Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich jetzt kurzfristig nach Hamburg muss am Montag werd ich das Spiel in Danzig wohl einbauen können. Ist Sopot für einen Tag (Montag Abend ankommen, Mittwoch früh nach Danzig) empfehlenswert?

der strand ist super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Ist sich zwar nur a grober Überblick ausgegangen, aber a kurzer Aserbaidschan Trip wäre schon ordentlich overpriced. Würde mich persönlich aber dennoch mehr reizen, Zypern war man schließlich doch erst vor einem Jahr (sportlich wäre es auch "schwieriger). 

Aber gut, zuerst mal weiterkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 46 Minuten:

Boah. Ist sich zwar nur a grober Überblick ausgegangen, aber a kurzer Aserbaidschan Trip wäre schon ordentlich overpriced. Würde mich persönlich aber dennoch mehr reizen, Zypern war man schließlich doch erst vor einem Jahr (sportlich wäre es auch "schwieriger). 

Aber gut, zuerst mal weiterkommen! 

Aserbaidschan ist natürlich immer eine Reise wert:

https://en.wikipedia.org/wiki/Military_Trophy_Park_(Baku)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie ist das eigentlich bei Auswärtsreisen mit dem Auto. Ich hätte schon in Graz die Angst, dass man mir das dort geparkte Auto mit dem Wiener-Wappler-W am Kennzeichen zamhaut. Gibts die Gefahr innerhalb von Österreich und ist die in Polen z.B. nicht sogar noch höher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb Gerade eben:

Wie ist das eigentlich bei Auswärtsreisen mit dem Auto. Ich hätte schon in Graz die Angst, dass man mir das dort geparkte Auto mit dem Wiener-Wappler-W am Kennzeichen zamhaut. Gibts die Gefahr innerhalb von Österreich und ist die in Polen z.B. nicht sogar noch höher?

Keine Sorge um das Kennzeichen in Polen, überleg dir lieber wie du wieder heim kommst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist das eigentlich bei Auswärtsreisen mit dem Auto. Ich hätte schon in Graz die Angst, dass man mir das dort geparkte Auto mit dem Wiener-Wappler-W am Kennzeichen zamhaut. Gibts die Gefahr innerhalb von Österreich und ist die in Polen z.B. nicht sogar noch höher?

ohne Kennzeichen hinfahren

tkt-smart.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Wie ist das eigentlich bei Auswärtsreisen mit dem Auto. Ich hätte schon in Graz die Angst, dass man mir das dort geparkte Auto mit dem Wiener-Wappler-W am Kennzeichen zamhaut. Gibts die Gefahr innerhalb von Österreich und ist die in Polen z.B. nicht sogar noch höher?

Hab mir schon 5 neue Autos kaufen müssen :fuckthat:

In Polen am besten nicht stehen bleiben und immer Augen offen halten. Dort queren bei Nachts nicht nur Wildtiere die Straße sondern auch wilde Tiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Wie ist das eigentlich bei Auswärtsreisen mit dem Auto. Ich hätte schon in Graz die Angst, dass man mir das dort geparkte Auto mit dem Wiener-Wappler-W am Kennzeichen zamhaut. Gibts die Gefahr innerhalb von Österreich und ist die in Polen z.B. nicht sogar noch höher?

Bis du überhaupt am Zielorst angekommen bist , kann dir in Polen vieles passiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir schon 5 neue Autos kaufen müssen :fuckthat:

In Polen am besten nicht stehen bleiben und immer Augen offen halten. Dort queren bei Nachts nicht nur Wildtiere die Straße sondern auch wilde Tiere.

nur bei Kurwas stehenbleiben, das wäre unhöflich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Wie ist das eigentlich bei Auswärtsreisen mit dem Auto. Ich hätte schon in Graz die Angst, dass man mir das dort geparkte Auto mit dem Wiener-Wappler-W am Kennzeichen zamhaut. Gibts die Gefahr innerhalb von Österreich und ist die in Polen z.B. nicht sogar noch höher?

Scheiss egal, müsstest scho a ordentliches Pech haben - solange du ned ein grün-weißes Fanauto mit zig Utensilien hast. Auch im EC wars bisher immer unspektakulär! Entweder parkst in einer Garage, Hotel oder direkt beim Gästesektor. 

Aber: Polen is ned 0815, überhäupt wenn du das komplette Land durchfährst. Du musst halt damit rechnen, dass du diverse Spaß Fraktionen an Tankstellen, Raststätten... treffen kannst (oder eher wirst). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 55 Minuten:

Scheiss egal, müsstest scho a ordentliches Pech haben - solange du ned ein grün-weißes Fanauto mit zig Utensilien hast. Auch im EC wars bisher immer unspektakulär! Entweder parkst in einer Garage, Hotel oder direkt beim Gästesektor. 

Aber: Polen is ned 0815, überhäupt wenn du das komplette Land durchfährst. Du musst halt damit rechnen, dass du diverse Spaß Fraktionen an Tankstellen, Raststätten... treffen kannst (oder eher wirst). 

Sehe ich sehr ähnlich. In Ö hat man in der Regel keine Probleme. Fansachen würd ich trotzdem nicht offen liegen lassen. Gibt ja ein paar Minderbemittelte, die sich dadurch provoziert fühlen. Aber auch mit Wimpel o.ä. wird die zu 99% nichts passieren. Im EC kommt es stark drauf, wo man zu Gast ist. Da empfiehlt sich eben Hotelparkplatz etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Ich befürchte, das wird für heuer die einzige Europacup-Reise werden.

Euda wie kommen da alle drauf. Was hat Lechia im letzten Spiel bitte gezeigt, dass sich so viele hier so anscheißen. Offensiv haben sie bis auf eine Chance wirklich rein garnichts gezeigt, auch in der Defensive haben sie nicht übermächtig gewirkt. War eher unserer Offensivleistung geschuldet, dass es bei ihnen nicht geklingelt hat, Chancen hätten sie uns genug geboten. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Euda wie kommen da alle drauf. Was hat Lechia im letzten Spiel bitte gezeigt, dass sich so viele hier so anscheißen. Offensiv haben sie bis auf eine Chance wirklich rein garnichts gezeigt, auch in der Defensive haben sie nicht übermächtig gewirkt. War eher unserer Offensivleistung geschuldet, dass es bei ihnen nicht geklingelt hat, Chancen hätten sie uns genug geboten. 

Das einzige Spiel, wo Danzig überlegen war, war das Spiel gegen den Halbamateurverein Pandev. Dass sie sogar da teils Probleme hatten und dass das kein Gradmesser war, ignorieren die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Euda wie kommen da alle drauf. Was hat Lechia im letzten Spiel bitte gezeigt, dass sich so viele hier so anscheißen. Offensiv haben sie bis auf eine Chance wirklich rein garnichts gezeigt, auch in der Defensive haben sie nicht übermächtig gewirkt. War eher unserer Offensivleistung geschuldet, dass es bei ihnen nicht geklingelt hat, Chancen hätten sie uns genug geboten. 

Reden wir nächste Woche weiter, dann sehen wir, ob die Europacup-Saiison mit Rapid weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.