Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 jojoba schrieb vor 1 Minute: Körperlich wirken wir eine Stufe schwächer, irgendwie müde. Die sind einfach eine Klasse stärker. (Noch) nicht ganz unsere Kragenweite! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Die sind einfach eine Klasse stärker. (Noch) nicht ganz unsere Kragenweite! Genau. Sollen gegen die Dänen spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: So ein Freistoss sind natürlich extrem unangenehm für den Goalie,weil du da net rauskannst,und selber auch damit rechnen musst,dass jemand dazwischengrätscht. Aber eine Typische Pentzaktion auf der Linie,ich denke die Rapidler wissen ein Lied davon zu singen. Und dannach ein lächeln auf den lippen Pentz die Katze! Wir werden lächeln wenn er ablösefrei wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Trauner mit sehr viel Ballbesitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Trauner mit sehr viel Ballbesitz. Oisa gaunza ein Relikt aus vergangenen Zeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Als Gegner würde Alaba aufrücken lassen... danach wird es oft gefährlich bei AT... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Lainer und Sabitzer find ich nicht berauschend bis jetzt, da würd ich reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 killver schrieb Gerade eben: Lainer und Sabitzer find ich nicht berauschend bis jetzt, da würd ich reagieren Würdest sie anschreien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Genau. Sollen gegen die Dänen spielen! Wir sind einfach Außenseiter in dieser Gruppe. Und Frankreich würde ich noch immer über Dänemark stellen (auch wenn sie verloren haben). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Wo hat der ORF eigentlich die Mikros im Stadion hingestellt? Publikum hört man überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Die sind einfach eine Klasse stärker. (Noch) nicht ganz unsere Kragenweite! Mit Ausnahme von Alaba an jeder Position viel besser besetzt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2022 Weimann Superstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Yeah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 Was für eine geile Hittn!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Jaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts