man hat sich in den letzten Sommermonaten schon schwer getan, halbwegs leistbare Flieger zu bekommen. Unter diesen Umständen (wos ned mal die regulären Flugpläne einhalten können), ist dieser hohe Preis keine große Überraschung. Mich würds echt überraschen, wenn der zustande kommt. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisterspiel nur auf Bewährung, gsd ;)

Match: UEFA Europa Conference League match KS Lechia Gdańsk vs. Akademija Pandev, played on 7 July 2022.

Decision:

- To fine Lechia Gdańsk €50,000 and to order Lechia Gdańsk to play its next one (1) UEFA competition match as host club behind closed doors, for crowd disturbances. Said stadium closure is subject to a probationary period of two (2) years as from the date of the present decision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.