RLO-Saison 2022/23


jigoro

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
MVP2021 schrieb vor 4 Minuten:

Lafnitz hat um die Zulassung für die 2. Liga angesucht und diese auch bekommen also will der Verein wohl doch in der 2. Liga bleiben. Irgendwo hab ich gelesen dass Lafnitz eine Kooperation mit Hartberg eingeht aber weiß nicht ob das jetzt wirklich passiert. 

Ich glaube, dass sie das schon in oder sogar noch vor der Winterpause wieder verworfen haben.

Sie kooperieren zwar mit Hartberg, gehen aber weder eine SG ein noch werden sie zum Zweitteam der Hartberger: 

Wende: Lafnitz will nun doch in der Zweiten Liga bleiben - Fußball - derStandard.at › Sport

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaube, dass sie das schon in oder sogar noch vor der Winterpause wieder verworfen haben.

Sie kooperieren zwar mit Hartberg, gehen aber weder eine SG ein noch werden sie zum Zweitteam der Hartberger: 

Wende: Lafnitz will nun doch in der Zweiten Liga bleiben - Fußball - derStandard.at › Sport

 

Lafnitz ist sozusagen der verlängerte Arm der Hartberger Akademie. Deren Investor finanziert jetzt auch den Spielbetrieb der Lafnitzer.

Künftig soll mehr auf Spieler aus der Akademie gesetzt werden.

E: Sehe gerade, dass das eh alles im Artikel steht... :=

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Das Verfahren von ex-Trainer Igor Jovic gegen den FC Mauerwerk ist durch, der Verein wird ab heute, 20.4. mit einer Transfersperre belegt.

Now this is going to be interesting.

https://www.facebook.com/vereinstv/posts/pfbid0SL1jWekTSanMeA2FB49YpURSQyF2X6y3Zb627RY8Qf4ajSYsibKcR8bQM2V25gq6l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/kremser-sc-fc-mauerwerk-rassismus-ksc-wehrt-sich-gegen-schwere-vorwuerfe-krems-363970954

Mauerwerk erhebt schwere Vorwürfe gegen den KSC. Laut KSC soll sich die Situation aber ganz anders zugetragen haben.

Nach Spielende soll Naumoski auch noch den Schiedsrichter körperlich attackiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Bepperl schrieb am 21.4.2023 um 10:17 :

https://www.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/kremser-sc-fc-mauerwerk-rassismus-ksc-wehrt-sich-gegen-schwere-vorwuerfe-krems-363970954

Mauerwerk erhebt schwere Vorwürfe gegen den KSC. Laut KSC soll sich die Situation aber ganz anders zugetragen haben.

Nach Spielende soll Naumoski auch noch den Schiedsrichter körperlich attackiert haben.

Mauerwerk geht damit zur Paritätitschen Kommission.

https://www.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/kremser-sc-rassismus-causa-mauerwerk-zeigt-krems-an-krems-364645953

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 53 Minuten:

Wird sich schon so zugetragen haben. Ich gehe aber einmal davon aus, dass das nicht vom organisierten Support gekommen ist. Insofern halt blöd für den Verein, weil man dagegen keine wirkliche Handhabe hat. Idioten gibt es leider praktisch überall, das kann man schwer verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
richard trk schrieb am 24.4.2023 um 11:53 :

1 Spielunterbrechung wegen des Ramadans? Das hab ich ja noch nie gehört. Ham die dann gach mal was gschmaust? :betrunken: 

Da es 1 Auswärtsspiel war hätten sich die gläubigen Muslime unter den Mauerwerk-Spielern auch als "auf 1 Reise befindlich" wähnen können, was das Fasten brechen dann auch schon im Vorfeld zugelassen hätte. Religioten halt ... :deppat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Iniesta schrieb vor 1 Minute:

1 Spielunterbrechung wegen des Ramadans? Das hab ich ja noch nie gehört. Ham die dann gach mal was gschmaust? :betrunken: 

 

Ist im Unterhaus normal wenn man sich davor mit dem Schiri einigt bei Sonnenuntergang eine Pause einzulegen.

Es geht um Wasserzufuhr und eben eventuell einer Zufuhr von Müsliriegel whatever. Nichts ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Das is in Wahrheit nix anderes wie eine Trinkpause im Sommer. Dass du im laufenden Spiel koa volle Mahlzeit zu dir nehmen kannst, is eh klar.

Und mein Gott, Fasten is von allen religiösen Ritualen definitiv eines der weniger schlimmen Sachen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
XSCHLAMEAL schrieb vor 52 Minuten:

Ist im Unterhaus normal wenn man sich davor mit dem Schiri einigt bei Sonnenuntergang eine Pause einzulegen.

Es geht um Wasserzufuhr und eben eventuell einer Zufuhr von Müsliriegel whatever. Nichts ungewöhnliches.

so unterhaus is die RLO dann auch nimmer. aber gut, das mit der pause war mir neu. 

aber prinzipiell lässt sich als sportler der ramadan einigermaßen gut umgehen, wenn man das denn auch will.

ok, das betraf ja das nachtragsspiel am 18.4. normalerweise pfeifen die in krems ja erst um 20:00 an, aber weil da schon um 19:30 gekickt wurde hat's den mauerwerkspielern da mit dem sonneruntergang um 19:45 ordentlich einagschissn.

richard trk schrieb vor 16 Minuten:

Das is in Wahrheit nix anderes wie eine Trinkpause im Sommer. Dass du im laufenden Spiel koa volle Mahlzeit zu dir nehmen kannst, is eh klar.

Und mein Gott, Fasten is von allen religiösen Ritualen definitiv eines der weniger schlimmen Sachen 😉

also ich hätt da aufgrund des flüssigkeitsmangels schon bedenken da dann überhaupt aufzulaufen. vor einigen jahren war der ramadan ja noch im sommer. das muss ja damals bei august-spielterminen und etwaiger sommerhitze 1 horror gewesen sein.

btw.: unter fasten versteh ich eigentlich wahlweise "nichts, deutlich weniger oder nur wenige bestimmte speisen zu essen" und nicht nach sonnenuntergang sich die wampe vollzuschlagen und tagsüber noch nicht mal wasser zu trinken. aber ok, man muss nicht alles verstehen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Der Naumoski is nach dem Karriereende auch um einiges gewachsen. 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.