RLO-Saison 2022/23


jigoro

Recommended Posts

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 12 Stunden:

Abstiegskandidat Siegendorf könnte vor dem Aus stehen, der gesamte Vorstand inkl. dem lustigen Präsidenten sind zurückgetreten

https://m.bvz.at/sport/sportmix/regionalliga-ost-paukenschlag-beim-asv-siegendorf-vorstand-tritt-geschlossen-zurueck-siegendorf-362652913

Der Präsident ist aufgrund seiner Aktionen und seiner Interviews ein Segen für jeden Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohne jetzt Details zu kennen, wirkt der Move für mich auch so, als hätte der Präsi gemerkt, dass er da ordentlich Geld versenkt hat und er die Reißleine ziehen muss (mit so wenig Gesichtsverlust wie möglich)...
Für das was da reingesteckt wurde in Spieler wie Wydra, Höller, Prosenik oder Drazan war der Aufstieg in die RLO jetzt keine Sensation. Das ganze hat ein wenig an Ritzing erinnert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hutz schrieb am 11.4.2023 um 20:32 :

Abstiegskandidat Siegendorf könnte vor dem Aus stehen, der gesamte Vorstand inkl. dem lustigen Präsidenten sind zurückgetreten

https://m.bvz.at/sport/sportmix/regionalliga-ost-paukenschlag-beim-asv-siegendorf-vorstand-tritt-geschlossen-zurueck-siegendorf-362652913

glaub ich nicht so recht. denke schon dass sie versuchen die meisterschaft irgendwie, notfalls auch als absteiger, fertig zu spielen.

irgendwelche leute als interimsführung werden die wohl schon finden. 

würden die sich aus der liga zurückziehen wär das auch nicht wirklich so 1 prickelnde lösung, da deren 1B-mannschaft nur in der sog. schutzgruppe spielt. ich trau denen sogar zu dass sie irgendwie 1 spielgemeinschaft eingehen würden. mit klingenbach als auch st.margarethen wären 2 nachbarorte in der landesliga, sogar im oberen mittelfeld, vertreten.

Heffridge schrieb vor 16 Stunden:

One more to go... Dann bleibt Neustadt drinnen... :aufdrogen:

da würd's doch schon ausreichen wenn die auf platz 14 landen, der RLO-meister aufsteigt und aus der ersten liga niemand runterkommt. :betrunken:

richard trk schrieb vor 12 Stunden:

Gibt einige Vereine, die so jahrelang in der 2. Liga bzw. der RLO überlebt haben ;)

ich glaub draßburg hat einige jahre so durchgetaucht. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

glaub ich nicht so recht. denke schon dass sie versuchen die meisterschaft irgendwie, notfalls auch als absteiger, fertig zu spielen.

irgendwelche leute als interimsführung werden die wohl schon finden. 

würden die sich aus der liga zurückziehen wär das auch nicht wirklich so 1 prickelnde lösung, da deren 1B-mannschaft nur in der sog. schutzgruppe spielt. ich trau denen sogar zu dass sie irgendwie 1 spielgemeinschaft eingehen würden. mit klingenbach als auch st.margarethen wären 2 nachbarorte in der landesliga, sogar im oberen mittelfeld, vertreten.

 

Absteigen werdens sowieso. 

Dass die 1B in der 2. Klasse Nord spielt, weiß ich; die haben sogar letztens mit der 1C gegen Oslip gespielt. Daher glaub ich eher ned an eine Spielgemeinschaft.

Ich denk eher, dem Krenmayr werdens das Goderl kratzen und er darf weiter den Ultrazampano spielen (und sich dabei furchtbar lächerlich machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hutz schrieb vor 5 Stunden:

Ich denk eher, dem Krenmayr werdens das Goderl kratzen und er darf weiter den Ultrazampano spielen (und sich dabei furchtbar lächerlich machen)

Tja....

https://m.bvz.at/sport/sportmix/regionalliga-ost-asv-siegendorf-vorstand-ist-wieder-im-amt-siegendorf-362901009#Echobox=1681373064

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Iniesta schrieb vor 10 Stunden:

da würd's doch schon ausreichen wenn die auf platz 14 landen, der RLO-meister aufsteigt und aus der ersten liga niemand runterkommt. :betrunken:

ich glaub draßburg hat einige jahre so durchgetaucht. :lol: 

Ja, die Amas von Rapid und der Austria bemüen sich eh, das Neustadt fix runter geht..

Der FAC ist ja auch ca. fünfmal sporlich in die RLO abgestiegen und spielt nach wie vor 2.Liga.

 Bei Siegendorf ist es eher die Frage, ob die für 2023/24 nicht freiwillig runtergehen. So eine Stadl-Paura braucht auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Hutz schrieb vor 36 Minuten:

Ah okay, doch kein Stress Siegendorf zu behoppen :D

Heffridge schrieb vor 29 Minuten:

Ja, die Amas von Rapid und der Austria bemüen sich eh, das Neustadt fix runter geht..

Das ist tatsächlich glaub ich wirklich das Hauptproblem für die potentiellen Absteigern der RLO. Zumindest die Young Violets wird's fix derwischen und es gibt heuer fix drei Aufsteiger aus den Landesligen zwischen Oberwart, Zwettl/Ardagger und FavAC/Schwechat.
Umso wichtiger natürlich, dass der KSC weiter gewinnt, aber das wäre ja eher was für den anderen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.