Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wie oft verwechselt Polzer Lainer und Seiwald noch? 

So oft wie du Laimer und Lainer noch verwechselst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wie oft verwechselt Polzer Lainer und Seiwald noch? 

Des lern ma a no.

ACHTUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dein Gewissen 23 schrieb Gerade eben:

Danso und Trauner die einzigen guten heute. Trauner wegen der Ruhe und Sicherheit, Danso wegen der vielen guten Aktionen.

Danso gehört das 2:0 er attackiert raus und erwischt den Ball nicht.  Warum du ihn so extrem verteidigst ist unverständlich. Spielt ganz brauchbar aber nicht weltbewegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gewissen 23 schrieb Gerade eben:

Danso und Trauner die einzigen guten heute. Trauner wegen der Ruhe und Sicherheit, Danso wegen der vielen guten Aktionen.

"Gut" vielleicht - aber auch nicht makellos. Wenn ich mich richtig erinnere fielen beide Tore nachdem Danso sein Kopfballduell verlor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Der Sasa tut mir leid… a richtige Dreckspartie. 

Aber mein Appell heute ans ASB, auch wenn’s 0:4 oder 0:5 ausgeht:

Gebt der Mannschaft Kredit, gebt den Trainer Kredit als auch auch den Spieler aus der vermeintlich zweiten Garnitur, welche heute nicht funktioniert haben. 

Eh. Keine Sorge. Egal was heute am Schluss links oben steht, die Mannschaft und das neue Konzept wird noch viel Freude bereiten.

Nur werden einige Herren, die heute oder in den letzten Partien noch ran durfen, kein Leiberl mehr haben. Statt Trimmel und Lazaro könnte man ja fast noch Drago bringen.

Gut da wird noch was nachkommen. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft in Zukunft auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Onkel schrieb Gerade eben:

Danso gehört das 2:0 er attackiert raus und erwischt den Ball nicht.  Warum du ihn so extrem verteidigst ist unverständlich. Spielt ganz brauchbar aber nicht weltbewegend.

Eigentlich gehört es eher Kalajdzic und Trimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Bei der Anzahl an Spielen brauchst halt auch einen zweiten Anzug.

Ja dieses mal aber beim nächsten Lehrgang sind 2 Spiele, da kann man sich manche Kandidaten sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 4 Minuten:

Das Spiel zaht sich wie noch keines unter Rangnick. Andererseits wär noch ein bisserl Zeit... :support:

Ist heute leider genau umgekehrt wie gegen Frankreich, wo man trotz des Drucks des Gegners das Gefühl hatte, es würde nichts passieren (was leider nicht eingetreten ist), heute hat man trotz 20 Minuten verbleibender Spielzeit nicht ansatzweise das Gefühl, dass da noch irgendwas in unsere Richtung laufen könnte. Hatten wir überhaupt eine richtige Torchance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten