khrtl Anfänger Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) el-capitane schrieb am 14.8.2022 um 19:39 : Direkt neben dem Stadion gibt es einen grösseren Parkplatz. Wird darauf ankommen wie voll das Stadion wird und wie früh du dran bist um dort noch einen Platz zu bekommen. Sonst würde ich eines der Parkhäuser in Vaduz nehmen die kostenfrei sind und rund um die Uhr offen haben. Parkhaus am Marktplatz zum Beispiel. Sind dann noch ca. 10 Minuten zu Fuss zum Stadion. Da ich aber immer mit dem Bus angereist bin kann dir vl. @khrtl noch weitere Tipps geben. Ja, wenn Du früh genug dran bist, findest gleich neben dem Stadion noch einen Parkplatz. Ansonsten Marktplatzgarage, da bist in 10min zu Fuss beim Stadion (und kommst nach dem Spiel wohl auch schneller weg als beim Stadionparkplatz). Es gab irgendwo noch eine Frage nach dem Bierpreis im Stadion: Das Bier kostet im Stadion üblicherweise CHF 5 plus CHF 1 Pfand. bearbeitet 17. August 2022 von khrtl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2022 khrtl schrieb vor 33 Minuten: Es gab irgendwo noch eine Frage nach dem Bierpreis im Stadion: Das Bier kostet im Stadion üblicherweise CHF 5 plus CHF 1 Pfand. Das hat man ja in Ö auch schon erlebt. Wird zwar in der Heimat nicht durch die Konsumation eines zweiten Bieres gefördert, aber für FL halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 SCR1978 schrieb vor 59 Minuten: sehr interessant - auf Schweizer Internet Seite schauts anders aus: https://www.srf.ch/meteo/wetter/Vaduz/47.1421,9.5180?geolocationNameId=0fe2f8d6a39adda435f92966057694cb Hab wetter.com genommen. https://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/liechtenstein/vaduz/LI0VA0001.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2022 Wie ist die Stimmung im Sonderzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2022 Rapidler1230 schrieb vor 3 Minuten: Wie ist die Stimmung im Sonderzug? Na ja das solltest dann morgen um die Zeit fragen.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. August 2022 Rapidler1230 schrieb vor 23 Minuten: Wie ist die Stimmung im Sonderzug? Guten Morgen, es ist Mittwoch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Minuten: Guten Morgen, es ist Mittwoch Bekanntlich sind wir ja Rapidler ja dauerarbeitslos. Und das ein Leben lang. Da kann man mit den Wochentagen schon mal durcheinander kommen. Aber er war eh knapp dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 2022 Rapidler1230 schrieb vor 47 Minuten: Wie ist die Stimmung im Sonderzug? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Bekanntlich sind wir ja Rapidler ja dauerarbeitslos. Und das ein Leben lang. Da kann man mit den Wochentagen schon mal durcheinander kommen. Aber er war eh knapp dran. Wie ich wirklich, wie es sich für einen Rapidler gehört, ein paar Monate arbeitslos war, hab ich der Kassiererin beim Billa am Montag Nachmittag ein "schönes Wochenende" gewünscht. Sie war leicht irritiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. August 2022 Mecki schrieb vor 13 Minuten: Wie ich wirklich, wie es sich für einen Rapidler gehört, ein paar Monate arbeitslos war, hab ich der Kassiererin beim Billa am Montag Nachmittag ein "schönes Wochenende" gewünscht. Sie war leicht irritiert 🤣 Witzig. Das ist bei uns in der Firma der running Gag. Montag um 14:00 zum Chef.. schönes Wochenende. Mittlerweile lacht er drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2022 wer fährt mit dem U-Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2022 Rapidler1230 schrieb vor 5 Stunden: Wie ist die Stimmung im Sonderzug? @Michael65 wird morgen schon ausführlich davon tickern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2022 Hab auf den Reisepass vergessen und komm vor Abfahrt eigentlich nicht mehr heim (bzw mit einem 2 Stunden umweg) Wie ist das mit den Kontrollen bei der Grenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. August 2022 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Hab auf den Reisepass vergessen und komm vor Abfahrt eigentlich nicht mehr heim (bzw mit einem 2 Stunden umweg) Wie ist das mit den Kontrollen bei der Grenze? Würd mir da gar keine Sorgen machen. Mit dem Zug von LIE nach AT oder umgekehrt wurde ich noch nie kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts