Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2022 https://www.rome2rio.com/map/Vienna/Skopje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Juni 2022 blaurotgrünweiss schrieb vor 30 Minuten: Bin ich mir nicht so sicher, der Mietwagen Markt ist momentan völlig irre, weil alle die Flotten verkleinert haben Ja das ist das nächste Problem. Thessaloniki für 300-400€ für 6 Tage. Geht eigentlich. Michael65 schrieb vor 27 Minuten: https://www.rome2rio.com/map/Vienna/Skopje Aber aufpassen: Die spielen vermutlich in Strumica (ganz ordentliches Stadion). Das ist nochmal 3h weiter mit dem Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2022 Neocon schrieb vor 13 Minuten: Ja das ist das nächste Problem. Thessaloniki für 300-400€ für 6 Tage. Geht eigentlich. Aber aufpassen: Die spielen vermutlich in Strumica (ganz ordentliches Stadion). Das ist nochmal 3h weiter mit dem Bus. Falls es Nordmazedonien wird, nehm ich die offizielle VIP-Reise, das wird mir sonst zu stressig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2022 Schade hätte mir den Sieger aus Lettland / Kosovo gewünscht... Naja hilft nix, jetzt wird so geplant: Danzig (wovon ich stark ausgehe) --> Bus Strumica --> Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Flüge nach Skopje relativ teuer (fliegt nur AUA direkt). Da ist es fast gscheiter nach Thessaloniki (Ryanair) und dann mit dem Mietauto rauf. Wer dann noch Zeit hat kann ein paar Tage Badeurlaub auf Chalkidiki mitnehmen. Wizzair fliegt auch noch von Wien nach Ohrid. Mittwoch hin, Freitag retour kostet aber auch schon 240€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2022 Das Stadion in Danzig ist schon eine nette Hütte. Mit wie viel Besuchern ist dort zu rechnen? Normalerweise sind die Zuschauerzahlen in Polen ja bescheiden. Polen hat aus der Heim-EM viel mitgenommen. Da stehen mehrere ordentliche Stadien in dem Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) flanders schrieb vor 4 Minuten: Das Stadion in Danzig ist schon eine nette Hütte. Mit wie viel Besuchern ist dort zu rechnen? Normalerweise sind die Zuschauerzahlen in Polen ja bescheiden. Polen hat aus der Heim-EM viel mitgenommen. Da stehen mehrere ordentliche Stadien in dem Land. Ca. 8.800 im Schnitt Das Stadion war anscheinend noch nie in der Liga ausverkauft. https://www.transfermarkt.at/lechia-gdansk/besucherzahlenentwicklung/verein/4000 bearbeitet 16. Juni 2022 von Skywalker1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 Danzig gebucht, wird schon schiefgehn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Gleich nach dem ersten Tor alles gebucht, jetzt bitte maximal a Sektorsperre und ka Geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2022 Angebote vom Verein gibts auch schon: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/uecl-unsere-fanreise-nach-danzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 Ich glaube die 3 Tages vip Reise nach Glasgow kostete nicht viel mehr. vlt kann man wenn man in der Gruppenphase die passenden Gegner (destinationen) bekommt auch eine zugreise anbieten (Westbahn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Man hat sich in den letzten Sommermonaten schon schwer getan, halbwegs leistbare Flieger zu bekommen. Unter diesen Umständen (wos ned mal die regulären Flugpläne einhalten können), ist dieser hohe Preis keine große Überraschung. Mich würds echt überraschen, wenn der zustande kommt. bearbeitet 14. Juli 2022 von Green_White Anfield Devil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 Geisterspiel nur auf Bewährung, gsd Match: UEFA Europa Conference League match KS Lechia Gdańsk vs. Akademija Pandev, played on 7 July 2022. Decision: - To fine Lechia Gdańsk €50,000 and to order Lechia Gdańsk to play its next one (1) UEFA competition match as host club behind closed doors, for crowd disturbances. Said stadium closure is subject to a probationary period of two (2) years as from the date of the present decision. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Sind jetzt eigentlich die Tagesreisen zustande gekommen? War doch heut Deadline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Sind jetzt eigentlich die Tagesreisen zustande gekommen? War doch heut Deadline. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts