RLO-Saison 2022/23


jigoro

Recommended Posts

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Was hat Steyr mit der RLO zu tun? Eigentlich müsste Siegendorf ja froh sein wenn Steyr absteigt und nicht die Admira.

Oder stehe ich irgendwo am Schlauch?

Die einzige Chance für Siegendorf ist ein Nicht-Aufstieg Bregenz‘ und Abstieg Steyrs (also Platz 15). Darauf will er sich aber nicht verlassen, weil Ersteres wird schon sehr wahrscheinlich nicht eintreten und dann müsste Rapid 2 Steyr auch noch überholen. Deswegen wird er rechtliche Wege gegen den sehr wahrscheinlichen Fall eines Abstiegs in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb Gerade eben:

Die einzige Chance für Siegendorf ist ein Nicht-Aufstieg Bregenz‘ und Abstieg Steyrs (also Platz 15). Darauf will er sich aber nicht verlassen, weil Ersteres wird schon sehr wahrscheinlich nicht eintreten und dann müsste Rapid 2 Steyr auch noch überholen. Deswegen wird er rechtliche Wege gegen den sehr wahrscheinlichen Fall eines Abstiegs in Anspruch nehmen.

Danke. Jetzt habe ich es auch kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Siegendorf hat immerhin halbwegs a Zuschauerbasis, wenn ihre Klage also heißen würde, dass die eher grauen Draßburger statt ihnen runtergehen, bin ich zum vermutlich ersten Mal überhaupt mit Krenmayr d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
kreiner schrieb vor 5 Stunden:

Was hat Steyr mit der RLO zu tun? Eigentlich müsste Siegendorf ja froh sein wenn Steyr absteigt und nicht die Admira.

Oder stehe ich irgendwo am Schlauch?

Ich meine dass die Siegendorfer im Herbst gegen Bruck Punkte liegen ham lassen. 

Der wird außerdem noch von der mangelnden Planbarkeit angepisst sein. Es is halt auch 1 Krampf noch bis zu 2 Wochen lang nicht zu wissen in welcher Liga man im nächsten Jahr spielen wird. Das Transferfenster ist ja auch nicht unendlich lang offen. 

Ich mein die RLW is dieses Jahr 1 6er-Liga. Die müssen den letzten Spieltag nicht erst am 10. Juni haben. Da fängt's schon mal an. 

richard trk schrieb vor 3 Stunden:

Siegendorf hat immerhin halbwegs a Zuschauerbasis, wenn ihre Klage also heißen würde, dass die eher grauen Draßburger statt ihnen runtergehen, bin ich zum vermutlich ersten Mal überhaupt mit Krenmayr d'accord.

Das kann nicht funktionieren, da die vor Siegendorf in der Tabelle sind.

Sollte sich der NSC als 12. dieser Klage anschließen ist auch 1 18er-RLO drin.

:popcorn2:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Renne, literally all deine Spekulationen werden im verlinkten BVZ-Artikel beantwortet.

Den hab ich erst nachher gelesen. Und nein, die 18er-Liga wird nicht explizit erwähnt. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

btw. der Siegendorf Protest wurde abgewiesen, und da man doch keine weitere Schritte einleitet, spiel Siegendorf nächst Saison in der LL...
Es wäre nicht Siegendorf, wenn nicht wieder ein paar ex-Profis (Wydra und Auer) angeheuert hätten ;)
Ich würde sagen, Aufstiegskampf ist fast Pficht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Peter_SVM schrieb vor 8 Stunden:

btw. der Siegendorf Protest wurde abgewiesen, und da man doch keine weitere Schritte einleitet, spiel Siegendorf nächst Saison in der LL...
Es wäre nicht Siegendorf, wenn nicht wieder ein paar ex-Profis (Wydra und Auer) angeheuert hätten ;)
Ich würde sagen, Aufstiegskampf ist fast Pficht...

Da bin ich schon gespannt wie da Parndorf und Pinkafeld dagegen halten werden.

Immerhin gibt's 2 Derbies gg Klingenbach und St.Margarethen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.